![]() |
Wann starten nun die Europäischen spieletests? Zitat:
|
Wann starten nun die Europäischen spieletests? Finde ich gut. Besser als den weinenden Massen nachzugeben. Die werden sich schon etwas dabei gedacht haben. Und die, die am lautesten schreien "ich stornier meine Vorbestellung!!11" sind die, die das Spiel später als Erste spielen. War immer so. |
Wann starten nun die Europäischen spieletests? Was man so liest, wird das Spiel erst 2012 rauskommen - http://www.onlinewelten.com/games/st...nutzer-107446/ Darum kriegt man keine Infos - ich persönlich glaub an einen Release 2011 nicht mehr. Ich hoffe ich irre mich. |
Wann starten nun die Europäischen spieletests? Ich lese da kein Wort von ToR und 2012. Wat. |
Ausserdem wurde das gestern schon mehrfach behauptet und von Steven Reid längst dementiert. Es KANN passieren das es nach 2012 rutscht wenn noch eine Menge schief geht, aber nach wie vor gilt "Holidays 2011" als Veröffentlichungsziel. |
Wann starten nun die Europäischen spieletests? Wann starten nun die Europäischen spieletests? Mit dem Frühstart oder vielleicht 1 Woche davor ^^ |
Ehrlich! Kannste glauben. Naja..."in the Future"...auch... Also evtl. mit den "September Wochenenden".... *Huch* ist ja grade das letzte....das war....also...nicht vorher zu sehen....irgendwie. |
Wann starten nun die Europäischen spieletests? Also wenn ich sowas lese, ich habe auf sovielen "illegalen seiten" XY gesehen und das hat mir nicht gefallen bla bla , nun weiß ich nicht ob ich es mir holen soll oder nicht und darum möchte ich die Beta spielen um das zu testen ...... denk mal nach es ich Beta stadium, da sieht es NIE so gut aus wie das endresultat und zum andern , die klasse sind noch nicht 100% angepasst, die BGs und Inis sind auch noch nicht final und und und davon mal abgesehen gibs auch viele "Noobs" die irgendein Beta video ins netzstellen und man denkt oh gott wie be..... spielt der denn . Wie du das spielst und erlebst ist dann doch was ganz anderes . Und 1. geht es in der Beta NICHT darum zu schauen ob einem das Game gefällt , sondern den Entwicklern zuhelfen das Spiel fertig zubekommen !!!! Möchtest du das nur testen ob es deinem Geschmack zusagt, dann kannst du warten bis es draussen ist und dann ne pre version ziehen, denke mal es wird ne test version geben ähnlich wie bei wow 7-14 tage testen . So und zum anderen so wie du das schreibst klingt es einfach nur nach bockigem kind aller ich will aber jetzt spielen oder ich bocke rum und kauf es eben nicht heul !!! Da kommt mir die Galle hoch echt, und genau solche leute werden dann auch noch eingeladen ne ne neee ey unfassbar, du bist der erste dem ich echt wünsche das er keinen inv bekommt ! Sorry |
Betatester sind eigentlich NIE zum Bugfinden da. Dafür hat jeder Entwickler ein QA-Team. Dennoch sollten Beta-Tester Bugs finden und sie melden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |