![]() |
Spielzeit einer laufenden Gamecard einfrieren können Zitat:
Das wäre eine mögliche Methode, würde jedoch die Bankdaten erfordern... und ich vermute, dass die für SWTOR so etwas nicht anbieten werden. Dennoch nette Idee! Gruß |
Spielzeit einer laufenden Gamecard einfrieren können Also nach direkter Spielzeit (Minuten oder Stundenweise etc.) abzurechnen finde ich gar nicht gut. Das führt nur dazu das alle Spieler noch "schneller" durch den Kontent hetzen und anfangen zu stöhnen, wenn sie mal nur 2 Minuten auf eine Gruppe oder einen Mitspieler warten sollen. Ich habe schon die Idioten im Kopf die dann bei kleinsten Wartezeiten im Spiel "mal eben" ausloggen um Spielzeitminuten zu sparen etc.... |
Spielzeit einer laufenden Gamecard einfrieren können Zitat:
Also für mich wär dass nix. Lieber einmal bezahlen und dann in Ruhe zocken. |
Spielzeit einer laufenden Gamecard einfrieren können @TE, wenn man Weiss dass man irgendwann in den Urlaub fährt, kann man das entweder planen und zu dieser Zeit einfach keine GTC einlösen. Oder man pfeift auf die 2 Wochen (5-7€) die man dadurch "verliert" Sowas wird nicht kommen. Kannst mit Obst, dass nach 2 Wochen schimmlig geworden ist auch nicht zum Supermarkt gehen und sagen "Ich bin leider nicht dazu gekommen die Äpfel zu essen - ich hätt gern neue" Hat man unregelmäßige Spielezeiten, die immer wieder unterbrochen werden, lohnen sich GTCs für einen Monat oder ELV für 1 Monat. Das ist zwar teurer, aber flexibler. Zitat:
Zeit ist Geld! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |