SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   5 oder 6 Begleiter (https://www.swnation.de/forum/2993-5-6-begleiter.html)

Wodan_BLN 24.09.2011 06:46

5 oder 6 Begleiter

Kurze frage habe mal gelesen das mann 6 begleiter haben kann also 5 vorgegebene und 1nen frei wählbaren aber irgendwie reden hier viele davon das mann nur 5 begleiter hatt hab ich mich mal verlesen oder is irgendwas verändert worden

sarjo 24.09.2011 07:39

5 oder 6 Begleiter

Zitat:

Zitat von Wodan_BLN
Kurze frage habe mal gelesen das mann 6 begleiter haben kann also 5 vorgegebene und 1nen frei wählbaren aber irgendwie reden hier viele davon das mann nur 5 begleiter hatt hab ich mich mal verlesen oder is irgendwas verändert worden

das hab ich auch so im kopf ja, 5 und einen speziellen
könnte aber durchaus mit mit den comments im vid zusammen passen, 40 individuelle und den einen für alle halt, und wenns ne kleine überraschung sein soll, wollen sie den auch erstmal noch nicht vorzeigen

Erlon 24.09.2011 07:42

5 oder 6 Begleiter

Zitat:

Zitat von Wodan_BLN

Da im Video gesagt wurde: "...Mit über 40 Companions im Spiel..." kann es sein, daß Du mit Deiner Annahme Recht hast.

Kalyptus 24.09.2011 07:44

5 oder 6 Begleiter

Der eine ist der Schiffsavatar.

Decopol 24.09.2011 07:51

5 oder 6 Begleiter

Zitat:

Zitat von Kalyptus
Der eine ist der Schiffsavatar.

Oder der kleine Droide aus der CE.

Aaryn 24.09.2011 07:52

5 oder 6 Begleiter

Bin echt gespannt darauf, seit dem Video bin ich ganz heiß nach Informationen über die Begleiter

sarjo 24.09.2011 07:53

5 oder 6 Begleiter

hmm, eine frage ist noch offen
kann man als cyborg mit seinem schiffsdroiden ne affäre anfangen ?

Ilharn 24.09.2011 07:54

5 oder 6 Begleiter

Zitat:

Zitat von sarjo

Auf materialistischer Ebene schon

Decopol 24.09.2011 07:57

5 oder 6 Begleiter

Zitat:

Zitat von sarjo

*klopft an der Tür des Maschineraumes*
Hallo du kleiner Astromech. Darf ich dich auf ein Tässchen Hydrauliköl einladen? Zeigst du mir mal deinen Servokoppler?

=

Cerho 24.09.2011 08:31

5 oder 6 Begleiter

Ich könnte mir gut vorstellen das der 6. der Spezielle nur für die Klasse ist.. beispielsweise Bowdaar für den Schmuggler.

Ilharn 24.09.2011 08:43

5 oder 6 Begleiter

Zitat:

Zitat von Cerho
Ich könnte mir gut vorstellen das der 6. der Spezielle nur für die Klasse ist.. beispielsweise Bowdaar für den Schmuggler.

Naja... die 5 sind schon speziell für jede Klasse^^

Raqanar 24.09.2011 08:47

5 oder 6 Begleiter

Ich glaube ja zu wissen was der 6 ist!

Xidia 24.09.2011 08:49

5 oder 6 Begleiter

Zitat:

Zitat von Ilharn
Naja... die 5 sind schon speziell für jede Klasse^^

Richtig, jede Klasse hat eigene Begleiter, als Sith Inquisitor hat man andere als der Krieger.
Jede Klasse hat fünf ganz verschiedene, keiner ist gleich.
Bowdaar ist eben nur für den Schmuggler und die anderen 4 die er noch bekommt, sind auch nur für den Schmuggler.
Der sechste könnte aus der CE sein, sonst weiss ich es nicht.

Vlisson 24.09.2011 08:52

5 oder 6 Begleiter

bin ja mal gespannt, 4 Klassen pro Seite, je 4 Begleiter

Dann Vertonung Spieler Mann/Frau

Das ist schon echt viel Zeug

Bin gespannt wie die Dialoge und der Umfang mit den Begleitern rüberkommt

Cerho 24.09.2011 08:55

5 oder 6 Begleiter

Zitat:

Zitat von Raqanar
Ich glaube ja zu wissen was der 6 ist!

Hau es raus

Der Mausdroide aus der CE kann ich mir nicht vorstellen, das ding rennt unter "Haustier"..
Ausserdem gehe ich davon aus das es noch andere Haustiere gibt die für alle vorhanden sind.

Raqanar 24.09.2011 09:04

5 oder 6 Begleiter

Zitat:

Zitat von Cerho
Hau es raus

Der Mausdroide aus der CE kann ich mir nicht vorstellen, das ding rennt unter "Haustier"..
Ausserdem gehe ich davon aus das es noch andere Haustiere gibt die für alle vorhanden sind.

Darf ich nicht. Gibt sonst Ärger.

The_Coon 24.09.2011 09:36

5 oder 6 Begleiter

Naja, mit über 40 kanns doch auch möglich sein, dass sie planen später neue einzufügen oder diesen ominösen 6. Begleiter, der am Ende der Storyline auf einen wartet

Lyral 24.09.2011 09:47

5 oder 6 Begleiter

Es wird 6 begleiter geben:

1 Sdchiffsdroide (nur crafting)
und 5 Begleiter die man mit der Klassenstorry bekommt und für jede klasse gleich sind.
1 Meele DD
1 Fern DD
1 Meele Tank
1 Fern Tank
1 Heiler

Der Schiffsdroide kann den Spieler nicht begleiten.

Raqanar 24.09.2011 09:49

5 oder 6 Begleiter

Weiß nicht ob man den Schiffsdroiden dazuzählen sollte.

Alluidh 24.09.2011 09:50

5 oder 6 Begleiter

In einem Messevideo war doch schon zu sehen, wie ein Jedi durch "passende" Antworten einen Sith (NSC) zu seinem Begleiter machen kann, der dann den sechsten Slot einnimmt. Somit gehe ich davon aus, dass es bei jeder Klasse ähnliche Entscheidungen zu treffen gibt. Beim Jedi war es eine Abfolge nach einem Kampf:
- Den Sith töten
- Den Sith an XXX übergeben
- Mit dem Sith reden
und aus Option 3 entwickelte sich ein Dialog, mit dem sich der Sith als Begleiter anbot.
(Zumindest wenn ich alles richtig verstanden und im Kopf habe)

Also: 5 vorgegebene Begleiter pro Char und einer, den man erhalten kann, oder auch nicht

Kelremar 24.09.2011 10:02

5 oder 6 Begleiter

Zitat:

Zitat von Lyral
Es wird 6 begleiter geben:

1 Sdchiffsdroide (nur crafting)
und 5 Begleiter die man mit der Klassenstorry bekommt und für jede klasse gleich sind.
1 Meele DD
1 Fern DD
1 Meele Tank
1 Fern Tank
1 Heiler

Der Schiffsdroide kann den Spieler nicht begleiten.

So ist das, du hast es nur unglücklich formuliert ("für jede Klasse gleich sind").

Jeder Spieler wird bei Release 6 Gefährten kriegen, von denen eins der Schiffsdroide ist, der NICHT für jede Klasse einzigartig sein wird. Diesen kriegt man zusammen mit dem Schiff und er kann dort alles tun, was alle anderen Gefährten können, kann das Schiff aber nicht verlassen.
Dann bekommt jede Klasse noch 5 Gefährten, die einzigartig für jede Klasse sind (macht 40 insgesamt). Diese 5 Gefährten decken jeweils die 5 Gefährtenklassen Nahkämpfer, Fernkämpfer, Tank, Fern-Tank und Heiler ab.

LevLev 24.09.2011 10:29

5 oder 6 Begleiter

aber ich will den Blizz als Juggernaut

Falkenlurch 24.09.2011 10:52

5 oder 6 Begleiter

Zitat:

Zitat von Raqanar
Weiß nicht ob man den Schiffsdroiden dazuzählen sollte.

Ja weil er einen zwar nicht begleitet aber craften kann.

Wie oben von anderen schon erläutert. Es sind 5 pro Klasse (also 40 Begleiter insgesamt auf alle Klassen verteilt) die mitlaufen können und dann jeweils noch der Schiffsdroide der einen nicht begleitet und nur zum herstellen verwendet werden kann. Somit hat man mit Level 50 dann 6 Begleiter.

Decopol 24.09.2011 11:05

5 oder 6 Begleiter

Zitat:

Zitat von Alluidh
In einem Messevideo war doch schon zu sehen, wie ein Jedi durch "passende" Antworten einen Sith (NSC) zu seinem Begleiter machen kann, der dann den sechsten Slot einnimmt. Somit gehe ich davon aus, dass es bei jeder Klasse ähnliche Entscheidungen zu treffen gibt. Beim Jedi war es eine Abfolge nach einem Kampf:
- Den Sith töten
- Den Sith an XXX übergeben
- Mit dem Sith reden
und aus Option 3 entwickelte sich ein Dialog, mit dem sich der Sith als Begleiter anbot.
(Zumindest wenn ich alles richtig verstanden und im Kopf habe)

Also: 5 vorgegebene Begleiter pro Char und einer, den man erhalten kann, oder auch nicht

Achso, es wurde vor langer Zeit auch mal von offizieller Seite her gesagt, daß der Kopfgeldjäger sich entscheiden kann ob er im Verlauf der Story ein Ziel umnietet oder (demnach vermutlich über Dialog) zum Gefährten bekehren kann.

Also wird wohl jede Klasse einen zusätzlichen Begleiter bekommen können.
Ich hör jetzt schon das geflenne:
"Ich bin ein pöser Sith, ich mach alles kalt." *bruzzel * "Neeeein, das hätte ein Beleiter sein können"

Lyral 24.09.2011 11:08

5 oder 6 Begleiter

wie schon seit längeren auch bekannt...

man kann seine begleiter nicht mehr töten oder verlieren da sie durch das crafting ein zu wichtiger bestandteil sind

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.