![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
|
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Hauptsache das fertige Spiel erscheint noch in diesem Jahr. Es soll ja Fans geben, die ihren Urlaub spätestens in diesem Jahr genommen haben müssen - zwecks zocken. Ich/wir hoffen ja auf den November. (daumendrück) |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Joa, Urlaub ist ein gutes Thema.. Hab noch 15 Tage, zum glück kann ich die nächstes Jahr noch nehmen, falls das Spiel wirklich auf den letzten Drücker kommt |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Für Oktober ist es viel zu spät, denn dann hätten die das schon gesagt. Denke Dezember oder irgendwann 2012 |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Wahrlich ich sage Euch: Heute in zwei Monaten, werdet Ihr schon eine Woche lang spielen. Und Eure Augen werden glänzen. Und Eure Wangen werden nass sein vor Tränen der Freude. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! ich rechne sogar damit das wir bis ende oktober keinen release termin bekommen |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Also ich gehe weiterhin davon aus das der Headstart ende Oktober und der Release anfang November ist |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Also erstmal hätten Sepember und Oktober theoretisch gar nicht mehr auf der Liste sein dürfen, sprich die stehen eigentlich nicht mehr zur Debatte. Sepember nicht, weil die mit den Betatesten nichtmal durch sind und auch noch nicht gesagt haben wann es weiter geht und Oktober nicht, weil sie da wenn überhaupt den Release Termin verkünden wollen und das werden die wohl kaum am 1. Oktober machen. Sprich die werden den Releasetermin in einen Zeitraum von mindestens 4 Wochen dahinter verlegen, was dann schon Anfang November wäre. Ich gehe aber von einer größeren Vorlaufzeit aus und denke das man frühstens mitte November bis Dezember mit Release rechnen dürfte. Was ich mich allerdings gerade so Frage ist, gibt es eigentlich in Bezug auf Star Wars ein Datum, das stark ins Gewicht fällt in diesen Monaten? Sprich wann kam Episode 4 das erste mal in die Kinos oder so. Ich denke das es mitte Dezember wird, da, dann wird SWG abgeschaltet. Am 15ten abschalten des alten und am 16ten anschalten des neuen. Der 16te wäre ein Freitag aber das Spiel kann ja vorher schon rauskommen nur spielen kann man es dann erst ab den 16ten. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Wie in den vier anderen Threads bereits, bleibe ich bei November. Kurz vor Thanksgiving ist immer noch mein Favorit. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Ich tippe auf ende Oktober, das sollte zeitlich reichen und die ganze Panikmache in der letzten Zeit ist ja vielleicht nur ne art PR Gag um uns süchtige Verrückt zu machen und die Konkurrenz in falsche Sicherheit zu wiegen. Aber egal wann es kommt, ich möchte endlich nen Termin, man muss ja auch irgendwo mal planen können. ^^ |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Meine Vermutung ist das der Release Termin spätestens auf der Comic Con verkündet wird. Es wurde ja gesagt das es auf einem Event ist. Wäre also naheliegend. Und ich glaube das zwischen Release und Headstart nicht viel Zeit liegen wird. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Tja....rechnen wir mal zusammen.... Beta-Test Wochenende (Achtung! Mehrzahl) wurden vorerst ausgesetzt. Das heisst, das frühestens in einer Woche die neuen Tests starten werden. Und die werden dann mindestens zwei Wochen dauern. Sind also schon mal mindestens drei Wochen. Danach kommen in der Regel die Fixes, die die Beta gefordert hat. Mit Auswertung der Beta und Schreiben der Fixes dauert das mindestens 2 weitere Wochen. Sind wir schon mal bei 5 Wochen Minimum. Dann kommt dazu, dass zwischen Ankündigung und Launch in den USA wieder mindestens 3 Wochen liegen werden. Das sind dann schon mal 8 Wochen. Realistisch gesehen sollte man an jedem der drei Ereignise (Betawochenenden, Auswertung und Fixes, Ankündigung) noch jeweils 2 Wochen dazurechnen. Dann liegen wir bei einem Launch in den USA in 14 Wochen, oder 3,5 Monaten. Ich tippe auf einen EU-Launch im März 2012. Zitat:
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Man sollte wenigstens ehrlich sein und 2012 mit einfügen... |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Warum sehen Einige hier den Wink mit dem Zaunpfahl nicht ? SWG wird am 15.12.2011 runter gefahren. Was muss man noch schreiben oder sagen ? Das ist der letzte denkbare Releaseday für SWToR. Und ja - wenn BW der Himmel auf den Kopf fällt - was nicht zu erwarten ist - dann kommt es 2012 - mehr hat auch nie ein BW/EA Mitarbeiter gesagt/geschrieben. Und das würde jeder Entwickler schreiben/sagen - egal ob er nun einen F1 Rennwagen oder einen Toaster oder ein Spiel in der Entwicklung hat. Möge die Macht mit BW sein |
|
Das ist ein billiger (obwohl sehr kostenintensiver) Ableger. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Bleibe bei meinem ersten Tipp: November =) |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! hmm also ich hab auf november getippt.... aber im internet hab ich heute gerüchte gelesen, das geschäfte in frankreich werbematerial zu swtor bekommen haben.. ich kann leider keine quelle linken, da dies wohl eher richtung leak geht, da dort auch ein bild eines poster´s oder so was in der art dabei war.. oder darf ich doch? |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Nehmen wir mal zusammen, FSK wurde schon geprüft, es dreht sich nur noch um Test Wocheneden und der neue Bild wird in den Ländersprachen sein + BW sagt immer sie sind dem Zeitplan voraus....... Ich glaube der neue Build ist schon Final und es geht nur noch um Performance. Spielinhalt wird ja nicht mehr wirklich sehr getestet. Ergo klingt Holidays 2011, ergo im November ziemlich gut. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Ich spiel heute mal den Optimisten. Dezember... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |