![]() |
Sauberer Release ? Was denkt ihr werden wir einen sauberen Release haben ohne server lags, abstürze etc ? |
Sauberer Release ? "vielleicht" |
Sauberer Release ? Zitat:
|
Sauberer Release ? wenn sie es schaffen die richtigen mails rauszuschicken^^ |
Sauberer Release ? Haha also ich persönlich denke wir werden einen gute Release haben, immerhin scheinen sie ja viele Vorbereitungen getroffen zu haben wie das Release datum etc. Und ist ja nicht so als wäre das Spiel erst seit 2 Jahren in Entwicklung :P |
Sauberer Release ? Wenn es die ersten 2 Tage nicht ganz sauber läuft ist es nicht sooo schlimm, aber ich denke sie wissen das ein katastrophaler Release viele Spieler verschrecken wird und werden sich entsprechend bemühen das alles glatt läuft. Gruß Antaraleon |
Sauberer Release ? Ich vermute das es großen Ärger mit den einzelnen Einladungswellen geben wird.. Trau ich ihnen im Moment nicht zu das reibungslos über die Bühne zu bringen. |
Sauberer Release ? Ich glaube das es ein Chaos gibt. Zumal ja auch die Gilden und ihre Verbündeten/ Feinde auf einen Server seien sollen. Da sehe ich leider schwarz. Von dem Mist der immo abläuft ganz zu schweigen. MfG kehla |
Sauberer Release ? Ich rechne mit einem tadellosen Release. |
Sauberer Release ? Zu viele andere Starts miterlebt, als dass ich sagen kann es wird gut laufen^^ Ich denke es wird ein paar unbequeme Vorfälle schon geben. |
Sauberer Release ? Ich habe noch nie einen reibungslosen MMO-Release erlebt. Von daher rechne ich auch hier mit Problemen, allerdings denke ich, daß es eher Kleinigkeiten sein werden, an denen sich die Community jedoch hoch schaukeln und sie zu Elefanten machen wird. |
|
Sauberer Release ? [*ironiean] Ich glaube das EA aus seinen vergangen verpatzen Releases gelernt hat und diesmal alles reibungslos Funktioniert. [/*ironieaus] EA Mitarbeiter: Wir waren nicht darauf Vorbereitet so viele Vorbestellungen zu haben ... wer hätte den das ahnen können ...[/quote]EA Mitarbeiter: Unsere Server trafen 20000 Anfrage die Sekunde ... deshalb sind diese Hops gegangen ...[/quote]Die Geschichte wiederholt sich .... NOT Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ... |
Sauberer Release ? ha ha sauberer release? ist das nicht ein widerspruch in sich nein glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass das funktionieren wird. sie werden sich natürlich bemühen es so gut wie möglich hinzubekommen mit den early access einladungen und dass es knapp vor weihnachten released wird und somit nicht jeder zeit haben wird zu spielen, aber es wird sicher lags und warteschlangen und server downtimes geben rift war ein guter start aber hatte nicht den andrang wie swtor. somit wurden die server nicht so extrem beansprucht |
Sauberer Release ? RIFT hatte schon einen ziemlichen Andrang. Hat ja bis heute noch rund 1 Million Spieler und am Anfang wohl wesentlich mehr. Deshalb kann ich mir auch gut vorstellen, dass der Release reibungslos abläuft, wenn sie sich ein Beispiel an RIFT nehmen. |
Sauberer Release ? Sauberer Release....... wenn du US Gamer bist mit Sicherheit..... EU Gamer...... wer sind die gleich nochmal..... |
|
Sauberer Release ? Bei BioWare sind viele emsige Mitarbeiter angestellt. Die machen das schon. |
Sauberer Release ? bin mir auch noch nicht so sicher wie der Europa Release wird. Bisher hat Bioware ja nur scheisse gebaut was das Thema EU und SWTOR angeht. Denke wird aufjedenfall Probleme geben Beispiele gibts ja genug das neuste ja jetzt mit den Emails. |
Sauberer Release ? Die Chancen für einen guten Release sind gegeben. Den Ärger haben wahrscheinlich die Pre-Release-Spieler. Sie haben die Ehre, die ersten Probleme aufzudecken, an denen die Entwicklern dann fieberhaft bis zum eigentlichen Release arbeiten können. |
|
Sauberer Release ? ich denke nicht, dass es bei der grösse reibungslos ablaufen kann, wenn man sich am ersten tag den char erstellen kann und das erste quest durch geht, reicht mir es schon |
Sauberer Release ? Gut Möglich das es sauber Lagfrei sein wird. Aber ich denke das Problem wird mehr sein dass in den ersten par stunden die Startgebiete total überfarmt sein werden. |
Sauberer Release ? Um irgendwelchen Problemen vorzubeugen gibt es den frühzeitigen Spielzugang. Wenn dort etwas schief läuft nimmts keiner krumm und zum Release steht alles. Das ist meiner Meinung nach der einzige Grund eines Early A's |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |