![]() |
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? Ich hatte mir die MMO Pro für die WoW-Artikel gekauft und war eig. nie auf die Idee gekommen, SW: ToR zu spielen^^ Irgendwie war ich auch Star Wars leid :D Dann habe ich mir das Spiel näher angesehen und mich wieder mit der Materie beschäftigt..... und das Feuer ist wieder entflammt ;) Vielleicht steige ich auch ganz um^^ Echt verrückt wie schnell sich alles ändern kann :D |
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? Das stimmt. Ich wollte eigtl auch nicht mit SWTOR anfangen, da Ich gelesen habe das Dinge die Ich in SWG so geliebt habe fehlen. Aber Pega und Claravu haben dann angefangen das zu spielen und da dachte Ich mir hey, gibst du dem Game mal ne Chance...und da bin Ich. *g* |
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? genau man sollte ein game nie mals bevorurteilen man sollte es lieber Testen und sehn ob es einem liegt oder nicht und dann vonn fall zu fall entscheiden spiel ich das weiter gefällt es mir ja oder spiel ich es nicht weiter gefällt es mir nicht ich warte lieber noch bis es besser geworden ist und so weiter |
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? Ich selber bin durch die MMO-PRO drauf gestoßen. Danke für die nette aktion :D |
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? MMo pro jeder sagt das i-wo was is das eig hab voll kein plan |
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? Zitat:
|
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? Zitat:
|
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? nette seite danke |
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? Ich hatte über Tapatalk nach einem SWTOR Forum gesucht, da das off Forum ja alles andere als Smartphone tauglich ist. Und da bin ich auf SWnation gestoßen. |
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? Google ist mein Freund :) Das Forum auf swtor.de ist mir ein wenig zu voll mit "Hatern" (Wenn es nach dem Forum gehen würde, dann würde ja schon niemand mehr SW:TOR spielen, sondern jeder nur noch meckern und dann umsteigen) und dann hat mich der Suchbegriff "swtor community" hierher gebaracht. Und jetzt bin ich hier :) |
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? Ich wollte einfach mal in ein paar Foren reinschnuppern, und so bin ich durch Google hierher gelangt^^ |
Ich hab am Samstag nach nem Guid gegoogelt und klick dann da so ein Link an... Und lese und lese.... Und seh auf einmal einen Post von Pega... Denke mir so * ach schau an die kennste doch, wo die sich so überall rum tummelt* und Check auf einmal das der Link hier zum Forum war... Hab's am pc nicht erkannt weil ich ja sonst die mobile Version nutz xDDDD |
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? Bin über Google hier gelandet als ich nach einem Guide gesucht habe. |
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? Hab nach einigen Artikeln gesucht auf google - forum gesehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |