SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Ich habe meine Bestellung Storniert (https://www.swnation.de/forum/3000-habe-bestellung-storniert.html)

chillbruder 24.09.2011 13:10

Ich habe meine Bestellung Storniert
 
Zitat:

Zitat von Corles
Ahahahahaahaha ein bisschen Aufmerksamkeit gefällig warum postet er ins Forum Er stoniert es weil er am 22.12 Nicht da ist xD beste ausrede der welt UND? kannst nach der Weihnachtszeit beginnen zu spielen so sinnlos mit der stonierung ...

ahahaha xD ge alter lol. Laber wie klar das is xDDD. interessiert ma echt kainen ohne scheiz oda???? xDD


omg ^^!!!

Mutare 24.09.2011 13:13

Ich habe meine Bestellung Storniert
 
Zitat:

Zitat von Corles
Ahahahahaahaha ein bisschen Aufmerksamkeit gefällig warum postet er ins Forum Er stoniert es weil er am 22.12 Nicht da ist xD beste ausrede der welt UND? kannst nach der Weihnachtszeit beginnen zu spielen so sinnlos mit der stonierung ...

mal ne frage kannst du packete entgegen nehmen wenn du nicht zuhause bist ? wie bezahlt man die beiliegende rechnung wenn die Daten im Packet in vorm einer Zahlkarte sind ?

Bitte überlege erst bevor du antwortest Danke

Mutare 24.09.2011 13:13

Ich habe meine Bestellung Storniert
 
Zitat:

Zitat von Corles
Ahahahahaahaha ein bisschen Aufmerksamkeit gefällig warum postet er ins Forum Er stoniert es weil er am 22.12 Nicht da ist xD beste ausrede der welt UND? kannst nach der Weihnachtszeit beginnen zu spielen so sinnlos mit der stonierung ...

mal ne frage kannst du packete entgegen nehmen wenn du nicht zuhause bist ? wie bezahlt man die beiliegende rechnung wenn die Daten im Packet in vorm einer Zahlkarte sind ?

Bitte überlege erst bevor du antwortest Danke

akrisious 24.09.2011 13:13

Ich habe meine Bestellung Storniert
 
Ich dachte ja erst, aufgrund der Überschrift, dass der TE das Spiel storniert, weil es monatliche Grundgebühren voraussetzt. Aber zu stornieren, weil man zum Release nicht da ist UND dafür dann extra einen Thread auf zumachen.... Danke! (Made my day)

akrisious 24.09.2011 13:13

Ich habe meine Bestellung Storniert
 
Ich dachte ja erst, aufgrund der Überschrift, dass der TE das Spiel storniert, weil es monatliche Grundgebühren voraussetzt. Aber zu stornieren, weil man zum Release nicht da ist UND dafür dann extra einen Thread auf zumachen.... Danke! (Made my day)

Balmung 24.09.2011 13:27

Ich habe meine Bestellung Storniert
 
Dem TE ging es wohl eher um die Frage mit dem Vorbesteller Key als darum alle zu informieren, dass er storniert hat.

Und ja, den Key für die Vollversion kann er auch nächstes Jahr oder noch später irgendwann einlösen, muss nicht mal direkt im Januar sein. Schließlich ist der Key nicht an irgend ein Datum gebunden.

Und wie hier schon ein paar angedeutet haben: wenn der TE keine Möglichkeit hat, dass Jemand für ihn das Paket entgegen nimmt, dann bleibt ihm eh nur stornieren.

Balmung 24.09.2011 13:27

Ich habe meine Bestellung Storniert
 
Dem TE ging es wohl eher um die Frage mit dem Vorbesteller Key als darum alle zu informieren, dass er storniert hat.

Und ja, den Key für die Vollversion kann er auch nächstes Jahr oder noch später irgendwann einlösen, muss nicht mal direkt im Januar sein. Schließlich ist der Key nicht an irgend ein Datum gebunden.

Und wie hier schon ein paar angedeutet haben: wenn der TE keine Möglichkeit hat, dass Jemand für ihn das Paket entgegen nimmt, dann bleibt ihm eh nur stornieren.

ranzino 24.09.2011 14:40

Ich habe meine Bestellung Storniert
 
Zitat:

Zitat von Balmung
...

Und wie hier schon ein paar angedeutet haben: wenn der TE keine Möglichkeit hat, dass Jemand für ihn das Paket entgegen nimmt, dann bleibt ihm eh nur stornieren.

Öh ? Pakete werden üblicherweise aufgehoben, da muss man nix stornieren.

ranzino 24.09.2011 14:40

Ich habe meine Bestellung Storniert
 
Zitat:

Zitat von Balmung
...

Und wie hier schon ein paar angedeutet haben: wenn der TE keine Möglichkeit hat, dass Jemand für ihn das Paket entgegen nimmt, dann bleibt ihm eh nur stornieren.

Öh ? Pakete werden üblicherweise aufgehoben, da muss man nix stornieren.

BaneCad 24.09.2011 14:53

Ich habe meine Bestellung Storniert
 
Zitat:

Zitat von Trustis
Hallo,
ich habe meine Vorbestellung storniert, da mir das Erscheinungsdatum am 22.12.2011 nicht passt. Ich werde um die Weihnachtszeit nicht zuhause sein und daher nicht vorzeitig spielen können. Ich werde mir das Spiel dann im Januar kaufen.

Mich würde interessieren, das nun mit meinem Vorbesteller Key und meinem verknüpftem EA Konto passiert.

mfg

Dafür müsst Ihr wieder einen Thread aufmachen`? mach Dir eine Twitter Seite auf das hat hier nichts zu suc hen, mal wieder sprießen die Verkaufsthreads hier wieder.... nice wie nun wichtige Threads untergehen...

BaneCad 24.09.2011 14:53

Ich habe meine Bestellung Storniert
 
Zitat:

Zitat von Trustis
Hallo,
ich habe meine Vorbestellung storniert, da mir das Erscheinungsdatum am 22.12.2011 nicht passt. Ich werde um die Weihnachtszeit nicht zuhause sein und daher nicht vorzeitig spielen können. Ich werde mir das Spiel dann im Januar kaufen.

Mich würde interessieren, das nun mit meinem Vorbesteller Key und meinem verknüpftem EA Konto passiert.

mfg

Dafür müsst Ihr wieder einen Thread aufmachen`? mach Dir eine Twitter Seite auf das hat hier nichts zu suc hen, mal wieder sprießen die Verkaufsthreads hier wieder.... nice wie nun wichtige Threads untergehen...

Devilsmaster 24.09.2011 14:58

Ich habe meine Bestellung Storniert
 
Wow. Echt? Du stornierst=? Gute entscheidung. Wirklich genau wie meine gleich. Ich schreibe jetzt spanisch damit mich keiner mehr versteht. Super oder? Tu no tienes ni idea que igual nosotros es esa cosa. Creo que tu tienes demasiado tiempo.

con muchos besos

vos

Dev

Devilsmaster 24.09.2011 14:58

Ich habe meine Bestellung Storniert
 
Wow. Echt? Du stornierst=? Gute entscheidung. Wirklich genau wie meine gleich. Ich schreibe jetzt spanisch damit mich keiner mehr versteht. Super oder? Tu no tienes ni idea que igual nosotros es esa cosa. Creo que tu tienes demasiado tiempo.

con muchos besos

vos

Dev

ChristianHohmann 24.09.2011 15:00

Ich habe meine Bestellung Storniert
 
Die FAQ dürfte hierzu alles wissenswerte bereit halten, und einige der Antworten hier waren ja auch recht sinnvoll.

Ich schließ' dann mal ab.

Möge die macht mit euch sein!

ChristianHohmann 24.09.2011 15:00

Ich habe meine Bestellung Storniert
 
Die FAQ dürfte hierzu alles wissenswerte bereit halten, und einige der Antworten hier waren ja auch recht sinnvoll.

Ich schließ' dann mal ab.

Möge die macht mit euch sein!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.