![]() |
Stellungnahme bezüglich Server-Warteschlangen Jeff Hickman, Executive Producer – Live Services Zitat:
|
AW: Stellungnahme bezüglich Server-Warteschlangen Soll heißen, dass die Server mit Absicht voll sind, damit man nicht in einer leeren Welt rumläuft. Man findet aber sehr schwer ein Gleichgewicht zwischen gähnender Leere und überfüllten Servern. Vermutlich werden also zu den bisher 22 Server noch weitere in Kürze dazu geschaltet werden. |
AW: Stellungnahme bezüglich Server-Warteschlangen Naja, mal hoffen das es ab dem 20. besser wird. Hieß bei uns aufm Server mal das die Server nur mit 50-75% Leistung fahren und erst am 20. dann nach den Wartungsarbeiten 100% haben. Wäre ja wünschenswert. Auch lustig wenn man auf die Serverseite guckt... 22 Deutsche Server, davon ca. 10 VOLL ~5 Sehr Hoch. Amerikanische Server, in etwa genausoviele KEINER VOLL 1 Sehr Hoch, rest Hoch oder Standard. Die haben weniger Wartezeiten aber denke nicht grade weniger Spieler :o Edit: Nach 1h warten rein gekommen und Spiel abgestürzt -.- SUPI |
AW: Stellungnahme bezüglich Server-Warteschlangen Natürlich stellen die nun keine 20 neue Server online. Es ist zu erwarten, dass einige nach den 30 Tagen Spielzeit wieder weg sind. War ja damals bei Aion und so auch. Zum Head Start Warteschlange, nach 2 Monaten gingen die ersten Server wieder offline. Da ist es nur verständlich dass neue Server mit "bedacht" an den start gehen. Update: Allerdings ist nun 8 Uhr morgens und Cassus Fett begrüßt mich direkt mit 5 Minuten warteschleife. Das ist zumindest nervig. ^^ Anesha |
AW: Stellungnahme bezüglich Server-Warteschlangen Heute morgen hatte ich schon 350 vor mir, eben waren es 1000 xD Aber ich vertraue Bioware noch immer dass sich das bald gibt :) |
AW: Stellungnahme bezüglich Server-Warteschlangen Ich spiele nun aufm anderen Server x) |
AW: Stellungnahme bezüglich Server-Warteschlangen Auch ne Möglichkeit, könnte jetzt aber uA wegen Gilde nicht mehr wechseln >< |
AW: Stellungnahme bezüglich Server-Warteschlangen Wie gut das ich bisher nur inner Gilde mit Freunden war und die auch alle gemeinsam gewechselt haben ^^ Sonst wärs wirklich blöde |
AW: Stellungnahme bezüglich Server-Warteschlangen Mir ging es wie oben im Post: Hatte 400 vor mir, endlich drin, und nach 5 Min. Client abgestürzt... Ich wieder eingeloggt, Warteschlange 1. - hatte schon gedacht "cool, die haben ein Tool, was Spieler, deren Client gecrasht ist, direkt an den Anfang der Warteschleife setzen!". Denkste, 30 Min. später stürzt das Teil wieder ab, ich logg mich wieder ein und hab 450 vor mir :/ |
AW: Stellungnahme bezüglich Server-Warteschlangen An solchen Statements sieht man immer wieder das BioWare viel an der Community liegt, die meisten andere Entwickler kassieren ihr Geld und lehnen sich zurück. Ist auch eindeutig der größte Pluspunkt des Spieles. Capone |
AW: Stellungnahme bezüglich Server-Warteschlangen Zum Glück betrifft mich das ja noch nicht da ich das spiel erst in einer woche bekomme.Hoffe da ist das problem behoben =) |
AW: Stellungnahme bezüglich Server-Warteschlangen Seltsam bei WOW hatte ich nie Wartezeiten. Finde ich persönlich traurig das man bezahlt und dann noch warten muss. Sie sollten eher die Server stabiler und Größer machen. |
AW: Stellungnahme bezüglich Server-Warteschlangen Zitat:
Und was Warteschlangen bei WoW angeht: Selbst da hab ich schon in einer gesteckt, ist aber auch schon eine ganze Zeit her. War noch zu Startzeiten von WotLK. |
AW: Stellungnahme bezüglich Server-Warteschlangen Habe mittlerweile auch überhaupt keine Wartezeiten mehr :D Funktioniert alles super :) |
AW: Stellungnahme bezüglich Server-Warteschlangen jep bei mir läuft auch alles einband frei jetzt einwand... |
AW: Stellungnahme bezüglich Server-Warteschlangen Inzwischen auch gar keine Schlange mehr :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |