Antwort
Alt 28.09.2011, 19:27   #1
Gast
Gast
Lenovo g550

hi,
bin etwas neu hier und wollte mir eigentlich
TOR zulegen jedoch hab ich bedenken dass es auf meinem Laptop namens Lenovo g550 nicht gut läuft.Wisst ihr vielleicht ob es laufen wird?

MfG
 
Alt 28.09.2011, 19:35   #2
Gast
Gast
AW: Lenovo g550

Da braucht man schon etwas mehr Informationen,

Welche CPU
Welche Grafikkarte
Wieviel RAM Speicher
Welche Auflösung
Willste auf High Mittel Low spielen

etc.
 
Alt 28.09.2011, 19:37   #3
Gast
Gast
AW: Lenovo g550

Da du die technischen Daten nicht kennst, bzw. nicht aufführst, helf ich mal kurz aus:

Prozessor: intel Pentium T4200 / 2 GHZ / Dual Core

RAM: 3 GB / 4 GB Max / DDR3 SDRAM - 1066 MHz

Grafikprozessor / Hersteller: Intel GMA 4500MHD Dynamic Video Memory Technology 5.0

Festplatte: 250 GB - Serial ATA-150 - 5400 rpm


Quelle

Und noch zwei Fragen die du selbst beantworten musst:

Wieviel Arbeitsspeicher (RAM) hat denn nun dein Notebook? 3 GB oder 4 GB?

Hast du Windows Vista oder Windows 7?

Mehr kann ich vorerst nicht tun...

LG
 
Alt 28.09.2011, 19:37   #4
Gast
Gast
AW: Lenovo g550

das sollst du ja selber googlen, sonst würde er es ja angeben.
 
Alt 28.09.2011, 19:38   #5
Gast
Gast
AW: Lenovo g550

hey,
sry^^
hier sind sie,
will eher auf middle oder low zocken^^
http://www.amazon.de/Lenovo-Notebook...7238677&sr=8-1
 
Alt 28.09.2011, 19:39   #6
Gast
Gast
AW: Lenovo g550

PS:
hab windows 7 und 3 gb ram
 
Alt 28.09.2011, 19:42   #7
Gast
Gast
AW: Lenovo g550

Unten in den Kommentaren wird angegeben, dass die Grafik wohl nicht wirklich gut ist. Vielleicht könnte dies noch zum Problem, genau wie die 3 GB Ram unter Windows 7, denn da sind wohl mindestens 4 GB von nöten.

LG
 
Alt 28.09.2011, 19:44   #8
Gast
Gast
AW: Lenovo g550

Also laut den Daten und den Minimalanforderungen:
Prozessor:

AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser
Intel Core 2 Duo Prozessor mit 2,0 GHz oder besser

Betriebssystem:

Windows XP oder neuer

Arbeitsspeicher:

Windows XP: 1,5 GB RAM
Windows Vista und Windows 7: 2 GB RAM
Hinweis: Bei Rechnern mit eingebautem Grafikchip sind 2 GB RAM empfohlen

Grafikkarte:

Star Wars: The Old Republic benötigt eine Grafikkarte mit mindestens 256 MB Onboard-RAM und mindestens Shader 3.0-Unterstützung. Zum Beispiel:

ATI X1800 oder besser
nVidia 7800 oder besser
Intel 4100 Integrated Graphics oder besser


Würde ich sagen das du es auf Low vielleicht mit ein paar Einstellungen auf Mittel spielen kannst. Die Grafikkarte hat nur irgendwas mit 300 Mb Speicher. Ich kenne mich mit Notebook Grafikkarten aber nicht sehr gut aus.
 
Alt 28.09.2011, 19:47   #9
Gast
Gast
AW: Lenovo g550

Ich hab mal ne doofe Frage, ist an alle Komplettsystemnutzer gerichtet, wieso fragt ihr nicht bei eurem Support nach? Ich mein ihr kauft ein fertiges Produkt bei Hersteller X - dann fragt doch dort. Sie müssten es doch am ehesten wissen?
 
Alt 28.09.2011, 19:57   #10
Gast
Gast
AW: Lenovo g550

Zitat:
Zitat von Souju
Ich hab mal ne doofe Frage, ist an alle Komplettsystemnutzer gerichtet, wieso fragt ihr nicht bei eurem Support nach? Ich mein ihr kauft ein fertiges Produkt bei Hersteller X - dann fragt doch dort. Sie müssten es doch am ehesten wissen?
Du hilfst Leuten, die nach dem Weg fragen, vermutlich auch nicht mit einem Verweis auf den nächsten Stadtplan oder ?
 
Alt 28.09.2011, 20:00   #11
Gast
Gast
AW: Lenovo g550

Wenn mich jemand nach dem Weg fragt aber ein Navi im Auto ist...Nein.

Und der Vergleich ist nicht schlecht, denn auch Lenovo hat einen Kundenservice für ihre Produkte. Man registriert ja auch sein Produkt bei der Firma. Wenn ich was wissen will über mein Netbook frag ich auch bei MSI nach.

Und vor allem, jene die den Client haben dürfen dazu nix sagen und jene die ihn nicht haben können das erst recht nicht beantworten. Und ich werde mich nicht als Prophet hinstellen und sagen "also es sollte laufen".
 
Alt 28.09.2011, 21:21   #12
Gast
Gast
AW: Lenovo g550

Leider ist der Intel Grafikchip nicht wirklich der Rede wert...
Eine Nvidia 7800 oder die ATI 1900 stampfen den auch heut noch in Grund und Boden.

Wenn ich es recht im Kopf hab, würde selbst ein Zacate Kreise um das Ding laufen.
Kleiner Leistungsvergleich Intel HD vs. Zacate
 
Alt 28.09.2011, 21:40   #13
Gast
Gast
AW: Lenovo g550

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/
 
Alt 29.09.2011, 06:08   #14
Gast
Gast
AW: Lenovo g550

Kann ich mit einer ATI Radeon HD 5570 das Spiel mit max Einstellung spielen?
Manche Spiele laufen bei mir nicht komplett flüssig ab...z.B. DA2 ruckelt an einigen Stellen.
 
Alt 29.09.2011, 07:59   #15
Gast
Gast
AW: Lenovo g550

Zitat:
Zitat von Zweg
hi,
bin etwas neu hier und wollte mir eigentlich TOR zulegen jedoch hab ich bedenken dass es auf meinem Laptop namens Lenovo g550 nicht gut läuft.Wisst ihr vielleicht ob es laufen wird?

MfG
hallo,
ich kann nur einen 'erfahrungsbericht' liefern.. meine kleine zockt mit dem modell catacylsm ohne probleme auf mittleren einstellungen, ein paar sind auch auf hoch.. tor sollte also zumindest auf low laufen.

mfg
 
Alt 29.09.2011, 08:11   #16
Gast
Gast
AW: Lenovo g550

hier ist eine seite mit der du dein rechner gegen das spiel checken kannst
http://cyri.systemrequirementslab.com/cyri/
 
Alt 29.09.2011, 08:53   #17
Gast
Gast
AW: Lenovo g550

Soll ich die Seite auch nochmal posten? Einfach so für die lulz.
 
Alt 29.09.2011, 10:10   #18
Gast
Gast
AW: Lenovo g550

Es ist wirklich schade, wie wenige sich die "Mühe" machen, 2 Seiten Beiträge zu lesen...

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert
Kann ich mit einer ATI Radeon HD 5570 das Spiel mit max Einstellung spielen?
Manche Spiele laufen bei mir nicht komplett flüssig ab...z.B. DA2 ruckelt an einigen Stellen.
Die HD5570 wird nicht für max. Details reichen.
Da dürfte mehr die Leistung einer HD6870 oder GTX560 von nöten sein. (natürlich nur mit passendem Prozessor - ein i3 könnte da schon Probleme kriegen, wenn viele Spieler und NPCs auf dem Bildschirm sind).
 
Alt 29.09.2011, 10:23   #19
Gast
Gast
AW: Lenovo g550

ich denke, dass der prozessor das spielen schon nur auf absoluten minimaleinstellungen möglich machen wird. selbst wenn eine bessere grafikkarte drin wäre. aber mit der grafikkarte wird es glaube ich unspielbar. egal wieviel ram oder welche windows du hast.

sry.

vielleicht hast du ja glück und es läuft gerade so. aber freude wird es keine sein. nehme ich an. sind jetzt auch keine fakten sondern die in meinen augen wahrscheinlichste vermutung.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

lenovo g550 wieviel arbeitsspeicher

,

lenovo g550 spiele ruckeln

,

wieviel arbeitsspeicher hat lenovo g550

,

lenovo g550 wieviel gb

,

lenovo g550 grafikkarten shader

,

swtor na lenovo g550