SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! (https://www.swnation.de/forum/2951-release-datum-kommt-endlich-teil-5-a.html)

Exotus 25.09.2011 21:50

Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5!

Zitat:

Zitat von The_Coon
Es ist eben alles nur ein Fake mit dem Release Termin Das ist alles Plan eines riesigen psychologischen Experimentes ^^

Ich glaub das ist eine Verschwörung, damit sie einen Grund finden, diesen grandiosen Thread zu schließen... Sehr geschickt wie ich finde. Das dürfen wir nicht zulassen!

Ich habe auf Oktober getippt. Dabei bleibe ich

ChristianHohmann 25.09.2011 21:55

Nix da, so schnell schließen wir nicht.
NOCH...ist das Spiel ja nicht draußen.
Und NOCH lasst ihr das Thema nicht zu sehr abdriften. Bleibt bitte dabei
Bald dürfen sich ja einige schon einmal ein Bild vom Stand der Dinge machen.
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass das Intro Video auch schon mit deutscher Sprachausgabe existiert?

Ilharn 25.09.2011 21:56

Zitat:

Zitat von ChristianHohmann
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass das Intro Video auch schon mit deutscher Sprachausgabe existiert?

Kannst ja nochmal posten, zur Sicherheit^^

ChrisBe 25.09.2011 22:00

Zitat:

Ja habe das schon etwa 20 mal angeguckt

Exotus 25.09.2011 22:10

Hehe ja ich hab das wie so oft von einer der diversen Fan Sites gesehen - und zwar sobald es veröffentlicht wurde ^^ Also am Informationsfluss müsst ihr echt noch arbeiten :P

Ich hoffe doch dass ich nur leicht paranoid bin und aus deinem Post nichts von einer eventuellen Verschiebung des Termins rauslese...

Sacery 25.09.2011 22:53

Zitat:

Versteckter hinweis auf ne tolle News die nächsten Tage? bzw EU Invites? oder bin ich einfach zu müde und bringe wieder den Context durcheinander?

zum topic:

Headstart: 16.12.2011 -> Spekulieren wir mal weiter

The_Coon 25.09.2011 23:26

Zitat:

Das sind ja mehr Zweideutigkeiten und Anspielungen drin als gut für die Com sind :O

1. Ist der Termin vielleicht doch flexibel? So Mitte November "ätsch, morgen Release" oder am 21.12. "tja sry, Februar dürft ihrs nochmal probieren" ?^^

2. Bald dürfen einige von uns sich nen Bild der Dinge machen? Klingt deutlich nach EU Beta die nächste Woche anfängt ... oder es ist einfach das eingedeutschte "Soon" und dann wissen wir ja, was wir zu erwarten haben :P

3. Deutsche Sprachausgabe? Intro? Jetzt willste nur ablenken, gibts doch zu!

VdFExarKun 26.09.2011 10:59

Zitat:

English please!

Mr-Twister 26.09.2011 15:12

Zitat:

Was bitte ist den "das" Intro-Video?

Die 3 Cinematics gibbet doch schon seit Wochen auf Deutsch.

Exotus 26.09.2011 15:39

Zitat:

Zitat von Mr-Twister
Was bitte ist den "das" Intro-Video?

Die 3 Cinematics gibbet doch schon seit Wochen auf Deutsch.

Das Video Rückkehr (also der letzte der 3) ist das Intro Video.

CurtisReed 26.09.2011 15:53

Zitat:

Zitat von Exotus
Ich hoffe doch dass ich nur leicht paranoid bin und aus deinem Post nichts von einer eventuellen Verschiebung des Termins rauslese...

Sowas dacht ich mir auch als ich Samstag Abend den Release Termin sah. Stephen Reid hatte ja eigentlich gesagt, dass wir nach Ankündigung des RD nicht zu lange zappeln müssen und mit einem Erscheinen von 4-6 Wochen nach Ankündigung zu rechnen ist. Daher passt das jetzt irgendwie nicht so recht... hinzu kommt, das EA anfangs immer mit der Competition argumentiert hat. Man wolle der Konkurrenz keine Gelegenheit geben zu reagieren.
Passt irgendwie auch nicht.

Ich bin unverbesserlicher Optimist. Das ist alles nur ein Fake und im Oktober heisst es dann plötzlich, es kann losgehen! Ich tippe also auf Oktober :P

Kelremar 27.09.2011 10:58

Blizzard kann nun nicht mehr mit Diablo reagieren, da sie es auf 2012 verschoben haben und in WoW werden sie mit 4.3 eh reagieren, egal wann SW:TOR released wird. Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass die Ankündigung ziemlich kurzfristig entschieden wurde, nachdem Blizzard Diablo verschoben hat. Natürlich dementiert BioWare dies vehement, trotzdem bleibt es ein merkwürdiger Zufall.

Cerho 27.09.2011 11:06

Zitat:

Zitat von Kelremar
Blizzard kann nun nicht mehr mit Diablo reagieren, da sie es auf 2012 verschoben haben und in WoW werden sie mit 4.3 eh reagieren, egal wann SW:TOR released wird. Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass die Ankündigung ziemlich kurzfristig entschieden wurde, nachdem Blizzard Diablo verschoben hat. Natürlich dementiert BioWare dies vehement, trotzdem bleibt es ein merkwürdiger Zufall.

Ich werde dieses Gefühl auch nicht los, ich fänds halt auch nicht schlimm wenn es so wäre.
Aber klar dementieren sie es, würde ich auch machen.
Wie gesagt, ich fänds nicht schlimm wenn es so wäre, und so haben wir unser Releasedate

Zitat:

Zitat von The_Coon
Das sind ja mehr Zweideutigkeiten und Anspielungen drin als gut für die Com sind :O

1. Ist der Termin vielleicht doch flexibel? So Mitte November "ätsch, morgen Release" oder am 21.12. "tja sry, Februar dürft ihrs nochmal probieren" ?^^

2. Bald dürfen einige von uns sich nen Bild der Dinge machen? Klingt deutlich nach EU Beta die nächste Woche anfängt ... oder es ist einfach das eingedeutschte "Soon" und dann wissen wir ja, was wir zu erwarten haben :P

3. Deutsche Sprachausgabe? Intro? Jetzt willste nur ablenken, gibts doch zu!

Vieleicht wollte uns Christian damit wieder etwas mehr auf die eigendliche Diskusion zurückführen.....also die des Threads.
Obwohl.. gegen das "Ätsch, morgen kommts" hätt ich nix

The_Coon 27.09.2011 11:15

Sie hatten auch gesagt es passsiert nicht auf einer Messe. Sie hatten gesagt, sie würden Termin bekannt geben, an dem sie den Release Termin bekannt geben würden. Sie sagten auch, wir würden auch schon September Testwochenenden in Europa haben ...

Sie reagieren denk ich schon einfach auf die Konkurrenz. Wieso sie das ganze so unerwartet gemacht haben, wird aber am Ende nur BW selber sagen können...

Cerho 27.09.2011 11:19

Zitat:

Zitat von The_Coon
Sie hatten auch gesagt es passsiert nicht auf einer Messe. Sie hatten gesagt, sie würden Termin bekannt geben, an dem sie den Release Termin bekannt geben würden. Sie sagten auch, wir würden auch schon September Testwochenenden in Europa haben ...

Sie reagieren denk ich schon einfach auf die Konkurrenz. Wieso sie das ganze so unerwartet gemacht haben, wird aber am Ende nur BW selber sagen können...

Ich denke es hatte etwas damit zu tun, das einige mit der "Geheimhaltungstaktik" BW´s nicht mehr einverstanden waren, und was mir aufgefallen ist.. seiddem das Releasedate bekannt ist, ist es ruhiger hier geworden.. also weniger Angespannt, als es vorher der Fall war.

Thorrbert 27.09.2011 13:03

Ich denke auch, dass es eine kurzfristige Änderung der Strategie gegeben hat, wie mit dem Releasedatum umgegangen werden soll. Sei es nun Diablo 3, oder weil in der Community die Stimmung am kippen war.

Stephen Reid hat ja mal vor Monaten gesagt, dass die Ankündigung des Releasedatums so überraschend kommen würde wie Weihnachten. Es würde vorher ganz klare Hinweise geben.

Also zumindest ich war ziemlich überrascht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.