![]() |
Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt Herzlich Willkommen auch von meiner Seite aus Dürfen wir dich jetzt mit Fragen löchern? Mich würde halt im Moment interessieren, ob man sich einen Namen vor Beginn des Spiels sichern kann?! ^^ Auf hoffentlich viele tolle Jahre in der Alten Republik |
Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt Auch von mir alles gute zum Start und Herzlich Willkommen Eine Frage hätte ich gleich mal! kann man schon ungefähr sagen wie viel Tage vor dem Start die Vorbesteller ran dürfen. |
Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt Welcome to the Jungle. |
Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt erstmal herzlich willkommen, hmm das mit der Verbindung ist eine berechtigte Frage. Ich hoffe irgendwo von hier nach Irland ist nicht die Britisch Telekom mit involviert. Dann gute Nacht. Für die Briten mag dies alles ok sein. Für uns auf dem Festland.. wir werden sehen.. |
Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt Hey viel Spass hier Die Macht sei mit dir |
Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt Und weil es so schön ist: herzlich Willkommen! Zitat:
MFG Traithon |
Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt willkommen und viel spaß mit der meute. auf dass du niemals der hase wirst |
Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt moin moin, und herzlich willkommen |
Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt Herzlich Willkommen und und vorsicht vor den Kobolden |
Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt Hallo Mathias, willkommen in unserer kleinen Runde |
Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt Willkommen und viel Spaß im wunderschönen Éire! |
Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt Na dann ein herzliches Willkommen |
Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt Willkommen im Forum. Viel Spaß bei der Arbeit. |
Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt Herzlich Willkommen, Viel Spass bei der Arbeit |
Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt Wilkommen hier. |
Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich hoffe es lebt sich gut und gemütlich in Galway...mal schauen, ob man sich beim kommenden Irland Urlaub im Pub trifft; denn Galway steht mit auf der Rundreiseliste!^^ |
Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt Zitat:
Vieleicht kommt man ja auch in Galway mal vorbei. |
Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt willkommen und viel erfolg in Galway |
Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt Alles Gute! |
Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt Willkommen |
Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt Willkommen!! GZ an Bioware, die 400 neue Stellen in Irland geschafft haben! In den heutigen Zeiten nicht mehr Selbstverständlich! |
Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt Willkommen im Forum und Herzlichglückwunsch zu deinem Posten Was ich mich schon seit Lars seiner Vorstellung gefragt habe, hatt das Community Team vollen zugriff auf Tor in der jetzigen Produktionsphase? Oder heißt es auch für euch schlange stehen? |
Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt Welcome und viel Spaß hier bzw. vor Ort |
Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt |
Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt wohl wahr Matthias: Als MMORPG und Star Wars Fan seit der Kinderzeit ist die verschmelzung dieser beiden grossen Themen einfach ein Traum ! Ich hoff du hast soviel Spass wie wir haben werden ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |