![]() |
Neujahr in TOR Da TOR bekanntlich am 22. Dezember 2011 in Europa erscheinen wird und Neujahr von dort an nicht mehr weit entfernt ist, stellt sich mir die Frage ob BioWare etwas in TOR veranstalten wird um Silvester zu feiern. In WoW gibt es ja bekanntlich ein alljährliches Feuerwerk. |
Neujahr in TOR |
Neujahr in TOR Ach komm. Grml! Eine Diskussion darüber ob man Silvester weg ist oder zu Hause im Spiel bietet immer so Unmengen an, ich nenn es mal, "Diskussions"material. |
Neujahr in TOR Zitat:
|
Neujahr in TOR Hatte auf so ein paar "LOOOOL NUR VERSAGER SIND SILVESTER ONLINE, ICH GEBE MIR DIE KANTE WIE BODYBUILDINGJURIES XD"-Antworten gehofft. |
Neujahr in TOR Zitat:
Es gibt natürlich auch Leute, die um Mitternacht die Polizei anrufen und Beschwerde wegen Ruhestörung einlegen |
Neujahr in TOR Zitat:
http://www.dynamic-clan.de/bilder/swtor/flare_gun.png Silvester kann kommen! |
Neujahr in TOR über neujahr sind die server offline |
Neujahr in TOR Zitat:
|
Neujahr in TOR Wäre ganz schön, Neujahr gibt es ja auch in Star wars die Feier muss eben zum Spiel passen, Neujahr passt immer. Ob dazu was kommt glaub ich aber nicht umbedingt, ich denke die werden sich sehr auf das Patchen und Neue inhalte Konzentrieren, jetzt sowie nach Releas, ich denke das wird erst nach einer Gewissen laufzeit kommen. Solang nicht irgendwann eine art Oktoberfest kommt.... Aber wir haben ja alle unsere Signalpistolen |
Neujahr in TOR Zitat:
das wird mich nicht stören |
Neujahr in TOR Zitat:
|
Neujahr in TOR Zitat:
"Ja Mei I bin Han Solo Was schaust so bläd"... |
Neujahr in TOR Zitat:
Auch wenn Star Wars ja nicht unbedingt in der Zukunft spielt! Nur in einer weit entfernten Galaxie. |
Neujahr in TOR Zitat:
Ansonsten bitte keine RL Feiertage im Spiel. Danke ! |
Neujahr in TOR omg hoffe nein, bin zwar Bayer aber bitte keinen solchen Schund in SWTOR |
Neujahr in TOR Zitat:
|
Neujahr in TOR Um mal ein Pispers Zitat abzuwandeln (Eigentlich über die USA) : Bayern ist ein sehr schönes "Land", das Problem sind die Menschen die dort leben ..." Falls jemand aus Bayern kommt nicht ernst nehmen, als Hesse muss man auch viel einstelcken. |
Neujahr in TOR Zitat:
Keine Rl Feste. Wie wollt ihr auf so vielen verschiedenen Planeten einen Termin bestimmen ? Einzig der Geburtstag des Imperators lohnt sich zum Feiern, wie es im übrigen auch schon von BW angekündigt wurde. |
Neujahr in TOR Zitat:
total peinlich, oder Halloween *schüttel* Wenn Jedis durch die Cantinas ziehen und "Süsses oder Saures" rufen omg Einzigartige SWTOR Feste? sehr gern. Yodas Geburtstag, Jahrestag der Macht-Entdeckung... |
Neujahr in TOR haha ich weiß noch damals in swg. da wurde ich im rl silvester von ner party gebannt und zack haben wir eingeloggt und silvesterraketen ingame abgefeuert, oooh wie nurdy war das bitte <3 |
Neujahr in TOR Zitat:
hmm Überraschungsangriff wenn die Sith voll wie ein Pisspott sind |
Neujahr in TOR Zitat:
Und mei... is mia doch wurscht dass ihr Saupreissn uns ned megts. Mias ma eich hoid nia bei uns vadrong. Und was die Zukunft angeht... A long time ago, in a Galaxy far far away... |
Neujahr in TOR wir werden zu sylvester ein paar seperatisten kreuzer sprengen.. |
Neujahr in TOR Er hört sich tatsächlich wie von einer anderen Galaxie an |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |