![]() |
Wildschwein in Hagebuttensauce Zitat:
Ich kann zwar den Release kaum abwarten, aber wenn ich deswegen gefrustet wäre, sollte ich das mal meinem Therapeuten erzählen. Es gibt so viele tolle Freizeitaktivitäten: Kino, TV, DVD, PS3, am See spazieren gehen, den Grill anwerfen (Wetter tuts ja zzt.), Freunde besuchen, Musik machen, mit den Hunden des Nachbarn rumtollen, ARbeiten gehen (wenn man keine Arbeit hat, eben eine suchen), mit der Frau kuscheln (wenn man keine hat, eben eine suchen)....usw....usf.... |
Wildschwein in Hagebuttensauce toll jetzt hab ich hunger.... dat bedeutet ich muss mir jet was zu essen machen und kann erst in ein paar minuten wieder sinnvolle kommentare abgeben. bis später leute! *schnitzel in pfanne hau* hmmmm! |
|
|
Wildschwein in Hagebuttensauce Ja ... Frust ... das war wohl etwas überspitzt formuliert. Schnitzel zum Frühstück ... net schlecht. Respekt. Aber jetzt mal ehrlich ... hat schon mal jemand von euch Wildschwein in Hagebuttensauce probiert? |
das wird dann wohl eher so um 12 sein also mittag juhu ich bin nichtmehr abnormal so und jetzt zu deiner frage: NEIN leider nicht. Surl, wenn du mal so für die Community das machen würdest würde ich glatt vorbeikommen ( Kann auch paar Schnitzel mitbringen. Glaub mir, wenn ich dir als Salzburger bestätige das diese köstlich werden!....) *angebereiknopfaus* |
Wildschwein in Hagebuttensauce Daddle aktuell World of Tanks, die BF3 Open Beta, Dead Space 2, gelegentlich Rift und quäle mich grad etwas durch KOTOR. Und bald kommt Rage dazu und später wohl auch Skyrim. Battlefield 3 dann natürlich auch, wenns draußen ist. Also genug zu tun bis Weihnachten, auch wenn ich natürlich auch immer dabei denke, wie toll jetzt ne SWTOR-Session wär. |
Wildschwein in Hagebuttensauce Das heutige Gericht des Tages ist .... schon besser ... Hähnchenbruststreifen mit Pflaumen-Schoko Sauce .... Atm halte ich mich wenn ich Zeit habe mit TF2 bei laune. BF3 hab ich ausprobiert. Mein Fazit ist da ... man hat da oft gar keine Chance zu reagieren und weiss nicht wer einen da überhaupt gekillt hat. Als ich mir dann das Public Viewing der Gamestar angeschaut hab, war ich beruhigt. Da ging es Michael Graf und seinem Kollegen nicht viel anders. Kopf rausgestreckt ... tot. Musste da schon ein bisschen schmunzeln. |
Wildschwein in Hagebuttensauce Ihr glücklichen könnt BF3 spielen -.- ... ich bekomm ein Error nachm anderen ... Gegen den Frust? Naja kA - ich such atm etwas aber irgendwie find ich nix dagegen -.- |
Wildschwein in Hagebuttensauce Tja was mach ich bis zum Release von von SWTOR da ich ja auch nicht die Beta spielen darf... hmmm...mal überlegen... Achja....einfach weiter leben ? SWTOR ist doch nicht das einzige was im Leben nurnoch Sinn ergibt ? Ich kann jetzt erstmal schön die BF3 Beta spielen, danach kommt erstmal Rage und wenn das durch ist kommt schon BF3 Final raus, zwischendrin ein bisschen Skyrim und dann haben wir schon den 22. Dezember und dann wird SWTOR gespielt! Aber nur bis zum Release von Mass Effect 3 und Final Fanatsy 13-2, dann gibts erstmal ne Pause bis die durch sind und dann gehts weiter Also mein Leben ist schon von der Zockerseite her für die nächsten 12 Monate durchgeplant Und bei euch ??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |