![]() |
Wildschwein in Hagebuttensauce Immer und immer wieder checke ich nun mein Postfach. Ausser dem halben Herzinfarkt gestern war und ist da leider nichts wirklich aufregendes aufgetaucht. Rezeptvorschläge ala Wildschwein in Hagebuttensauce tauchen da auf ... viel lieber wäre mir aber Jedi mit blauem Interface. Ich weiss auch, dass die Einladungen bereits alle verschickt sind und im Moment ja scheinbar keine weiteren verschickt werden. Aber man hofft ja trotzdem irgendwie noch eine zu bekommen. Vielleicht ist ja eine irgendwo hängen geblieben. Wer weiss... wer weiss .... Langsam macht sich da schon etwas Frust breit....auch wenn man weiss, dass die Wahrscheinlichkeit in die Beta eingeladen zu werden .. ja gegen null geht. Was macht ihr um mit dem Frust fertig zu werden, das Spiel immer noch nicht unter euren Tasten spüren zu können? Grüsse Surl Aruru |
Wildschwein in Hagebuttensauce Du kriegst auch keine Einladung wenn du hier bettelst. Ausserdem brauchts nicht wirklich noch mehr Beta-Threads... |
Wildschwein in Hagebuttensauce Entweder hast du meinen Post nicht gelesen oder du hast ihn nicht verstanden. Ich habe nicht gebettelt. Ich will bloß wissen, was ihr macht, um diesem Frust entgegen zu wirken. |
Wildschwein in Hagebuttensauce Och schade hatte erhofft, hier ein Rezept für Wildschwein in Hagebuttensoße zu finden. Betaeinladung hin oder her, aber kein Spiel der Welt bringt mich dazu mein Leben danach auszurichten, selbst wenn ich irgendwann mal ne Einladung bekomme und am besagten WE keine Zeit habe, dann ist das nunmal so. Das gleiche gilt natürlich auch nach Release, es ist nur ein Spiel. Edit; Vielleicht solltest Du mal besagte Gerichte ausprobieren. |
Wildschwein in Hagebuttensauce Was macht ihr um mit dem Frust fertig zu werden, das Spiel immer noch nicht unter euren Tasten spüren zu können?[/quote]1. Kein Frust ^^ 2. 20 andere Spiele spielen, wie gerade die Battlefield Open Beta, bald Rage, Skyrim, .... 3. lernen |
Wildschwein in Hagebuttensauce Na ja ... das mit der Hagebuttensauce schreckt mich schon ein bisschen ab. |
Wildschwein in Hagebuttensauce Zitat:
Bitte Zum eigentlich Thema: Ich spiele diverse andere Spiele die sich bei Steam so angesammelt haben |
Wildschwein in Hagebuttensauce ich spiel serzeit wieder me2 hab den 1. grad mit nem abtrünnigeren shepard durch und den in me2 importiert, damit ich zum start von me3, 2 chars habe einen "guten" agenten shepart (gut in" da durch me2 der doch einiges an badpoint klassiert hat) und einen "bösen" soldaten. |
Wildschwein in Hagebuttensauce Die Lücke ME2 schließe ich auch gerade. The Witcher 2 wird/soll dem folgen. Mal sehen ob ich das bis zum Release schaffe. Gerade bei storylastigen Spielen finde ich den Wiedereinstieg nach längere Pause immer schwierig. Wäre schade den Witcher erst nach nem halben Jahr Pause wieder anzugehen. P.s. Freu dich doch über die Rezeptvorschläge ala Wildschwein in Hagebuttensauce, andere Postfächer werden mit Angeboten für Zubehör zur Geschlechtsteilverlängerung überflutet |
Wildschwein in Hagebuttensauce Meine Fresse,da würde sich Obelix aber freuen |
Wildschwein in Hagebuttensauce Endlich mal Dragon Age: Origin nachholen... |
*kopfschüttelnd an sich selbst zweifelnd* Sehr geehrte Geschäftsleitung der Firma EA hiermit beantrage ich das Release von Swtor, wegen meinem terminlichen Druck mit anderen BW-Produkten, auf März 2012 zu verschieben. |
Ich mag grad gar nix mehr zocken außer bissi DAoC. Wird Zeit für den Release oder wenigstens einen Beta-Invite |
|
Das gibts wirklich? Ich dachte das wäre nur ausgedacht (ich schätze das war es auch) und dann gibts diesen Gaumenschmaus tatsächlich. Muss ich unbedingt mal ausprobieren! *Auf die to-do-liste krakel* |
Wildschwein in Hagebuttensauce Ich habe keinen frust da ich eh damit gerechnet habe das ich nicht in die (beta) Spieletests kommen werde. Es gibt ausserdem andere Spiele die man(n) spielen kann oder man geht mal an die frische luft (kannst auch fenster aufmachen reicht auch^^) Kleiner Tip von mir: Je eher man mit seinen problemen klarkommt und diese Aktzeptiert desto leichter läst es sich leben. Ausserdem gibt es ja genug Leak seiten wo man sich Streams von der Derzeitigen beta anschauen kann also alles halb so wild für mich |
Wildschwein in Hagebuttensauce jo spiele auch diverse andere ältere spiele die so bei steam rumlungern...Blood Bowl Legendary, die Warhammer-Reihe, Mafia 2, Shogun 2, ab und an nen altes Star Wars Spiel (Kotor, SWBF...) oder schnupper bissl in Lotro oder AoC rein ....gibt viele Spiele was ich noch nich fertig habe....achja...am WE immer Fussball Manager^^ muß sein.... |
Wildschwein in Hagebuttensauce Oh verdammt, Blood Bowl hab ich ja auch noch völlig ungespielt im Schank stehen! Dabei hab ich das früher immer gern auf'm Brett gespielt. Zitat:
|
Wildschwein in Hagebuttensauce Oh, dachte wäre ein Rezepte Thread. Den hatten wir mal in Offtopic Forum. Naja, hab kein Frust. Es kommt doch nun bald, der Start ist nicht mehr fern, ob ich da nun testen darf oder nicht, ist egal. Im Dezember dürfen wir alle spielen. |
Wildschwein in Hagebuttensauce Wildschwein.. lecker! Amsonsten gefrustet bin ich nicht.. ich hab mich bei dem ein oder anderen Spiel zur Beta angemeldet und bin nie durchgekommen.. Egal |
|
Wildschwein in Hagebuttensauce Immer noch besser als mit Pfefferminzsauce Nicht frustrieren lassen. Ist die Erwartungshaltung zu hoch, wird sie zu 100 % enttäuscht. Einfach mal 2 Wochen nichts von SWTOR lesen, hören, sehen. Abschalten. Weg davon. Ich werde es mir frühestens am 27.12 installieren und spielen. Rennt mir ja nichts davon. |
Wildschwein in Hagebuttensauce Keinen Frust - Freude daran, dass ich mir nicht durch eine Beta bereits teilweisen Spass an der Story nehme bei Release |
Wildschwein in Hagebuttensauce Es ist eh kurios. Eine Beta ist ein geplanter Server-Wipe. Da drängen aber abertausende trotzdem hin. Passierts dann im Spiel tatsächlich, regen sich alle auf. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |