SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Der Weltraum, unendliche weiten, dies sind ... äh ist die Karte der Galaxie (https://www.swnation.de/forum/2882-weltraum-unendliche-weiten-aeh-karte-galaxie.html)

Falkenlurch 30.09.2011 16:22

Der Weltraum, unendliche weiten, dies sind ... äh ist die Karte der Galaxie

Heute wurde die Karte der Galaxie in der Star Wars spielt im Holonet veröffentlicht:

http://www.swtor.com/info/holonet/galaxy-map

Gerade die "unknown regions" dürfte der Ort sein wo wir 90% unserer Addonwelten wiederfinden werden.

Nephle 30.09.2011 16:27

ganze 14 planeten in einer galaxis? schon heftig

JohnathanBubrak 30.09.2011 16:33

14 bespielbare Planeten zum Release ist wirklich beachtlich. Wobei ich ja vor allem auf die Action im Weltall neugierig bin. Wenns nach mir geht, halte ich mich dort mehr auf als auf den Planeten selbst.

Falkenlurch 30.09.2011 16:33

Zitat:

Zitat von Nephle
ganze 14 planeten in einer galaxis? schon heftig

Naja Bewohnbare auf denen Menschen ohne Atemmasken leben können

Xidia 30.09.2011 16:35

Zitat:

Zitat von JohnathanBubrak
14 bespielbare Planeten zum Release ist wirklich beachtlich. Wobei ich ja vor allem auf die Action im Weltall neugierig bin. Wenns nach mir geht, halte ich mich dort mehr auf als auf den Planeten selbst.

Es sind 17 Welten+ noch Raumstationen.

Kamajii 30.09.2011 16:48

Zitat:

Zitat von Xidia
Es sind 17 Welten+ noch Raumstationen.

und etliche ungezählte trabanten...

Xidia 30.09.2011 16:49

Zitat:

Zitat von Kamajii
und etliche ungezählte monde...

Das ist kein Mond.
Das ist eine Raumstation.
''Abdrehen, Chewie hau den rückwärtsgang rein''

Deronier 30.09.2011 16:51

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Heute wurde die Karte der Galaxie in der Star Wars spielt im Holonet veröffentlicht:

http://www.swtor.com/info/holonet/galaxy-map

Gerade die "unknown regions" dürfte der Ort sein wo wir 90% unserer Addonwelten wiederfinden werden.

Naja also der Outer Rim bietet auch noch sehr viel Platz für Planeten immerhin ist es fast der größte Teil und nur 3 Planeten teilen ihn^^

GAGGES 30.09.2011 17:05

Ist ja ganz nett...aber Bioware sollte erstmal die ganzen Rechtschreibfehler in den Planetenbeschreibungen ausmerzen.

Ich hoffe nicht das das die immer so gerühmte Bioware Qualität ist.

Ich möchte auch keine Rückschlüsse auf die deutsche Lokalisation damit andeuten.

Aber bissl enttäuscht mich das doch.

Maugr 30.09.2011 17:12

Das ist doch nur an der Oberfläche gekratzt und ein wenig 'massentauglich' aufgehüpscht.
Besser ist: http://www.amazon.de/Star-Wars-Essen...7402459&sr=1-1 oder http://starwars.wikia.com/wiki/Galaxy_map ...

Falkenlurch 30.09.2011 17:56

Zitat:

Zitat von Maugr
Das ist doch nur an der Oberfläche gekratzt und ein wenig 'massentauglich' aufgehüpscht.
Besser ist: http://www.amazon.de/Star-Wars-Essen...7402459&sr=1-1 oder http://starwars.wikia.com/wiki/Galaxy_map ...

Jo, aber in SW:TOR ist unsere Galaxie nicht so reichhaltig sondern nur das gezeigte (3 Planeten fehlen glaube noch).

Balmung 30.09.2011 18:04

Muss ja auch noch Platz für Erweiterungen (also neue Planeten) sein. ^^

Mir ist die Landmasse wichtiger als die Anzahl der Planeten. Was bringt es 50 Planeten zu haben, wenn man sich auf ihnen nur auf einem winzigen Fleck bewegen kann (siehe Star Trek Online).

ShinDoRai 30.09.2011 18:20

wenn eine map...dann bevorzuge ich diese hier

http://swc.fs2downloads.com/referenc...mapgalaxy1.jpg

Sofidisod 30.09.2011 18:28

aber habt ihr auch den kleinen fehlerteufel bei der Planeten beschreibung von Ilum bemerkt?
ich glaub da fehlt ein Ü denn er Text beginnt mit "ber Jahrhunderte.." man merkt das der Deutsch QA Mensch noch ausgeschrieben ist als offene Stelle.

Nebelgeist 30.09.2011 18:46

wenn das seit heute nachmittag noch nicht gefixt wurde, gibts überhaupt keine umlaute. dann wäre es verwunderlich wenn du nur den einen fehler gefunden hättest

Onida 30.09.2011 18:49

Planet Korriban

... Nach ihrer Bekehrung zur dunklen Seite versuchten die beiden Jedi, Revan und Malak, das Erbe der Sith in der bekannten Galaxis zu verbreiten, gerieten jedoch in Streit und vernichteten sich gegenseitig.

Also die Stelle in der Planetenbeschreibung stimmt ja mal garnicht. Revan tötet Malak auf der Sternenschmiede.

Frontsoldat 30.09.2011 18:56

Zitat:

Zitat von Sofidisod
man merkt das der Deutsch QA Mensch noch ausgeschrieben ist als offene Stelle.

Wenns nach ca. 95% aller Forenbenutzer geht, dann wird Rechtschreibung komplett überbewertet - Hauptsache man versteht den Sinn...

Hier wird über einen fehlenden Umlaut schwadroniert, dabei folgt BioWare dem allgemeinen Trend. Was beschwert ihr euch denn eigentlich?

Bevors noch jemand falsch versteht: Das war Sarkasmus... Oder wars noch Ironie?! Ich bring das immer durcheinander...

Erevu 30.09.2011 19:17

Zitat:

Zitat von Falkenlurch

Glaube ich persönlich weniger, da sie ja eben unkown sind und auch 3000 Jahre noch unkown bleiben.

Ich glaube wir werden im ersten Add on Wasserwelten, was wir ja noch nicht haben, sehen und dazu gehörige Spezies.

Falkenlurch 30.09.2011 19:30

Zitat:

Zitat von Erevu
Glaube ich persönlich weniger, da sie ja eben unkown sind und auch 3000 Jahre noch unkown bleiben.

Da Bioware die Erlaubnis hat die SW Story vor 3000 Jahren zu erweitern sofern sie nicht mit der Story der 6 Filme kollidiert werden sie genau das tun. Gerade der Bereich der noch als unknown gilt wird ja lt. Story von Malgus in Eroberungsfeldzügen der Sith erkundet. Alleine aus der Lore ergibt sich das Entdecken neuer Planeten und Spezies.

Ein Hinweis ist auch, dass Illum dort ist. Illum ist das Endgame PVP Gebiet UND das Endgame Daily Quest Gebiet UND der Ort des ersten Endgame Raids. Wir werden also mit Level 50 quasi konstant in den "unknown Regions" rumhängen

T-Brain 30.09.2011 19:31

Ein besseres Universe als Star Wars kann sich ein MMORPG Entwickler eigentlich gar nicht wünschen. Da sind einfach keine Grenzen gesetzt und auch Addons völlig unproblematisch.

Ich finde die Anzahl der spielbaren Planeten absolut in Ordnung und bin stark gespannt, wie groß die Areale dort sein werden. Ich hoffe nur, dass sie aus der ganzen Vielfalt des Star Wars Universums schöpfen und den Augen einiges geboten wird

Balmung 30.09.2011 19:45

Zitat:

Zitat von T-Brain
Ein besseres Universe als Star Wars kann sich ein MMORPG Entwickler eigentlich gar nicht wünschen. Da sind einfach keine Grenzen gesetzt und auch Addons völlig unproblematisch.

Ich sag nur StarGate, nichts ist einfacher mit neuem Content zu füllen, einfach ein paar neue Adressen für Tore einfügen, tada. ^^

Leider sind die Spieleentwickler bei StarGate immer zu blöd etwas daraus zu machen.

Surl 30.09.2011 19:46

na ja ... bis 2025 sollen es ja an die 500 Planeten werden.... angedacht.

Drudenfusz 30.09.2011 20:18

Zitat:

Zitat von Falkenlurch

Dir ist aber schon aufgefallen das die Regionen nicht die ganze Karte ausmachen, so das man eher davon ausgehen kann das in künftigen Erweiterungen duchaus weiter Regionen hinzugefügt werden können und man dann dort wohl die meisten der neuen Welten finden wird?

SavantTeluryen 30.09.2011 20:26

Ich finde, dass sieht doch recht vielsversprechend und erweiterbar aus. Zudem ist dieser 3D-Weltenviewer mit den Videos mal echt schick gemacht. Man kann wirklich nicht sagen, dass Bioware sich da keine Mühe gibt. Mal ein Kompliment von mir.

Ob die Menge der Planeten jetzt ausreicht oder nicht, möchte ich jetzt mal noch nicht bewerten. Das sehen wir dann, wenns losgeht. Wo bliebe sonst der Spaß beim Entdecken?!

Spreadarius 30.09.2011 20:29

Zitat:

Zitat von Surl
na ja ... bis 2025 sollen es ja an die 500 Planeten werden.... angedacht.

Das war ein Witz seitens BW. Trotzdem sollen einige Planeten später folgen. Das Einfügen von Planeten mit Inhalt ist hier komplexer als beim Standard. Man darf gespannt sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.