![]() |
[BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Da es mich (oder auch uns ? ) brennend interessiert,wer von der Deutschen Community (hier) schon eine Einladung (KEY) bekommen hat,würde ich die jenigen,die eine Einladung erhalten haben,bitten diese (im Rahmen der NDA ) hier zu posten. Es reicht auch ,wenn ihr uns dies einfach nur mitteilt,* Ja ich hab eine/n erhalten* *UPDATE* 1.Ihr dürft uns bekannt geben,wenn ihr am Spieltest teilnehmt,oder eine Einladung zu jenem bekommen habt!. 2. Nur,Bitte keine Inhalte aus jenem hier Schreiben,da ihr ansonsten gegen das NDA verstoßt!. Quelle: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=156215 Vielen Dank im vorraus!. Gruß GH |
[BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Leider nicht. |
[BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Ich geh mal die Wette ein das keiner einen hat aus der aktuellen Welle Es Sei denn er hat als Sprache Englisch angegeben |
[BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Zitat:
|
|
|
[BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? bioware droht den leuten mit löschung des accounts usw. du wirst niemanden dazu bringen können das er hier postet ob er nen key hat so traurig das auch ist kann man nix machen |
Spieler dürfen bekannt geben wenn sie an der Beta/Spieltest teilnehmen. Sie dürfen nur keine Inhalte posten. |
[BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? wer weis |
[BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Ach sind jetzt entlich mal paar Keys raus für die Deutschen? |
[BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Wie solln die hier auch posten, die sind doch die ganze Zeit am zocken |
[BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? ja seit 2 tagen schon |
Wir haben viele Fragen zu den Tester-Nutzungsbedingungen gesehen und wollen einige Dinge erläutern. Den Tester-Nutzungsbedingungen zufolge ist es einem Nutzer gestattet, mitzuteilen, dass es ein Spieltest-Programm gibt. Den Tester-Nutzungsbedingungen zufolge kann jemand, der für den Test ausgewählt wurde, schreiben, dass sie/er Mitglied des Spieltest-Programms ist Quelle: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=156215 |
[BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Jetzt mal ehrlich: Wer würde einem bei den ganzen Hochstaplern schon noch glauben? |
[BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Nein Ich will auch nicht ich habe es vorbestellt das reicht schon. Aber warum kommt es trotzdem erst am 22. Dezember an wenn man doch Frühzeitigen Spielzugang erhält. Wie geht das total unlogisch kann mir das jemand erklären? |
|
[BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? wenn ich einen hätte, würde ich es euch wenigstens wissen lassen, leider habe ich keinen. |
|
[BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Ich hab irgendwie gelesen dass es noch keine europäischen servern gibt und sie auf den ami servern spielen. Deshalb wäre meine vermutung das sie erstma die einladen die nicht deutsch oder französisch sind da für diese dann die speziellen clients in der jeweiligen sprache zu testen sind. aber alles nur spekulation |
[BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? Eine Anonyme Umfrage wäre besser gewesen! Mit Antwort Ja/Nein hätte ausgereicht.. Das hier in eine solche Umfrage zu posten ist so ne Sache! Um eure Neugier zu befriedigen riskiert keiner seine Beta Teilnahme! |
[BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? hi leute ich hab grad so ne email erhalten teil des inhalts: We hope you are enjoying participating in the Game Testing Program and want to thank you for helping shape the most anticipated MMO to date. We've posted a fun short survey for game testers, and the results have been really interesting so far. Answer a few questions and see what your fellow testers are thinking. After the survey, hit the forums to talk about your experience or get gameplay tips.[/quote]hab ihr das auch? wenn ich dann aber auf den link dabei klicke passiert nichts.... mfg Dev |
[BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? an alle die lesen wollen das die beta keys verschickt wurden hier : http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=512675 |
[BETA / SPIELTEST] Wer hat seine Einladung (KEY) schon?? JA! .. ich hab keinen... |
Mal abwarten... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |