![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Hi Leute, da der Vorgängerthread nun wiedereinmal mehr als 1000 Posts bekommen hat, werden wir ihn hiermit nun neu starten. Es kann also weitergehen! Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum. Das Community Team |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Kein 2012? Ok, dann glaube ich euch mal |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Na wenigstens war nich 2012 dabei. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Sehr gut, dass August auch noch dabei ist Naja wir bräuchten nur den Doctor um mit ihm und der Gold-Master zurückzureisen €dit: und schon ist der August wegeditiert ^^ Mein Tipp: November |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Ende November, da ich im November Umziehe, und ich sonst nicht spielen könnte. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Gehe immernoch von November aus. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! *Wunschdenken* September |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Wieso ist eigendlich September dabei? Ist doch unlogisch wenn sie am ende des September den Releasetermin sagen wollen. o_O Die werden ja wohl kaum am vorletzten Septembertag sagen - Leute morgen steht das Spiel im Laden - . Also das ist mal augenwischerei bzw. findet nicht statt. Ich bin immer noch für 1. November bin ja Optimist aber nach den letzten zwei chaos wochenende an denen eigendlich servermassentest sein sollten naja, vor allem die Ausrede mit dem aufspielen der neuen Spielversion, klar das kann man nicht in der Woche machen das macht man am Testwochenende XD jaja genau . |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Also wenn man sich das Englische durlchliest das steht etwas von Holy days 2011 ist da nicht Weihnachten damit gemeint ? |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Oktober hoffe ich |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Bin von Oktober nach November abgerückt - wäre für mich besser, wenn es erst im November rauskommt |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Es spricht weiterhin ALLES für die Wochen im November vor Thanksgiving. Also Amerika-Release am 1.11., 8.11., 15.11. oder 22.11. EU dann jeweils 2-3 Tage später. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! @David ... du hast im alten Thread den Link nicht gesetzt auf diesen hier Ich hoffe immer noch auf Oktober 2011 ... aber gleichzeitig denke ich auch dass wir Ende Dezember (kurz nach Weihnachten) erst SWTOR bei uns liegen haben. Der Zug fährt zwar ... aber gaaaaaanz langsam |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Oktober und zwar weil ICH es sage!!! |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Aufgrund der ganzen Ereignisse letzten Monats tendiere ich jetzt nicht mehr auf Oktober, sondern eher auf November. |
Nov. 2011 weil ich da A) Urlaub habe und B) Urlaub habe und C) weil die Amis da ihre Thanksgiving Geschichte abziehen ^^ |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Bleib nach wie vor bei November, hoffe allerdings auf Mitte-Ende November. In dem Monat steht noch der Umzug an. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Ich vermute weiterhin, das mit einem Start Mitte/Ende Oktober zu rechnen ist. Wobei ich jeden Tag gestern besser finde. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Ich sage, wir werden noch bis Dezember bluten müssen. Aber es gibt schlimmeres. So hab ich noch Zeit, meine ganzen Star Wars Romane zu lesen. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Ich hoffe Oktober, denke aber Dezember. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Denke auch Dezember, andere würden sagen Bioware & EA machen uns ein Weihnachtsgeschenk |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Ich hoffe Anfang November 2011 rechne aber mit März 2012 |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! definitiv Dezember, siehe Ereignisse unter Community |
Ich hoffe nächste Woche tippe aber auf Dezember. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |