![]() |
Neues Spiel neuer Rechner Zitat:
Athlon II X2 250 Sockel AM3, 3000MHz, Dual Core = ca. 55 Euro Mainboard gibts auch günstige für = 50 euro Grafikkarte Nvidia GeForce GTS 450 1 GB = ca. 100 euro 400-500 W netzteil = ca.50 Euro 4 GB Arbeitsspeicher = ca. 30 Euro 250 - 500 gb S-ata Festplatte = ca. 35 Euro. __________________________________________________ __ 320 Euro Allerdings fehlt da auch ein Gehäuse und Laufwerk. Kann man zur Not aber auch das alte nehmen. Spielbar sollte das mit so ner Kiste schon sein. |
Neues Spiel neuer Rechner Also machen wirs mal so, falls ihr Zeit und lust habt, stellt mir mal einen Gaming PC zusammen und Postet mir den link. Preisklasse Zwischen 1500-2000Euro Da ich ein fan von Wasserkühler bin und LED Farben sollte das auch vorhanden sein. Bin gespannt ob einer mein Herz erobern kann =) danke für die ganzen Mails und Hilfen. |
|
|
PC-System -XTRAtec Water- Pro Intel Core i7-2600K [453041] 1.994,00€*1.994,00€* - Tower: Big-Tower - Silverstone SST-TJ07B-W (schwarz)220,30€* - Netzteil: 750W Coba Nitrox IT-7750SG 80+0,00€* - Mainboard: Gigabyte GA-Z68XP-UD3-B30,00€* - Prozessor: Intel Core i7-2600K OC @ 4x 4,5GHz0,00€* - Wasserkühler: EK Water Blocks EK-Supreme HF - Full Copper29,90€* - Radiator: Hardware Labs Black ICE Radiator GT Stealth 360 XFlow24,90€* - Radiator-Lüfter: 2x Arctic Cooling F12 PWM KIT0,00€* - Pumpe (mit AGB): MagiCool DC12Volt Pumpe mit AGB0,00€* - Anschluss-Set: WaKü-Set Kühlflüssigkeit / Schraubanschlüsse / Schläuche0,00€* - Speicher: 8192MB (2x4096MB) Corsair XMS3 DDR3 CL9 16000,00€* - Festplatte: 2000 GB SATA Marken-Festplatte / 7200 u/min0,00€* - Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 580 OC watercooled 1536MB 2xDVI/HDMI382,90€* - DVD-Laufwerk: ohne DVD-Laufwerk-17,10€* - Service-Paket: Plus Service-Paket (24 Monate)0,00€* Optionale Produkte - Blu-Ray Laufwerk: LG BH10LS30 Blu-Ray Writer (Light Scribe)75,70€* - Card-Reader: 43-in-1 DeLOCK Multifunktionspanel CardReader 3,5"17,50€* - Betriebssystem: MS Windows 7 Home Premium (inkl. Installation)89,90€* 1994,00€ Endpreis plus Versand. Für 7€ gibt es noch Leuchtröhren - da wär ich aber übers Budget gekommen http://www.xtratec.net |
aber ich danke dir vielmals, das schaut glaubs super aus =) gleich mal vorbei gucken bei xtratec |
Neues Spiel neuer Rechner Ich würde nie einen PC aus Media Markt oder Otto versand holen, die sind A viel zu teuer und B sind die verbauten Komponente nicht Gamerfähig (Netzteile, Boxed CPULüfter), denn da wird oft an wichtigen Teilen etc gespaart, ich habe meinen selbst zusammengebaut, weil man hier einfach die beste Belüftung hat. Mein System wird mein Spielen z.B nie heißer als 46 Grad im IDLE nicht mehr als 33 Grad, das schafft ein PC aus Media Markt nie und geht dann schneller kaputt. Zudem würde ich nicht einen Tower nehmen ohne Staubfilter etc.... denn tolle Grafikkarten und Preozessren hin oder her, wenn man die scheiße behandelt gehen die Kaputt. Und die Rechner die sich Herr Wahlberg hier zulegen will, sind für Swtor und selbst Crisis völlig überzogen |
Neues Spiel neuer Rechner Junge. 2000 Euro für einen PC. Was geht. Da gebe ich doch lieber 1000 Euro aus und in 3 Jahren dann nochmal 1000 und habe einen wesentlich tolleren Rechner. |
|
|
|
De PC ist eine Abwandlung des angebotenen. Hast also noch viel Spielraum *schmunzel* |
Neues Spiel neuer Rechner Sorry - aber wer mehr als 1000 Euro für einen PC ausgibt - hat entweder zu viel Geld oder/und die Peilung verloren. Den PC - den man Heute für 2000 Euro kauft, bekommt man in 6-8 Monaten für 1000 - wer sich diesen Wertverlust leisten kann - soll das tun - ich nicht - und mein Jahreseinkommen ist durchaus akzeptabel. Und wer wirklich kA von Computer hat, sollte den PC bei jemanden kaufen dessen Geschäft in der Nähe seines Wohnortes liegt ( keine Kaufketten ala Aldi,Med,Satu u.s.w ) z.B. Einzelhändler um für ev. schnelle Soft/Hardware rep. erreichbar zu sein. Bevor man zu dem Händler geht, schaut man im Inet bissl nach den besten Grafikkarten die auf dem Markt sind und sucht sich im oberen Drittel eine aus, die dann auch beim Händler zum Einbau gefordert wird.Bei allen anderen Frage hilft auch immer - ich bin Gamer - zu sagen. Das Beste ist natürlich - man kennt sich bissl aus und baut seinen Compy selbst zusammen - oder kennt jemanden ( Privat ) der sich auskennt. Acer ist Stangenware und Otto verdient min 30-40% daran - Finger weg. Möge die Macht mit Euch sein |
|
Neues Spiel neuer Rechner ich sollte wohl dazu sagen das ich ein schweizer bin, in der schweiz arbeite aber in deutschland wohne. würde ich mir einen rechner in der schweiz kaufen wäre der sicher teurer. also sind die geplanten 1500-2000 euro ganz ok denk ich. und wie gesagt 5 jahre sollte und wird der dann bleiben. mir isch auch egal ob der in 6 monaten weniger kostet ect. wen ich was will dann will ich des. sonst kommst ja nie zu iwas weill es immer wieder neueres und besseres gibt. @khab, ich habe mir da noch paar sachen dazu gemacht und bin auf 2200Euro gekommen. werd mir das nun angucken und ende oktober entscheiden. ganze wheinachts krimskrams für die kinder muss ich auch noch bedenken sprich für meine frau. aber da ich mir am geburtstag im sommer nichts gekauft hab werd ich mir den jetzt leisten. |
|
Sobald irgendwer zu einem Händler kommt und sagt, er möchte einen PC für 2000€, dann wird der Händler nen Teufel tun und ihm das ausreden. Immerhin will der auch von was leben und da sind solche Kunden nun mal, die ein Geschäft am Leben halten. Dafür kann der Händler auch mal eine Zeit überleben, in der die Kunden nur eine Spindel Rohlinge kaufen. Ich bin kein Händler, daher ist mir das wumpe. Und bevor ich hier Tage lang versuche, ihm das aus zu reden - was eh nicht klappen würde - suche ich lieber was mit halbwegs passendem Preis/Leistungs-verhältnis. |
Neues Spiel neuer Rechner Und noch etwas: Teuer bedeutet nicht automatisch Qualität. Manche bieten Billig-Ware für Wucherpreise an. |
Neues Spiel neuer Rechner so nun hab ichs glaub zusammen, was meint ihr zu Intel Core i5 2400 NAUTIC Wassergekühlte PC Systeme Prozessor: Intel Core i7 2600K / 4x 3.40 GHz - LGA1155 - 8 MB Prozessorkühler: Corsair H60 Wasserkühlung Performance ONE Arbeitsspeicher: 4096MB DDR3 (2x2GB) 1333MHz OCZ Platinum Festplatte: 2000 GB HDD SATA-600 mit 64MB Cache SG 2. Festplatte: Keine Auswahl Externe Festplatte: * keine Auswahl Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 570 1280MB DDR5 1. Laufwerk: LG BH10LS30 Super Multi Blue (Laufwerk+Brenner) 2. Laufwerk: Keine Auswahl Mainboard: GA-Z68MA-D2H-B3 (Intel Z68) USB3.0 + SATA3.0 Gehäuse: NZXT Guardian 921 + Wasserkühlung Gehäusedämmung: Gehäusedämmung (Super Silent) Gehäuselüfter: Coolermaster A1225 Silent 120 mm,back Netzteil: 650 Watt Combat Power Netzteil (Silent!) Diskettenlaufwerk/Card-Reader: Keine Auswahl Wireless Lan/ISDN/Modem: Keine Auswahl Zubehör/Sound/USB-Sticks: Keine Auswahl TV-Karten/TV USB-Sticks: Keine Auswahl Maus + Tastatur: Keine Auswahl Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium (32 Bit) Office Software: Microsoft Office Home and Student 2010 - Lizenz - 1 PC Sicherheitssoftware: Norton AntiVirus 2011 - Full Package - 3 Benutzer TFT-Displays: Keine Auswahl Garantie: 3-Jahre Gewährleistungsgarantie + Pick UP & Return Service Installation: Windows Komplett Inst.+Gameroptimierung+Treiber+Spiel Lieferzeit: 3-5 Werktage 1.545,00 EUR gute idee? |
Neues Spiel neuer Rechner Hau noch 4 weitere GB Arbeitsspeicher dazu. Kostet kaum was, ist aber eine Investition in die Zukunft. Dann kaufste dir statt 32-BIT ein 64-BIT Windoof dazu. |
Neues Spiel neuer Rechner Naja das ist ziemlicher Overkill für ToR, aber weil das geplant war, denke ich dass das in Ordnung geht. Wenn du das Ding hast, kannst du dir ja auch mal Battlefield 3 angucken. Sollte auch prolemlos laufen. Was zusätzliche Tipps angeht, schließe ich mich meinem Vorposter an, würde aber noch in ein SSD investieren, soweit es das Budget erlaubt. Denn wenn es irgendwas gibt, das bei MMOs das Spielerlebnis deutlich verbessern kann, dann sind es kürzere Ladezeiten. Wenn du außer ToR nicht viel spielst kannst du denke ich auch ruhig unter 100 GB bleiben. |
Neues Spiel neuer Rechner Klingt soweit gut, allerdings gleich direkt etwas entdeckt: Netzteil... da muss ein gutes Markengerät rein, auf gar keinen Fall auf die Idee kommen am Netzteil zu sparen, Netzteile von Billigherstellern sind Gefährlich für den PC, die reißen gerne mal bei ihrem Ableben den ganzen PC mit sich. Bei deinem System reicht auch ein 550W Netzteil (ich hab auch nur ein solches und hab weit mehr im PC drin), das Netzteil sollte generell nicht zu überdimensioniert sein. So 60-70 Euro sollte man dafür schon einkalkulieren, muss kein sündhaft teures sein, ein gutes von einer bekannten Marke reicht. 64 Bit System, es wäre dumm noch auf 32bit zu setzen, 64bit macht rein überhaupt keine Probleme, also Windows 7 64bit und gleich 8GB DDR3 RAM, der kostet aktuell unter 40 Euro, die Preise sind zwar schon eine Weile im Keller aber der Preis ist sehr gut aktuell, vor einem Jahr hätte man noch weit mehr als das doppelte gezahlt. Wenn du wirklich bis zu 2000 Euro zur Verfügung hast, dann würde ich dringend zu einer 120GB SSD raten, da passt gut Windows 7 drauf und du hast noch reichlich Platz für Software u.a. eben auch für SW:TOR. Einmal mit SSD gearbeitet will man nie wieder ohne, ich hab seit ein paar Monaten eine drin und Windows 7 geht sowas von ab jetzt, obwohl das leider noch eine der langsameren SSDs ist. Inzwischen sind sie auch gut bezahlbar und das was man dafür kriegt ist das Geld auf jeden Fall wert. |
Neues Spiel neuer Rechner jo danke, hab das mal alles optimiert und komm jetzt auf 1600 das passt, nur bei der graphikkarte bin ich noch weng unschlüssig, was meint ihr?? Nvidia Geforce GTX 570 1280MB DDR5 Nvidia Geforce GTX 580 1536MB DDR5 Nvidia Geforce GTX 590 3072MB DDR5 die Preise steigern sich enorm... ich selber würd auf die goldene mitte tippen... |
Neues Spiel neuer Rechner irgendwie scheint mir das Angebot ziemlich teuer dafür das nur ne gtx570 und keine 580 eingebaut ist und die cpu auch nur 280€ einzeln kostet... Ist wohl das Wasserzeugs so teuer oder? weil mein Luftgekühlter ist fast genauso schnell und kostet nur 900€ |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |