![]() |
Begleiter-Ausrüstung Zitat:
|
Ebenfalls wird Name, Situation und Co. mindestens innerhalb der Gilde bekannt gemacht, um Gildenmitglieder vor solchen Leuten zu warnen. Generell gilt: Sofern nichts anderes abgemacht, darf man für Items der Rolle würfeln, die man gerade bekleidet. Geht also der DD als Tank mit, hat er auch nur Anrecht auf Tank Items und umgekehrt (same für Heiler etc). Zitat:
Was mit dem Hard Mode und Flashpoints wird, weiß ja noch niemand, denke aber dass da das normale Need & Greed System greifen wird. (Obwohl ich auch da Lootcontainer besser fände) |
|
Begleiter-Ausrüstung wäre doch nett gelöst wenn, man mit einem begleiter einen flashpoint betritt und er auf das equipment seiner zugeteilten rolle würfeln könnte. wenn der begleiter als aktiver teil einer flashpointgruppe fungiert hat er ja auch das anrecht auf den loot. |
Begleiter-Ausrüstung Das Handwerk ist ja auch noch da, zumal die Solostory sicher genug Items abwerfen wird. Im endeffekt ist das eh schnuppe, ich war so oft in MC, das hätte für 10 Priester full Epic gereicht. |
Begleiter-Ausrüstung Is echt zum schießen... Is grad mal das Releasedatum draussen und schon ham die ersten Angst um ihren Loot |
|
|
Jeder Spieler hat seinen eigenen Loot und kann den Loot der anderen Spieler nicht sehen und somit auch nicht looten. Ich selber hatte mit randome Gruppen noch nie Probleme, sicherlich gibt es einige "schwarze Schafe" deswegen aber alle randome Gruppen zu verurteilen ist einfach nur unsinnig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |