![]() |
5 oder 6 Begleiter Och ich brauch nur einen Begleiter, nähmlich "The mithy Blizz". Entweder die Mobs erstarren in Ehrfurcht vor dem herumballernden Jawa oder die lachen sich tot. Dann einfach nur looten und weiter gehts. MfG kehla |
5 oder 6 Begleiter In einem Interview wurden mal die fünf Rollen der Begleiter genannt. Dabei wurde auch erwähnt, dass es noch einen sechsten Begleiter geben wird, über den man aber nicht reden möchte, um nicht zuviel von der Klassenstory zu verraten. In einem anderen Interview habe ich gelesen, dass man fünf Begleiter automatisch durch die Klassenstory bekommt, sich für den sechsten Begleiter aber richtig anstrengen muss. Das hört sich für mich jetzt nicht unbedingt nach einen Schiffsdroiden an, allerdings kann sich in der Zeit seit den Interviews doch einiges geändert haben, ich bin da nicht so auf dem Laufenden wie andere hier. |
5 oder 6 Begleiter Auch auf die Gefahr hin das es schon einige Male gesagt wurde, ich es aber nicht gefunden habe: Können die Begleiter nun sterben? |
5 oder 6 Begleiter Zitat:
|
5 oder 6 Begleiter Ich danke dir. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |