![]() |
money money money, must be funny! Zitat:
Nichts gegen WoW, aber ich will doch keine total identische Kopie. Warum denn das? Das gibt es doch schon, alles was neu ist bei SWTOR wird verflucht, zu schwer. Ich brauch das und das Addon, genau wie da und da, ohne kann ich nich. Das craften soll nur ein klick sein, sonst zu kompliziert, am besten noch Auctionator dazu, das war mal wieder ein Höhepunkt der Tiefflieger im Forum.^^ Hab auch keine Lust mehr bei solchen Schwachsinn mitzureden, das Forum ist jetzt schon öde geworden, les nur noch, das soll wie WoW sein, bla bla bla. Wozu machen die eigentlich ein neues Spiel, hätten sie gleich von Blizzard die Engine gekauft und Star Wars Männchen reingeknallt. Nein, ich hab nix gegen WoW, möchte nur nicht ein identisches Spiel. Das hab ich doch Jahrelang gezockt, will was anderes. |
money money money, must be funny! "Ich will kein Target of Target Frame, weil das Spiel sonst viel zu anspruchslos ist xDxD" |
money money money, must be funny! Zitat:
|
money money money, must be funny! Wer als erstes ein Offtopic-Forum craftet wird mit Credits überhäuft. Vermutlich fährt man mit 3x Sammelberuf am meisten Schotter ein. Mats gehen immer gut. An 2. Stelle würd ich Verbrauchsgüter/Bufffood (Biochemie) vermuten. Aber wie so oft - alles nur Spekulatius |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |