![]() |
Der Origin Shop funktioniert nicht Ich habe gerade die Standard Version über den Origin Shop mit meiner Visa-Karte bestellt. Dabei ergaben sich aber folgende Probleme: 1. Es gibt keinen Support. Die Webseite help.origin.com funktioniert nicht. Es gibt über diese Webseite effektiv keine Möglichkeit tatsächlich mit jemandem in Verbindung zu treten. Weder funktionieren Live-Chat, noch ist die Telefon-Hotline (in den USA) besetzt, noch kann man einen "Case" erstellen. 2. Die Email mit der Bestätigung enthielt keinen Code. Zwar stand da unterhalb der Beleg-Sektio 3) Gib deinen Vorbestellungscode ein und bestätige ihn, wenn du dazu aufgefordert wirst. (Im obenstehenden Beleg unter "Seriennummer" aufgeführt.)[/quote](sic), tatsache ist aber, dass das nicht wahr ist. Da steht keine Seriennummer, und auch die sonstigen Nummern funktionieren nicht. 3. Es gibt auf der Code-Eingabe Seite zwar ein Hilfe-Button, falls man keinen Code erhalten hat, aber der führt nur zu einer allgemeinen FAQ Seite in der diese Frage überhaupt nicht behandelt wird. Die einzige Frage in der der Code überhaupt erwähnt wird besagt, dass man den Code auf der Seite von der man kam eingeben soll. 4. Auf der Origin-Shop Seite wird die Transaktion überhaupt nicht aufgeführt in der Übersicht vergangener und ausstehender Bestellungen. Also ganz ehrlich. Einen so schlechten Shop, in dem wirklich gar nichts funktioniert habe ich ja noch nie gesehen. Und ich sage das als Entwickler der selbst bei einer Bestellplattform im Internet arbeitet. |
Der Origin Shop funktioniert nicht Zitat:
|
Der Origin Shop funktioniert nicht Ist die Shopseite down? Ich werde von hier aus immer nach http://preorders-cte.digitalriver.com/ geschickt und dort öffent sich garnichts |
Der Origin Shop funktioniert nicht Liegt am Browser - Fierfox und Co spinnen, am besten geht der IE. |
Der Origin Shop funktioniert nicht Mit dem IE gehts auch net... |
Ich habe den Code gefunden. Sowohl Mozilla Thunderbird als auch Google Mail weigerten sich standhaft den HTML Text anzuzeigen - ich vermute mal, dass entweder das HTML an sich oder der Multipart/Mime Block der Email fehlerhaft sind, eigentlich sind die eingestellt normalerweise den HTML Code anzuzeigen. Allerdings kann mal sich im Thunderbird den Quellcode der Nachricht anzeigen lassen, also was im DATA Block der SMTP Übertragung gekommen ist. Wenn man da nach der Seriennumer sucht und die darin enthaltenen Zeilenumbrüche und Codezeichen entfernt dann funktioniert es. Wenn Ihr die Mail in einem lokalen Leseprogramm habt sollte das immer gleich funktionieren. STRG+U ist in fast allen Programmen die ich kenne die Tastenkombination dafür. |
Der Origin Shop funktioniert nicht Rabenschwinge hat recht. Bei Googlemail die Nachricht als "Original anzeigen" lassen und nach Seriennummer suchen und voila da ist sie dann... Also Origin muss ganz klar nochmal überarbeitet werden. |
Der Origin Shop funktioniert nicht Oh, um mißverständnissen vorzubeugen. Ich komme noch nicht mal auf die Seite drauf. Mein brwoser lädt sich Tod. Also so wird BWs MMOG ein ladenhüter... |
Der Origin Shop funktioniert nicht Was mich wirklich ärgert ist, dass man nicht versteht wann man sein Electronic Arts Passwort eingeben soll, und wann das Passwort für die SWTOR Webseite. Die werden nämlich an unterschiedlichen Stellen beide benötigt, ohne das darauf hingewiesen wird. |
Der Origin Shop funktioniert nicht Wenn ich das hier so lese bin ich froh, das ich ganz altmodisch in ein Geschäft gegangen bin. |
|
spätestens jetzt könntest du dieses szenario überdenken |
Der Origin Shop funktioniert nicht Ja, das ist ein riesen graus. Eigendlich wollte ich 2 mal die Deluxeversion kaufen für meine frau und mich aber da ich nicht auf die Webseite draufkomme um das zu erwerben habe ich bei Amazon geschaut wo ich nur eine Version Kaufen kann da begrenzt. Scheiß Spiel (Es soll auch doppeldeutig sein :P) |
Leute die weniger Spam wollen haben ihr email Progam so eingestellt, dass es nur Text anzeigt (Heruntergeladen Bilder können email Adressen bestätigen) Also die origin mail als HTML anzeigen und schon sieht man unter dem Preorder Titel Seriennummer: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX Die dann hier auf SWTOR.com eingeben und fertig. Läd man sich Origin runter sieht man unter den aufgelisteten Spielen SWTOR als "nicht veröffentlicht" Ach ja und was die nicht erreichbarkeit von teilen von Origin betrifft: die ganze Welt versucht sich das Ding grad zu preordern Geduld und Hartnäckigkeit helfen weiter. |
Die Origin Seite ist auch erreichbar, sie funktioniert einfach nicht richtig. Was nicht erreichbar ist, ist die digitalriver.com Webseite. |
Der Origin Shop funktioniert nicht So, habe mir jetzt 2 mal auf Amazon die Standartversion geordert. Lieferung voraussichtlich: 20. Oktober 2011 Also haben wir Zeit |
Der Origin Shop funktioniert nicht Hm... okay... sehr seltsam. Ich benutze Windows Mail - da gings ohne Probleme. Da Seiten/Emails nicht korrekt dargestellt werden könnte entweder an der Verbindung liegen, oder an deinem PC Grafiken und Inhalte in Emails können von Adblockern geblockt werden. bzw auf mailseiten muss man manchmal extra bestätigen, dass eine Mail vollständig angezeigt werden soll. |
Der Origin Shop funktioniert nicht web.de ging auch ohne Probleme Du hast deinen Vorbesteller-Code am Juli 21, 2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert: Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition vorbestellen Frühzeitiger Spielzugang Farbstein (virtueller Gegenstand) Wir halten dich über den frühzeitigen Zugang zu The Old Republic auf dem Laufenden, wenn die Veröffentlichung des Spiels bevorsteht. |
Der Origin Shop funktioniert nicht ja in thunderbird rumhacken und geht ^^ bissl traurig ... aber gut aeh ... |
Wenn ein Email Programm es kann und ein anderes nicht, dann liegt es daran, dass diese Programme unterschiedlich mit Fehlern umgehen. Und ob externe Grafiken angezeigt werden oder nicht, ist vollkommen schnurz, weil der Code ja im HTML der Mail steht. Bitte versuche nicht mich über Dinge zu belehren von denen Du offensichtlich nicht viel verstehst. Wenn eine Email nicht richtig dargestellt wird, nachdem sie vollständig heruntergeladen wurde, kann das unmöglich an der Verbindung liegen. |
Der Origin Shop funktioniert nicht Du hast deinen Vorbesteller-Code am Juli 21, 2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert: Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition vorbestellen Frühzeitiger Spielzugang Farbstein (virtueller Gegenstand) Wir halten dich über den frühzeitigen Zugang zu The Old Republic auf dem Laufenden, wenn die Veröffentlichung des Spiels bevorsteht. Spielt nicht allein! Erzählt euren Freunden auf Faceboook oder Twitter, dass ihr Star Wars: The Old Republic vorbestellt habt! |
Der Origin Shop funktioniert nicht Schon faszinierend das Ihr auf die http://preorders-cte.digitalriver.com/ Seite draufgekommen seid. Ich komme da immernoch nicht drauf -.- |
|
Der Origin Shop funktioniert nicht geh hier auf der seite auf Standard Version bestellen, dann klickste oben auf Origin und da sind beide Versionen angezeigt, ich konnte aber nur mit Kreditkarte bezahlen, weiss nicht ob es auch anders geht ^^ |
Der Origin Shop funktioniert nicht Habe ich gemacht und mal die Deluxeversion geordert aber dort steht jetzt folgendes Liebe XXXXXXX, Vielen Dank für deine "Star Wars™: The Old Republic™"-Vorbestellung. Die Vorbestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und solange der Vorrat reicht. Du erhältst binnen 48 Stunden eine E-Mail, die dich darüber informiert, ob deine Vorbestellung erfolgreich war. Falls deine Vorbestellung erfolgreich war, wird deine Kreditkarte mit dem Betrag für die Vorbestellung belastet. Sobald das Spiel erhältlich ist, wird deine Kreditkarte mit dem Preis der von dir bestellten Edition belastet. Nach unserer Abschätzung wirst du deine Vorbestellung voraussichtlich leider NICHT erhalten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |