![]() |
Monatliche Kosten ohne monatliche kosten bitte |
Monatliche Kosten Zitat:
|
Monatliche Kosten Zitat:
|
Monatliche Kosten 1-Monats-Abonnement: 12,99 € 3-Monats-Abonnement: 11,99 € im Monat (einmalige Zahlung von 35,97 €) 6-Monats-Abonnement: 10,99 € im Monat (einmalige Zahlung von 65,94 €)[/quote]Das sind doch mal wirklich faire Preise. |
Monatliche Kosten Zitat:
Würd es aber lieber in $ zahlen |
Monatliche Kosten Standardpreise. Fair sind sie nicht. Die Amerikaner zahlen weniger als wir. Zitat:
|
Monatliche Kosten Zitat:
|
Monatliche Kosten Naja, die Mehrmonats-Preise kommen mir schon sehr hoch vor. Bei 6 Monaten gerade mal 15% Einsparung. Das ist gerade mal ein Monat gratis. Das hat man bei anderen MMOs schon mal besser gesehen. |
Monatliche Kosten Zahl lieber in Pfund £8.99 sind nur 10,30€ 14,99$ immerhin 11,11€ |
Monatliche Kosten Zitat:
|
Monatliche Kosten me völlig ok die preise - nicht überzogen, was ich auch nicht erwartet habe. |
Monatliche Kosten Niedriger als ich erwartet habe Sehr gut! |
Monatliche Kosten Zitat:
Die nehmen uns mit 15 Euro Im Monat aus. Da sind 12,99 schon sehr viel besser. |
Monatliche Kosten Die Preise sind in Ordnung. Ist mir völlig wurst ob andere jetzt nen Euro mehr oder weniger im Monaten zahlen. |
Monatliche Kosten 12,99€ ist absolut ok. |
Monatliche Kosten Leute die hier wegen den preisn rummeckern und rumrechnen sollen sich lieber mal Arbeit suchen...... ich finde die Preise MMO Standarth. |
Monatliche Kosten Ich finde die Preise auch in Ordnung. Ebenso niedriger als ich erwartet hatte. 12,99 Euro pro Monat sollten an sich für niemanden zu einem Problem werden. Ich freu mich auf den Start. Grüße. |
Monatliche Kosten Die haben sich ganz klar dem stärksten Konkurrenten angepasst....Es gibt da auch nur einen |
Monatliche Kosten Zitat:
|
Monatliche Kosten Zitat:
|
Monatliche Kosten Zitat:
Ich wüsste gerne mal wieviele Leute und sich bei Bioware/EA mit dem Preismodell beschäftigt haben und auch wie lange. Da würden bestimmt viele Taschenrechner gebraucht. Ich finde es sehr, sehr schade dass kein LTA angeboten wird. |
Monatliche Kosten Zitat:
|
Monatliche Kosten LTA ist keine gute Idee, sowohl für den Betreiber als auch für den Kunden. Siehe HDRO. |
Monatliche Kosten Zitat:
|
Monatliche Kosten Zitat:
Das Risiko ist sicherlich auf Seiten der Kunden, darüber sollte sich aber jeder im Klaren sein. Wenngleich sich darüber entsprechende Käufer teileise ärgern, haben alle LTA'ler aber immer noch IG Vorteile. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |