![]() |
Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? Die meisten von euch werden langfristig wahrscheinlich über Google kommen, aber es gibt ja auch noch ein paar andere Quellen. Wir wollen einfach mal schauen, wer woher kommt und hier hängen geblieben ist :-). |
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? Ich bekam das über das WoW-Forum mit. Hab mich dann auch gleich angemeldet. |
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? Ich kam ebenfalls von wow-forum.de, und da das Forum dort super gemanaged wurde, bin ich sicher, dass auch dieses hier ein voller Erfolg wird :D |
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? Wurde per PN im WoW-Forum auf dieses Forum hier hingewiesen. ;) |
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? und ich komme aus dem ps3-forum |
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? Auch übers WoW-Forum :) |
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? Kam auch über die PN ausm wow-forum^^ |
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? Same here. War auch dir PN im WoW-Forum. Capone |
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? Ein Kumpel hat mich auf Swtor gebracht und dann habe ich einfach in google swtor forum eingegeben ;) |
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? AHHH lauter ex-WoWler .. mich eingeschlossen :-P |
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? Zitat:
|
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? Ihr seit nicht allein :) Ich bin auch über WoW Forum hier gelandet. Hab aber seit Sep 1 Jahr Zwangspause auf WoW und leider auch auf SWTOR :/ Da meine Verbindung aktuell einfach fürn ... ist. Und mit aktuell 5h Zeitverschiebung das auch doof ist :) |
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? PN im wow-forum :) |
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? Ich hab den Link von Kleinpega geschickt bekommen. :P |
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? bin auch über wow-forum hier gelandet... habs vorgestern deinstalliert =) this will change my life lol xD |
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? Über eine Email vom WoW-Forum bin ich hierauf gestoßen. Desweiteren sprach mich ein Arbeitskollege auf dieses Spiel an und ich machte mich schlau. Nun suche ich eine Testversion die es anscheinend noch nicht gibt. |
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? Wurde auch mit E-mails gespamt, da stand was von kostenlose Gamecard und von Wow auf Swtor umgestiegen xDD Zitat:
|
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? Joa... würde es auch kaufen, die 50€ sind gut investiertes Geld. Und auch wenn nicht man hat ja nicht gleich ein 6 Monats Abo an der Backe ^^ 30 Tage Spielzeit sind ja bei den 50€ schon dabei :) |
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? Ein Kollege hat mir von der Email von wow-forum erzählt und dann hab ich mich gleich gemeldet ^^ |
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? Ich hab auch diese PN im WoW Forum bekommen*gg |
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? pn vom wow forum |
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? Zitat:
|
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? 74% vom WoW Forum, na das ist doch mal eindeutig :D |
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? Keiner vonner MMO Pro^^ |
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? Eig ist es ganz gut dass die meisten Swtospieler von Wow geswitcht haben, so hat man weniger Anfänger und die meisten kennen das Spielsystem, so gibt es weniger probleme in dungeons(flashpoints) oder so;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |