![]() |
Lenovo g550 hi, bin etwas neu hier und wollte mir eigentlich TOR zulegen jedoch hab ich bedenken dass es auf meinem Laptop namens Lenovo g550 nicht gut läuft.Wisst ihr vielleicht ob es laufen wird? MfG |
Lenovo g550 Da braucht man schon etwas mehr Informationen, Welche CPU Welche Grafikkarte Wieviel RAM Speicher Welche Auflösung Willste auf High Mittel Low spielen etc. |
Lenovo g550 Da du die technischen Daten nicht kennst, bzw. nicht aufführst, helf ich mal kurz aus: Prozessor: intel Pentium T4200 / 2 GHZ / Dual Core RAM: 3 GB / 4 GB Max / DDR3 SDRAM - 1066 MHz Grafikprozessor / Hersteller: Intel GMA 4500MHD Dynamic Video Memory Technology 5.0 Festplatte: 250 GB - Serial ATA-150 - 5400 rpm Quelle Und noch zwei Fragen die du selbst beantworten musst: Wieviel Arbeitsspeicher (RAM) hat denn nun dein Notebook? 3 GB oder 4 GB? Hast du Windows Vista oder Windows 7? Mehr kann ich vorerst nicht tun... LG |
Lenovo g550 das sollst du ja selber googlen, sonst würde er es ja angeben. |
Lenovo g550 hey, sry^^ hier sind sie, will eher auf middle oder low zocken^^ http://www.amazon.de/Lenovo-Notebook...7238677&sr=8-1 |
Lenovo g550 PS: hab windows 7 und 3 gb ram |
Lenovo g550 Unten in den Kommentaren wird angegeben, dass die Grafik wohl nicht wirklich gut ist. Vielleicht könnte dies noch zum Problem, genau wie die 3 GB Ram unter Windows 7, denn da sind wohl mindestens 4 GB von nöten. LG |
Lenovo g550 Also laut den Daten und den Minimalanforderungen: Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser Intel Core 2 Duo Prozessor mit 2,0 GHz oder besser Betriebssystem: Windows XP oder neuer Arbeitsspeicher: Windows XP: 1,5 GB RAM Windows Vista und Windows 7: 2 GB RAM Hinweis: Bei Rechnern mit eingebautem Grafikchip sind 2 GB RAM empfohlen Grafikkarte: Star Wars: The Old Republic benötigt eine Grafikkarte mit mindestens 256 MB Onboard-RAM und mindestens Shader 3.0-Unterstützung. Zum Beispiel: ATI X1800 oder besser nVidia 7800 oder besser Intel 4100 Integrated Graphics oder besser Würde ich sagen das du es auf Low vielleicht mit ein paar Einstellungen auf Mittel spielen kannst. Die Grafikkarte hat nur irgendwas mit 300 Mb Speicher. Ich kenne mich mit Notebook Grafikkarten aber nicht sehr gut aus. |
Lenovo g550 Ich hab mal ne doofe Frage, ist an alle Komplettsystemnutzer gerichtet, wieso fragt ihr nicht bei eurem Support nach? Ich mein ihr kauft ein fertiges Produkt bei Hersteller X - dann fragt doch dort. Sie müssten es doch am ehesten wissen? |
Lenovo g550 Zitat:
|
Lenovo g550 Wenn mich jemand nach dem Weg fragt aber ein Navi im Auto ist...Nein. Und der Vergleich ist nicht schlecht, denn auch Lenovo hat einen Kundenservice für ihre Produkte. Man registriert ja auch sein Produkt bei der Firma. Wenn ich was wissen will über mein Netbook frag ich auch bei MSI nach. Und vor allem, jene die den Client haben dürfen dazu nix sagen und jene die ihn nicht haben können das erst recht nicht beantworten. Und ich werde mich nicht als Prophet hinstellen und sagen "also es sollte laufen". |
Lenovo g550 Leider ist der Intel Grafikchip nicht wirklich der Rede wert... Eine Nvidia 7800 oder die ATI 1900 stampfen den auch heut noch in Grund und Boden. Wenn ich es recht im Kopf hab, würde selbst ein Zacate Kreise um das Ding laufen. Kleiner Leistungsvergleich Intel HD vs. Zacate |
Lenovo g550 |
Lenovo g550 Kann ich mit einer ATI Radeon HD 5570 das Spiel mit max Einstellung spielen? Manche Spiele laufen bei mir nicht komplett flüssig ab...z.B. DA2 ruckelt an einigen Stellen. |
Lenovo g550 Zitat:
ich kann nur einen 'erfahrungsbericht' liefern.. meine kleine zockt mit dem modell catacylsm ohne probleme auf mittleren einstellungen, ein paar sind auch auf hoch.. tor sollte also zumindest auf low laufen. mfg |
Lenovo g550 hier ist eine seite mit der du dein rechner gegen das spiel checken kannst http://cyri.systemrequirementslab.com/cyri/ |
Lenovo g550 Soll ich die Seite auch nochmal posten? Einfach so für die lulz. |
Lenovo g550 Es ist wirklich schade, wie wenige sich die "Mühe" machen, 2 Seiten Beiträge zu lesen... Zitat:
Da dürfte mehr die Leistung einer HD6870 oder GTX560 von nöten sein. (natürlich nur mit passendem Prozessor - ein i3 könnte da schon Probleme kriegen, wenn viele Spieler und NPCs auf dem Bildschirm sind). |
Lenovo g550 ich denke, dass der prozessor das spielen schon nur auf absoluten minimaleinstellungen möglich machen wird. selbst wenn eine bessere grafikkarte drin wäre. aber mit der grafikkarte wird es glaube ich unspielbar. egal wieviel ram oder welche windows du hast. sry. vielleicht hast du ja glück und es läuft gerade so. aber freude wird es keine sein. nehme ich an. sind jetzt auch keine fakten sondern die in meinen augen wahrscheinlichste vermutung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |