![]() |
Jedis und Sith erst spielbar wenn man ein Charakter hat der lvl 50 ist? Zitat:
|
Jedis und Sith erst spielbar wenn man ein Charakter hat der lvl 50 ist? neee das finde ich sinnlos (nicht beleidigend gemeint), warum sollten sie sowas machen? Ich für meinen Teil glaube nicht das das irgendwas bringen würde, da die Sith/Jedi Star Wars prägen und der großteil Jedi/Sith spielen will. Wenn man den Leuten also ihre "Idole" wegnehmen würde, dann wär ein großteil der Comunity sicher weg. Außerdem ist das Spiel dafür garnicht ausgelegt. mfg Dev |
Jedis und Sith erst spielbar wenn man ein Charakter hat der lvl 50 ist? Wohl wieder ein SWG Spieler der noch nicht in der anderen Epoche des Star Wars Universums angekommen ist. |
Nix. *auf die Zimmerecke zeigt* Da hin, ASAP, 3 Wochen stehen bleiben da. |
Hast du dich überhaupt schon jemals mit dem Spiel, seinem Aufbau, seinen Mechaniken und der Zeitepoche in der es angesiedelt ist auseinander gesetzt ? Anscheinend nicht... Gott sei dank wird so ein vollkommener Mumpitz niemals bei SWtOR umgesetzt werden. Eher noch wird Darth Vader als spielbare Heldenklasse eingebaut werden obwohl er erst über 3500 Jahre später als die Handlung im Spiel angesiedelt ist, geboren werden wird. |
|
Jedis und Sith erst spielbar wenn man ein Charakter hat der lvl 50 ist? |
|
|
Jedis und Sith erst spielbar wenn man ein Charakter hat der lvl 50 ist? was hätte das für einen sinn? es würde keine machtanwender geben... pah was soll das denn? welchen sinn machen dann tython korriban und dromund kaas dann bitte? außerdem redes du von wenigen sith/jedi. es würde gar keine geben. |
|
|
Jedis und Sith erst spielbar wenn man ein Charakter hat der lvl 50 ist? Halte nichts davon da "ALLE" Klassen was besonderes sein sollen. Denn sonst spielt nur jeder die andern Klassen um Jedi/Sith nachher mal freizuschalten um dann die "Beste" Klasse zu wählen. Aber wie es jetzt ist gibt es keine Besteren Klassen als eine andere Klasse, sie haben jede Klasse interessant gemacht, es lohnt sich jede zu spielen. Ich neige zwar zu den Machtklassen Inquisitor oder Botschafter, weil ich einfach immer von Macht und auch Magie(ja hier ist nur die Macht) fastziniert bin. Aber muss sagen den Agenten und den Soldat als Frontkämpfer habe ich auch in Aussicht. Und noch denn Kopfgeldjäger^^ Das mit dem erst ab lvl 50 Machtklassen, wäre totaler Mist, denn dadurch würden die andern einfach unter diese Klassen gestellt werden, doch zum Glück ist es nicht so! |
Wozu lernen, das machen ja die Anderen! Die Anderen? Ach ja, man gut das es die Anderen gibt, die für die Dummen mitdenken. Wenn sich jemand mit einem Spiel beschäftigt und "geil" darauf ist eine machtbegabte Klasse zu spielen, dann kann man wohl als Minimum erwarten, dass diese Person weiß wovon sie spricht! Das Wissen zu verdrängen, scheint von einigen schon ein angesagter Sport zu sein.. ok, jeder soll sein Hobby haben, aber den Klugen ans Bein zu pissen, weil sie jemanden auf den Fehler aufmerksam machen, ist einfach zu viel! |
|
Jedis und Sith erst spielbar wenn man ein Charakter hat der lvl 50 ist? SWTOR ist nicht Pre-NGE SWG... Ausserdem halt ich gar nix davon, diejenigen welche dann einen Sith oder Jedi freigespielt haben wollen dann natürlich besser sein als die "normalen" Klassen, denn sie haben ja viel "Arbeit" in Ihren Jedi/Sith gesteckt... Klingt für mich nach Elder Jedi/NGE-Jedi disput Wie schon gesagt spielt das Spiel zur Zeit der alten Republik, da gab es nun mal sehr viel mehr Jedi und Sith, die "Regel der Zwei" war auch noch nicht geboren und der Jedi Orden noch intakt. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |