![]() |
[BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Ich hab auch noch keinen....aber wenn hier soviele witze machen dann glaubt man das ja eh keinem mehr WENN er einen hat Ist ja wie bei Peter und dem Wolf |
[BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Zitat:
|
|
|
[BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? hab die E-Mail auch bekommen aber der Link geht, wie gesagt, nicht bzw die E-mail verdoppelt sich |
Das is PR! Kennst du die Einladung eMails? Auch wenn es so sein sollte..ist es nicht gerne von BW gesehen! Wenn du das Vertrauen von BW bekommen hättest, würdest du hier posten? Auch wenn das so wäre.. Was bringt dir das? Was bringt das dem Beta Tester? Was bringt das der Community? Was bringt das dem Spiel? (Hauptgrund einer Beta!) Nicht böse sein! mfg |
|
[BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Jupp, das einzige was es bringt ist damit anzugeben und anschließend massig Fragen von Leuten gestellt bekommen (meist dann per PN) um doch irgendwie Informationen aus diesen raus zu locken. Es verleitet Beta Tester nur dazu die NDA zu brechen und exakt darum handhaben es manche Firmen so, das bereits das bekanntgeben, das man als Beta Tester genommen wurde, gegen die NDA verstößt. |
auszug der e-mail We hope you are enjoying participating in the Game Testing Program and want to thank you for helping shape the most anticipated MMO to date. We've posted a fun short survey for game testers, and the results have been really interesting so far. Answer a few questions and see what your fellow testers are thinking. After the survey, hit the forums to talk about your experience or get gameplay tips |
Und doch liefern diese die Antworten! |
[BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Wird man da einfach so ausgewählt ode rwie macht BioWare das ? |
Und nur Zufall.. Nix anderes |
Antworten sind in Grün gehalten Gruß GH |
[BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? ähm.... also macht das Bioware pi mal daumen ode rwie das heißt ? ich mein gehen die da nicht nach i-einem verfahren ran ? und wieos muss man eig 18 sein um sich hier anzumelden (ich bin zwra 18 zum glück aber tortzdem : das spiel ist doch nicht SO gewalttätig das man erst ab 18 heir reinmüsse ob hab ich was verpasst oô) |
[BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Ganz einfach: Weil du erst mit 18 Jahren alt genug bist einen VERTRAG einzugehen. Das ist leider so, du bist unter 18 nicht "voll" geschäftsfähig. Wenn du dich hier registrierst, kannst du dich auch für die Beta anmelden, nur unter 18-Jährige könnten die NDA einfach ignorieren ohne rechtliche Fogen befürchten zu müssen. Das will BW natürlich verhindern. Und bevor jetzt jemand schreibt das stimmt nicht: Lest unsere Gesetzbücher mal gründlich durch. Unter 18 kann kein kaufvertrag zustande kommen, das Gleiche gilt für alle anderen Verträge, die ohne Zustimmung der Eltern zustande kommen. Diese sind vom Gesetz her weniger Wert als das Papier auf das sie gedruckt sind. |
[BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? ich hab ne lustige mail bekommen.... schön salz in der wunde. erstmal ich habe das spiel noch nicht testen können da ich keinen key bekommen habe... heute hab ich aber diese mail bekommen We hope you are enjoying participating in the Game Testing Program and want to thank you for helping shape the most anticipated MMO to date. We've posted a fun short survey for game testers, and the results have been really interesting so far. Answer a few questions and see what your fellow testers are thinking. After the survey, hit the forums to talk about your experience or get gameplay tips. *** !!! ich hatte nichmal nen key !!!! |
Sowas ist immer Glück. Du musst nur bedenken wieviele hunderttausend Menschen sich für solch einen Test registrieren. Die Chancen da ausgewählt zu werden, sind nahezu verschwindend gering. Selbst wenn Bioware von zahlreichen Keys spricht, die vergeben werden. ich hab ne lustige mail bekommen[/quote]Die Mail hat nahezu jeder bekommen, es gibt unzählige Threads dazu und Bioware hat sich offiziell für die Panne entschuldigt. Don't Panic. |
|
|
Ich habe einen Beta-Key im neuen Localisations Build! Zufrieden? Der kam am 29.09.2011 um 22:59 bei mir an Glücklich jetzt? |
ich werde einen bekommen juhu! |
Werde meinen dann mit Screenshot von der Mail hier posten. |
Glücklich bin ich erst dann wenn es mehrere sind (mit Screenshot von der Mail) Gruß + Glückwunsch GH |
ROFL..Lass dich nicht zur dunklen Seite führen! War nett dich gekannt zu haben! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |