![]() |
Der Weltraum, unendliche weiten, dies sind ... äh ist die Karte der Galaxie Heute wurde die Karte der Galaxie in der Star Wars spielt im Holonet veröffentlicht: http://www.swtor.com/info/holonet/galaxy-map Gerade die "unknown regions" dürfte der Ort sein wo wir 90% unserer Addonwelten wiederfinden werden. |
Der Weltraum, unendliche weiten, dies sind ... äh ist die Karte der Galaxie ganze 14 planeten in einer galaxis? schon heftig |
Der Weltraum, unendliche weiten, dies sind ... äh ist die Karte der Galaxie 14 bespielbare Planeten zum Release ist wirklich beachtlich. Wobei ich ja vor allem auf die Action im Weltall neugierig bin. Wenns nach mir geht, halte ich mich dort mehr auf als auf den Planeten selbst. |
Der Weltraum, unendliche weiten, dies sind ... äh ist die Karte der Galaxie Zitat:
|
Der Weltraum, unendliche weiten, dies sind ... äh ist die Karte der Galaxie Zitat:
|
|
Das ist eine Raumstation. ''Abdrehen, Chewie hau den rückwärtsgang rein'' |
|
Der Weltraum, unendliche weiten, dies sind ... äh ist die Karte der Galaxie Ist ja ganz nett...aber Bioware sollte erstmal die ganzen Rechtschreibfehler in den Planetenbeschreibungen ausmerzen. Ich hoffe nicht das das die immer so gerühmte Bioware Qualität ist. Ich möchte auch keine Rückschlüsse auf die deutsche Lokalisation damit andeuten. Aber bissl enttäuscht mich das doch. |
Der Weltraum, unendliche weiten, dies sind ... äh ist die Karte der Galaxie Das ist doch nur an der Oberfläche gekratzt und ein wenig 'massentauglich' aufgehüpscht. Besser ist: http://www.amazon.de/Star-Wars-Essen...7402459&sr=1-1 oder http://starwars.wikia.com/wiki/Galaxy_map ... |
|
Der Weltraum, unendliche weiten, dies sind ... äh ist die Karte der Galaxie Muss ja auch noch Platz für Erweiterungen (also neue Planeten) sein. ^^ Mir ist die Landmasse wichtiger als die Anzahl der Planeten. Was bringt es 50 Planeten zu haben, wenn man sich auf ihnen nur auf einem winzigen Fleck bewegen kann (siehe Star Trek Online). |
Der Weltraum, unendliche weiten, dies sind ... äh ist die Karte der Galaxie |
Der Weltraum, unendliche weiten, dies sind ... äh ist die Karte der Galaxie aber habt ihr auch den kleinen fehlerteufel bei der Planeten beschreibung von Ilum bemerkt? ich glaub da fehlt ein Ü denn er Text beginnt mit "ber Jahrhunderte.." man merkt das der Deutsch QA Mensch noch ausgeschrieben ist als offene Stelle. |
Der Weltraum, unendliche weiten, dies sind ... äh ist die Karte der Galaxie wenn das seit heute nachmittag noch nicht gefixt wurde, gibts überhaupt keine umlaute. dann wäre es verwunderlich wenn du nur den einen fehler gefunden hättest |
Der Weltraum, unendliche weiten, dies sind ... äh ist die Karte der Galaxie Planet Korriban ... Nach ihrer Bekehrung zur dunklen Seite versuchten die beiden Jedi, Revan und Malak, das Erbe der Sith in der bekannten Galaxis zu verbreiten, gerieten jedoch in Streit und vernichteten sich gegenseitig. Also die Stelle in der Planetenbeschreibung stimmt ja mal garnicht. Revan tötet Malak auf der Sternenschmiede. |
Hier wird über einen fehlenden Umlaut schwadroniert, dabei folgt BioWare dem allgemeinen Trend. Was beschwert ihr euch denn eigentlich? Bevors noch jemand falsch versteht: Das war Sarkasmus... Oder wars noch Ironie?! Ich bring das immer durcheinander... |
Ich glaube wir werden im ersten Add on Wasserwelten, was wir ja noch nicht haben, sehen und dazu gehörige Spezies. |
Ein Hinweis ist auch, dass Illum dort ist. Illum ist das Endgame PVP Gebiet UND das Endgame Daily Quest Gebiet UND der Ort des ersten Endgame Raids. Wir werden also mit Level 50 quasi konstant in den "unknown Regions" rumhängen |
Der Weltraum, unendliche weiten, dies sind ... äh ist die Karte der Galaxie Ein besseres Universe als Star Wars kann sich ein MMORPG Entwickler eigentlich gar nicht wünschen. Da sind einfach keine Grenzen gesetzt und auch Addons völlig unproblematisch. Ich finde die Anzahl der spielbaren Planeten absolut in Ordnung und bin stark gespannt, wie groß die Areale dort sein werden. Ich hoffe nur, dass sie aus der ganzen Vielfalt des Star Wars Universums schöpfen und den Augen einiges geboten wird |
Leider sind die Spieleentwickler bei StarGate immer zu blöd etwas daraus zu machen. |
Der Weltraum, unendliche weiten, dies sind ... äh ist die Karte der Galaxie na ja ... bis 2025 sollen es ja an die 500 Planeten werden.... angedacht. |
|
Der Weltraum, unendliche weiten, dies sind ... äh ist die Karte der Galaxie Ich finde, dass sieht doch recht vielsversprechend und erweiterbar aus. Zudem ist dieser 3D-Weltenviewer mit den Videos mal echt schick gemacht. Man kann wirklich nicht sagen, dass Bioware sich da keine Mühe gibt. Mal ein Kompliment von mir. Ob die Menge der Planeten jetzt ausreicht oder nicht, möchte ich jetzt mal noch nicht bewerten. Das sehen wir dann, wenns losgeht. Wo bliebe sonst der Spaß beim Entdecken?! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |