![]() |
Saison Events Ist mir relativ egal, jetzt im Dezember wünsche ich mir keine Events, obwohl ich glaube das Bioware für Silvester was geplant hat. |
Saison Events Zitat:
|
Saison Events Zitat:
Denn: Zitat:
|
Saison Events Zitat:
Du Trunkenbold, jetzt ist es auch noch Dein privates Forum, wo man nur rein darf wenn man Deiner Meinung huldigt ? Aber auf Deine fehler hinweisen darf man nicht. Geh in die Politik die suchen noch solche Leute. |
Saison Events Zitat:
|
Saison Events Zitat:
Dann lese bitte alles nicht nur den letzten Beitrag. |
Saison Events absolut überflüssig solche festivitäten. total unpassend im sw universum und auch in anderen spielen bisher nie gebraucht |
Saison Events Zitat:
back to topic Wie schon erwähnt wurde wird Bioware keine RL Events in SW:TOR unterbringen, sondern eigenständige die zu dem Universum passen. Hab wieder einmal ein "Nein" dafür abgegeben. |
Saison Events Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wann hat er gesagt es wäre sein privates Forum? Und er hat dich auch nie drum gebeten seine Meinung zu teilen, du hast bloß leider überhaupt keine Meinung zu dem Thema gehabt. Fertig |
Saison Events Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich mache hier niemanden Mundtot wenn er seine Meinung äußert. Ich habe lediglich geschrieben dass ich solche Trolle und Kommentare nicht brauche. Wie du siehst kann ich es sowieso nicht verhindern dass sie sich weiters hier blicken lassen (leider). ...und wenn du lesen würdest/könntest habe ich sogar den ersten Troll noch freundlich gebeten es zu unterlassen also hör auf hier so zu tun als würde ich vor dem Thread stehen und alle hochkant rausschmeissen die nicht meiner Meinung sind. |
Saison Events mehr als nur saison events. so wie das z.b. Rift macht is das echt toll. eine lebende welt, nich so tot wie WoW. z.b. regelm invasionen und angriffe der anderen fraktion ... oder so |
Saison Events Meine Meinung kurz zusammengefasst: Events sind in Ordnung und von mir auch gewünscht, es sollten aber keine Anspielungen auf RL-Feste existieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |