Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Wann starten nun die Europäischen spieletests?
 | |
20.09.2011, 07:21
|
#1 | Gast | Wann starten nun die Europäischen spieletests? Ja lange war es angekündigt die letzte info die ich noch habe war das ein neuer Betaclient aufgespielt wurde mir Deutscher und Franszösicher Spache, und danach hörte man nixmehr.
Nun wollt ich schon gern mal wissen wie es nun aussieht werden wir überhaupt noch einen Spieletest haben
oder nichtmehr und wann wird es angekündigt?
Da ich momentan immer Skeptischer werde was das spiel selbst anbelangt und es immer mehr richtung Stornierung wandert möchte ich doch sehr gern mal ins spiel reinschauen um mir selbst ein bild machen zu können um der Stornierung vielleicht dochnoch entgegen zu wirken.
Nicht falsch verstehen ich habe noch nicht Storniert und ich werde auch nicht stornieren weil einige meinen "huh er kann nicht spielen deshalb storniert er..dummes kind" es ist nur so das ich einige nicht ganz legale seiten besucht habe (die ich allerding auch schon vor 2 monaten gemeldet habe aber sie immernoch da sind) um etwas über die Beta zu erfahren und es sieht dort halt alles nicht so intressant aus, vielleicht ist es auch einfach dort nur schlecht präsentiert worden...keine ahnung...darum möchte ich schon gern selbst ins spiel schauen können.
MFG |
| |
20.09.2011, 07:26
|
#2 | Gast | AW: Wann starten nun die Europäischen spieletests? soon |
| |
20.09.2011, 07:28
|
#3 | Gast | AW: Wann starten nun die Europäischen spieletests? mittwoch / donnerstag wissen wir mehr :x |
| |
20.09.2011, 07:30
|
#4 | Gast | AW: Wann starten nun die Europäischen spieletests? Niemals, leb damit |
| |
20.09.2011, 07:35
|
#5 | Gast | AW: Wann starten nun die Europäischen spieletests? Zitat:
Zitat von Nalorak Ja lange war es angekündigt die letzte info die ich noch habe war das ein neuer Betaclient aufgespielt wurde mir Deutscher und Franszösicher Spache, und danach hörte man nixmehr.
Nun wollt ich schon gern mal wissen wie es nun aussieht werden wir überhaupt noch einen Spieletest haben oder nichtmehr und wann wird es angekündigt?
Da ich momentan immer Skeptischer werde was das spiel selbst anbelangt und es immer mehr richtung Stornierung wandert möchte ich doch sehr gern mal ins spiel reinschauen um mir selbst ein bild machen zu können um der Stornierung vielleicht dochnoch entgegen zu wirken.
Nicht falsch verstehen ich habe noch nicht Storniert und ich werde auch nicht stornieren weil einige meinen "huh er kann nicht spielen deshalb storniert er..dummes kind" es ist nur so das ich einige nicht ganz legale seiten besucht habe (die ich allerding auch schon vor 2 monaten gemeldet habe aber sie immernoch da sind) um etwas über die Beta zu erfahren und es sieht dort halt alles nicht so intressant aus, vielleicht ist es auch einfach dort nur schlecht präsentiert worden...keine ahnung...darum möchte ich schon gern selbst ins spiel schauen können.
MFG | 1. selbst wenn die eu tests anlaufen, gibt es keine garantie eingeladen zu werden. daraus ergibt sich folgender schluß das du bis zu early acces warten mußt um sicher zu spielen, denn erst dann wird es "keine" veränderung mehr geben (das ist so nicht ganz richtig ist schließlich ein mmo, aber in der testphase wird idr mehr geändert angepasst etc als post lunch.) foglich sollte man seine kauf entscheidung erst davon abhängig machen.
2. wird = jemand auftauchen dich auf die sufu aufmerksam machen, und wahrscheinlich verzottelt sei *gg* |
| |
20.09.2011, 07:40
|
#6 | Gast | AW: Wann starten nun die Europäischen spieletests? 1.) Die Chance selbst ins spiel schauen zu können liegt vermutlich bei 1% oder weniger.
Wenn du es davon abhängig machst ob du in die beta kommst oder nicht dann stornier lieber.
2.) Laufen meines wissens derzeit gar keine betas wegen der client abänderung.
Es wird in den nächsten Tagen bis Wochen wieder in den US anrollen und zeitgleich bzw mit ner Woche verschiebung die Europäischen invites kommen.
3.) Musst du wissen wieso du überhaupt vorbestellt hast und was sich nun geändert haben soll durch die verschiebungen. |
| |
20.09.2011, 08:07
|
#7 | Gast | AW: Wann starten nun die Europäischen spieletests? Zitat:
Zitat von Lyral 1.) Die Chance selbst ins spiel schauen zu können liegt vermutlich bei 1% oder weniger.
Wenn du es davon abhängig machst ob du in die beta kommst oder nicht dann stornier lieber. | Es geht nicht um die Betas, es geht um die angekündigten Spieletests oder Testwochenenden. Mir Persöhnlich würde so ein Wochenende auch vollkommen ausreichen nur um zu schauen ist es so wie in den Trailern oder ist es sie wie auf einigen unseriösen langweiligen seiten die das Spiel schlecht darstellen?
2.) Laufen meines wissens derzeit gar keine betas wegen der client abänderung.
Es wird in den nächsten Tagen bis Wochen wieder in den US anrollen und zeitgleich bzw mit ner Woche verschiebung die Europäischen invites kommen.[/quote]Sowas ist zum beispiel etwas da ich nicht gewusst habe...also hat mir diese antwort doch die info gebracht die ich wohl brauchte
3.) Musst du wissen wieso du überhaupt vorbestellt hast und was sich nun geändert haben soll durch die verschiebungen.[/quote]Im Endeffeckt habe ich Vorbestellt weil das spiel zu den damaligen zeitpunkt mein Intresse sowas von geweckt hat das ich es nichtmehr aushalten kann. Nur mit der Zeit verfliegt das auch wieder leicht...da immerwieder sachen angekündigt werden die wir im endeffeckt schon wissen. Doch das was die leute wissen möchten davon kommt nix...
Zum beispiel kann ich es nicht verstehen wie man die Amis über ein jahr "testen" lassen kann...die leute brauchen es im endeffeckt nichtmehr kaufen da sie es ja schon seid über ein jahr "testen"
Oder diesen Gildenprogramm hängt auch ewigkeiten in Phase 1 wann wird da mal was gemacht angekündigt oder sonst was?
Denke es gibt genug fragen die noch beantwortet werden möchten
MFG |
| |
20.09.2011, 08:11
|
#8 | Gast | AW: Wann starten nun die Europäischen spieletests? Thread wird ja ohnehin mit Verweis auf den bestehenden Spieletest-Thread geschlossen kurz bevor das passiert SR hat via Twitter vorhin auch nochmal bestätigt das derzeit NIEMAND eingeladen ist zu testen. (Gilt für US und EU)
Nehmen wir als Ausnahme mal die internen Tester.
Die durchs Forum geisterten Reinvites für Tester des ersten Betawochenendes bezogen sich nur darauf das diese eine Mail bekamen das sie wieder zu einem der nächsten Wochenendtests eingeladen werden "in der Zukunft" ohne Termin.
Derzeit ruhen also alle Tests. Bis das also wieder anläuft wirds Oktober werden für uns in Europa dann tippe ich mal auf Ende Oktober vielleicht eher November.
Relase 2011 ist ja realistisch gesehen ohnehin kein Thema mehr.(Auch wenn sie sich das noch als "Ziel" setzen naja vielleicht der 31.12.2012^^)
Grüßle
Keragon
P.S. ASAP! |
| |
20.09.2011, 08:12
|
#9 | Gast | AW: Wann starten nun die Europäischen spieletests? Zitat:
Zitat von Nalorak Es geht nicht um die Betas, es geht um die angekündigten Spieletests oder Testwochenenden. Mir Persöhnlich würde so ein Wochenende auch vollkommen ausreichen nur um zu schauen ist es so wie in den Trailern oder ist es sie wie auf einigen unseriösen langweiligen seiten die das Spiel schlecht darstellen? | Es ist eine Beta und keine Demo. Wenn du dementsprechende Seiten liest, ist der Hersteller nicht dafür verantwortlich. Dir steht auch offen zu warten bis es nach release tests gibt, wenn du dir unsicher bist. Zitat:
Zitat von Nalorak Zum beispiel kann ich es nicht verstehen wie man die Amis über ein jahr "testen" lassen kann...die leute brauchen es im endeffeckt nichtmehr kaufen da sie es ja schon seid über ein jahr "testen" | Ein Betatest dient dem ausmerzen von Bugs, dem testen von features und der Frage wie diese ankommen. Dabei ist es für den Hersteller unerheblich ob das Amis, Europäer oder Afrikaner testen, denn der Sinn eines Tests bleibt immer der gleiche, genau wie das Feedback. Bei einem Betatest geht es auch nicht um früheren Spielzugang oder die Frage ob von diesen Testern dann alle das Spiel kaufen oder nicht... |
| |
20.09.2011, 08:18
|
#10 | Gast | AW: Wann starten nun die Europäischen spieletests? Zitat:
Zitat von Nalorak Oder diesen Gildenprogramm hängt auch ewigkeiten in Phase 1 wann wird da mal was gemacht angekündigt oder sonst was?
MFG | Dazu kann ich dir offiziell "soon" sagen.
P.s. Gott wie erbärmlich diese hinhalte Taktik von Bioware ist. Ehrlich sowas habe ich in diesem Ausmass noch nie von einem Spielehersteller vorher erlebt. Kundenbindung sieht für mich anders aus.
Der Umkehrschluss aus dieser Politik wird sein, dass ich Fehler nicht wohlwollend übersehen werde und dem Entwickler Vertrauen und Zeit (und Geld) schenke, sondern dem Spiel/Dev im Umkehrschluss nicht viel vertrauen entgegenbringe (so wie er es ja auch mit uns macht). Da kann ich nur hoffen dass es Lagfrei, Bugfrei und mit genug Content veröffentlicht wird.
Wirklich traurig wie hier mit einer Community umgegangen wird, die das Spiel seit immerhin 2-3 Jahren verfolgen, Gilden aufgebaut haben und Werbung dafür im Freundeskreis und bei anderen Communities machen.
Wenn sie nichts sagen wollen, dann sollten sie nicht im gleichen Atemzug das Game hypen. Dagegen ist Blizzard ja ein Schäfchen. |
| |
20.09.2011, 08:21
|
#11 | Gast | AW: Wann starten nun die Europäischen spieletests? Zitat:
Zitat von Surfactant Dazu kann ich dir offiziell "soon" sagen.
P.s. Gott wie erbärmlich diese hinhalte Taktik von Bioware ist. Ehrlich sowas habe ich in diesem Ausmass noch nie von einem Spielehersteller vorher erlebt. Kundenbindung sieht für mich anders aus. | Entweder hast Du so viele Pre-Releasephasen noch nicht so lange mitgemacht wie diese oder
Dein Blick ist ein wenig nostalgisch verklärt.
Geht mir allerdings des öfteren auch so, wenn auch nicht unbedingt in diesem Bereich^^. |
| |
20.09.2011, 08:43
|
#12 | Gast | AW: Wann starten nun die Europäischen spieletests? Zitat:
Zitat von Nalorak Da ich momentan immer Skeptischer werde was das spiel selbst anbelangt und es immer mehr richtung Stornierung wandert möchte ich doch sehr gern mal ins spiel reinschauen um mir selbst ein bild machen zu können um der Stornierung vielleicht dochnoch entgegen zu wirken. | Bin mir jetzt nicht ganz sicher ... Aber sollte eine Beta nicht zum Testen da sein? Wenn du nur in die Beta möchtest um in das Spiel rein zu schauen, hoffe ich das du nicht eingeladen wirst.
Solchen Leuten wie dir sollte man keine möglichkeit geben das Spiel zu"testen" (im Sinne von Überprüfung auf Bugs, ect.)
Spiel es einfach wenn es draußen ist und mach dir dann ein Bild davon. |
| |
20.09.2011, 08:53
|
#13 | Gast | AW: Wann starten nun die Europäischen spieletests? Zitat:
Zitat von Tefen Bin mir jetzt nicht ganz sicher ... Aber sollte eine Beta nicht zum Testen da sein? Wenn du nur in die Beta möchtest um in das Spiel rein zu schauen, hoffe ich das du nicht eingeladen wirst.
Solchen Leuten wie dir sollte man keine möglichkeit geben das Spiel zu"testen" (im Sinne von Überprüfung auf Bugs, ect.)
Spiel es einfach wenn es draußen ist und mach dir dann ein Bild davon. | Das ist echt ne Dumme aussage, du glaubst doch selbst nicht das wen du in die Beta eingeladen werden würdest es nicht auch gleichzeitig dazu nutzen würdest um ein paar sachen zu testen...im endeffeckt spielst du, denn nur wen du spielst findest du die meisten bugs und ich denke das sind die wichtigsten punkte die bioware erreichen will. das im normalen spiel keine bugs auftauchen. |
| |
20.09.2011, 08:55
|
#14 | Gast | AW: Wann starten nun die Europäischen spieletests? Wie viele Threads zur Beta müssen noch geschlossen werden, damit die Leute kapieren den Sticky zu nutzen? |
| |
20.09.2011, 08:58
|
#15 | Gast | AW: Wann starten nun die Europäischen spieletests? Ich will mich hier nicht über die Informationspolitik von BW auslassen! (Ich war auch in der Beta von WoW und die Infopolitik von Blizz ist keinen Deut besser)
Aber die Beta ist ein Testprogramm, bei dem Fehler usw ausgemerzt werden und nicht als Testbasis für die Spieler, ob ihnen das Game zusagt. Es ist ärgerlich, wenn es derzeit keine Tests gibt, aber das liegt im Ermessen von BW. Sie haben nichts versprochen und sie müssen auch nichts halten. Wenn man in die Beta kommt, sollte man dies auch mit dem nötigen Ernst angehen und versuchen das Spiel zu verbessern!
Als privaten Test, ob das Game soweit cool ist, dass man es sich kaufen will, ist eine Beta nicht gedacht.
Ob das Game dieses Jahr noch rauskommt mag bezweifelt werden (Ich glaub es so langsam nicht mehr). Lasst uns alle das Beste hoffen und dann im Q1 2012 werden wir mit etwas Glück ALLE daddeln können. Aber seine Vorbestellung zurücknehmen, kommt bei mir nicht in Frage.
@TE: War dir nicht klar, dass du beim Preordern dem Entwickler einen Vertrauensvorschuss gegeben hast und mehr nicht? Du kannst da dann sicher keinen Betazutritt verlangen oder einen Releasetermin der DIR gefällt. Just my 2 cents |
| |
20.09.2011, 09:02
|
#16 | Gast | AW: Wann starten nun die Europäischen spieletests? Zitat:
Zitat von Ilharn Wie viele Threads zur Beta müssen noch geschlossen werden, damit die Leute kapieren den Sticky zu nutzen? | wieviele soon´s müssen denn noch kommen, bis die eu beta losgeht?
las die leute doch threads aufmachen so viele sie wollen..du bist kein mod hier und das schließen von beiträgen ist halt deren job...
wenn dirs net passt..les die dinger nicht..und poste net darin |
| |
20.09.2011, 09:06
|
#17 | Gast | AW: Wann starten nun die Europäischen spieletests? Zitat:
Zitat von Oradan wieviele soon´s müssen denn noch kommen, bis die eu beta losgeht? | naja, wir sind momentan bei As soon as possible,
danach kommt "very soon"
danach "nearly now"
danach dann doch wieder "soon"
und dann kommt's |
| |
20.09.2011, 09:07
|
#18 | Gast | AW: Wann starten nun die Europäischen spieletests? Zitat:
Zitat von Oradan wieviele soon´s müssen denn noch kommen, bis die eu beta losgeht? | Noch 42 soons bis Release, welche EU Beta?^^ |
| |
20.09.2011, 09:10
|
#19 | Gast | AW: Wann starten nun die Europäischen spieletests? Soon ist ja vollkommen relativ und so langsam können wir uns zumindest ein Bild davon machen was soon im BW Universum bedeutet, nämlich Wochen bis Monate und nicht Stunden oder Tage. So kann man zukünftige "soons" zumindest in etwa richtig einschätzen. |
| |
20.09.2011, 09:11
|
#20 | Gast | AW: Wann starten nun die Europäischen spieletests? Zitat:
Zitat von NexDark Noch 42 soons bis Release, welche EU Beta?^^ | hatte so gerüchte gehört, dass es eine geben sollte..irgendwann soon |
| |
20.09.2011, 09:13
|
#21 | Gast | AW: Wann starten nun die Europäischen spieletests? Hoffentlich gar nicht!
Das würde den Unterhaltungswert des Forums tatsächlich noch steigern. ^^ |
| |
20.09.2011, 09:28
|
#22 | Gast | AW: Wann starten nun die Europäischen spieletests? Die sollen überhaupt keine mehr starten und am Freitag den Headstart ankünden!
so long...
Ps.: Der Headstart ist für mich sowieso so was wie eine Demo. Sollte das Spiel gut sein werde ich die nächsten Jahre SWTOR spielen, sonst....
mfg |
| |
20.09.2011, 09:28
|
#23 | Gast | AW: Wann starten nun die Europäischen spieletests? Zitat:
Zitat von Erlon Hoffentlich gar nicht!
Das würde den Unterhaltungswert des Forums tatsächlich noch steigern. ^^ | NOCH weiter? Es ist doch so schon kaum auszuhalten^^. |
| |
20.09.2011, 09:31
|
#24 | Gast | AW: Wann starten nun die Europäischen spieletests? Also ich glaube daß wir 2 Wochenenden Beta kriegen, dann Release
Sowas dann Beta zu nennen wäre vermessen, ist eher ein kostenloses Anspielen ob man die Pre-Order storniert oder nicht |
| |
20.09.2011, 09:57
|
#25 | Gast | AW: Wann starten nun die Europäischen spieletests? Ach ... es wird ein Beta Wochenende geben und gleich anschließend den Headstart. Für die Beta laden sie alle Leute ein die sich für die Beta beworben haben und somit hat sich dann auch fast jeder schon den Client geladen bevor der Headstart losgeht. Somit ist der Downloadserver dann nicht dazu verdammt ins Nirvana abzurauschen weil sich unendlich viele Leute gleichzeitig den Client saugen wollen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |