![]() |
RP-Frage Zitat:
Nicht jeder muss den folgsamen weisen Jedi spielen, der alle Regeln und Anordnungen ohne zu hinterfragen akzeptiert. Aber es sollte halt glaubwürdig rüberkommen. Und der Drang einzigartig zu sein, sollte dann wiederum nicht soweit gehen, dass dein Jedi der Ur-ur-ur-ur-Enkel von Revan ist oder aber sowieso immer 4x mächtiger als dein Gegenüber ist (Power-RP) usw. |
RP-Frage Also ich wollte in erster Linie einen Kopfgeldjäger machen, der sehr steril und logisch nach dem größten Nutzen für einen selbst handelt. Das ist ja nicht weit hergeholt. Nur ich hab auch einen Imperialen Agenten im Kopf, der eher Antiautoritär, eigennützig und iwo locker (nicht so locker cool james bond mäßig, sondern undiszipliniert, humoristisch in der richtung locker) nur ich habe halt das gefühl, dass dies bei der RP Comunitiy schlecht ankommen könnte (hab auch nicht die riesigen RP erfarungen) Zitat:
Zitat:
Die nötigen Mitspieler, für eine solche Aussrichtung sollte ich innerhalb meiner Gilde haben. Nur wir sind alle eher RP Neulinge, die gerne RP spielen wollen, hauptsächlich weil es Star Wars ist und es uns da auch wirklich interessiert RP zu spielen. Aber das ganze trotzdem nicht so ich nenn mal eng nehmen (klar im charakter bleiben etc. nur sollen die Charaktere nicht ganz so steif und ernst sein) Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
RP-Frage Gibt es nicht sogar diverse Gebiete, wo ein Jeder den Anderen angreifen kann? (ganz gleich welche Fraktion) sprich: so Arenagebiete wie in WoW!? Meine das in einem Trailer gesehen zu haben... Sollte ich mich irren, dann war der Laser schuld |
RP-Frage Zitat:
aber sonst wird das nicht möglich sein. (finde ich schade, denn vor ALLEM unter den Sith ist es weit verbreitet sich gegenseitig abzuschlachten). Fände es super, wenn sie "Feindschaften" einführen, nämlich ganz persönliche. Wenn ich jemanden zu meinem persönlichen Feind mache und er das bestätigt, dann möchte ich den töten können, egal welcher Fraktion der angehört. Zumindest auf der Imperiumseite wäre das fast ein Muss... |
RP-Frage Zitat:
Aber ich schweife wohl gerade zu sehr ab |
RP-Frage Zitat:
Angenommen dies wäre möglich und würde vorrübergend eine Beeinträchtigung beim Spieler hervorrufen, so müsste dieser zunächst einer solchen Aktion zustimmen. Das werden wohl die wenigsten. Was eher als Nischenmechanik gilt, ist wohl nicht MMO-tauglich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |