![]() |
partner suche/ quest buddy Ich finde schon das der junge Mann einen ordentlichen Text geschrieben hat.Der Inhalt klingt für mich nicht überheblich.Was Rechtschreibefehler angeht hat er auch gesagt, das er kein deutscher Muttersprachler ist. Viel Posts die folgten, klangen in meinen Ohren überheblich. Vielleicht ist das nicht der richtige Ort hier Mitspieler zu finden.Ich denke du wirst deinen Weg schon machen und jemanden finden der deinen Vorstellungen entspricht. Nur hier sieht es anscheinend nicht gut aus. Viel Erfolg bei deiner Suche.Lass dich nicht abschrecken von manchen Menschen |
partner suche/ quest buddy Ich rieche einen Epic Thread lol Alleine schon mit ihm kann man über alles reden wie * Weiber * Und 15 Jahre alt und derbe gaming erfahrung wie COD und WoW. Wenn das ne gaming erfahrung ist dann trinke ich ab jetzt nur noch kalten Kaffee |
partner suche/ quest buddy Ich denke auch das du dir ingame einen Spielpartner suchen solltest! Ob der Deckel wirklich passt merkt man schließlich erst wenn er sitzt^^ Nützt ja nix wenn ihr euch prima versteht aber es mit dem Teamwork einfach nicht klappen mag. Und manch andere hier sollten sich echt schämen! ER ist mit 15 Jahren unreif? Wenn man mit Vollbart und unendlich Weise auf die Welt kommt mag man wohl kein Verständnis dafür aufbringen können, dass andere menschen erst einen Reifungsprozess durchleben indem es vorkommt das man mal daneben haut. Davon abgesehen hat er den Text sehr freundlich formuliert.Einige von euch haben sich mit Ihrer Antwort echt auf ein sehr, sehr ähnliches lvl begeben. Wer sich angesprochen fühlt, ist selbst schuld, sry Liebe Grüße |
partner suche/ quest buddy Zitat:
Ich mache dir den Vorschlag , Papier und Stift , und dann mal versuchen ne richtige Antwort auf das Thema zu geben ohne sich zu profilieren.Das gilt natürlich auch für den Rest der Flamer hier. |
Ich schreibe was mir passt und da ich diesen Thread als mist empfinde schreibe ich das auch punkt. Und jetzt schreib mal lieber etwas was zum Thema beiträgt anstatt andere Leute darauf hinzuweisen etwas zu schreiben was zum Thema beiträgt LOL mit ausrufezeichen. |
partner suche/ quest buddy aboow lan get aj vol ab hir |
Bist eigentlich das typische Beispiel warum ich die Tage zum release zähle und ich zum einen nicht mehr täglich hier vorbei schauen und zum anderen solche Leute wie du wieder im Datennirvana verschwinden weil es einen besseren Ort gibt um seine Zeit ab zu sitzen. Ich habe schon im meiner ersten Antwort alles zum Thema abgeben und habe nun genug Zeit solchen Forengeistern wie dir auf den Senkel zu gehen. |
Mal in direkter Ausdrucksweise übersetzt klingt das was Du schreibst so: Ich bin ja so ein toller Pro-Gamer und jemand muss erstmal meine elitären Anforderungen erfüllen damit er überhaupt mit mir questen darf. Und ja keine dummen Anfänger oder gar einer der nur aus Fun spielt, solche Leute sind zu weit unter meinem Niveau. Das kommt von keinem gut und von einem 15 jährigen schon dreimal nicht. Für die Suche nach einem symphatischen Quest-Buddy mit dem Du Dich verstehst und Fun haben kannst ist so eine Ausdrucksweise eh völlig ungeeignet. Die tollen symphatischen Typen wirst Du damit mit Sicherheit nicht ansprechen, im besten Fall bekommst Du darauf nur "Bewerbungen" von Leuten die verzweifelt genug sind weil ansonsten eh keiner mit ihnen zusammen spielt. Und wenn ich Dich richtig verstehe, sind das jetzt nicht unbedingt die Leute die Du suchst, richtig? Merk Dir einfach für's nächste Mal: Wer "Freunde" sucht, sollte nicht fordern sondern bieten und wünscht sich eben einen Gleichgesinnten zu finden. Gruß Rainer |
Aber gut das du nicht mehr täglich hier vorbeischaust einsicht ist der erste Weg zur besserung |
|
partner suche/ quest buddy Also ehrlich, als ich den Text gelesen habe vorallem das er 15 ist und dann sowas schreibt da denkt jeder das dies ein Troll Thread ist. Das kann keiner ernst nehmen. |
Wie gesagt möchtest du dich hier nur profilieren und das sagt schon alles über dich aus was ich wissen muss Und nun wünsch ich dir noch einen schönen Sonntag Abend , allein vorm PC , ich geh nun grillen |
|
aber als amerikaner deutsch zu schreiben ist auch nicht so einfach da sollte man verständnis haben ich möchte nicht wissen wieviele fehler man bei uns finden würde wenn wir das auf englisch schreiben ansonsten find ich die idee gut hier zu suchen, so kann man jmnd. mit den selben interessen finden, was in einer gilde nicht automatisch gegeben ist. Besonders dann nicht wenn man die leute nicht kennt allerdings erd ich sith aber viel glück bei der suche (ps wer bei mir rechtschreib, grammatik oder zeichensetzungsfehler findet der darf sie behalten) |
Wenn es dir so aufn Senkel geht das Leute nix zum thema beitragen dann unterlasse er es doch selber zu posten und auch nix beizutragen. Oh Wait, das geht nicht sonnst haben andere ja das letzte Wort ? Und nun viel spaß bei deinem angeblichen Grillfeierchen was btw nix mit diesem Thema zu tun hat. Nachdem ich 2 Tage Party dauergrillen mit meinen Leuten gemacht hab kann man Fleisch allerdings nicht mehr sehen, also lasse ich meinen Sonntag jetzt in Ruhe ausklingen und zwar ohne deine dummen und möchtegern provozierenden Kommentare |
|
Das hat er wohl erst auf meine Anregung hinn getan, wie du ein paar Posts darunter hättest sehen können. Zitat:
Zitat:
|
partner suche/ quest buddy @Doritopool wenn ich diesen thread hier lese.. muss ich ganz ehrlich sagen.. das du wesentlich reifer bist mit deinen 15 jahren als so mancher erbärmlicher schreiber hier.. wenn wir uns ingame zufällig auf dem selben server wiederfinden.. würde ich lieber mit dir.. als mit denen spielen ! grüße Rockwell (& 33 jahre alt) Ps: für die unfreundlichkeit/überheblichkeit anderer hier schäme ich mich nur |
partner suche/ quest buddy Wenn du gezielt suchst, wirst du früher oder später auf dem Server auch die passenden Mitspieler finden. Da ich leider keine Makros benutze, nicht weiß wie ich skillen soll und von MinMaxing keine Ahnung habe, falle ich leider durch dein Raster. |
partner suche/ quest buddy Leute bitte! Mit 15 soll er Schule machen und seine Zukunft vorbereiten und sich hier nicht aufhalten! Ich habe kein Verständniss wenn das auchz noch einer fördert! Und wer was zu sagen hat, hier mein Verweis...http://dejure.org/gesetze/GG/5.html! Schönen Abend! |
den rest spar ich mir lieber aber den schlüssel nehm ich dir weg! <--- so^^ edit: wegen http://dejure.org/gesetze/StGB/239.html sowas.. echt *lacht* |
partner suche/ quest buddy Hallo zusammen, tja, schade. Wieder einmal ein Thread, der kaputtgeflamet wurde. Deshalb wird er jetzt geschlossen. Gruß Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |