![]() |
Diablo 3 verschoben auf 2012 - Gut für ToR ? Zitat:
Es bleibt jedem selbst überlassen was er mit seinem Geld macht. Und zum Thema. Ich finde diesen Thread überhaupt nicht schwachsinnig wie einige behaupten.Denn er dient nicht wieder wie andere behaupten zum Vergleich 2er Spiele, sondern nur ob es einen Vorteil für ToR sein KÖNNTE!Es hätte auch genauso gut auch ein anderer Titel sein können und davon kommen in nächster Zeit genug von raus. Denn nicht JEDER kann sich jeden Monat ein neues Spiel leisten und wenn beides fast gleichzeitig rauskommen würde, KÖNNTEN ( muss aber nicht ) natürlich auch die Verkaufszahlen von ToR geringer ausfallen. |
Diablo 3 verschoben auf 2012 - Gut für ToR ? Könnt Ihr Blizzard Fans nichtmal hier weg bleiben? früher war das noch gut hier wo keiner von Euch Swtor geschweige denn Star Wars kannte/interessiert war....... |
Diablo 3 verschoben auf 2012 - Gut für ToR ? Es wird immer Games geben, die für eine gewisse Zeit eine Konkurrenz darstellen. Ich habe mir z.B. bereits Mass Effect 3 vorbestellt, dass im März nächsten Jahres herauskommt, klar werde ich dann vermutlich eine Zeit weniger ToR spielen können, aber was soll's? Ein Game wie ToR ist doch als MMO auf längerfristiges Spielen angelegt und nicht wie Singleplayer-Games auf eine kurze Zeit. |
Diablo 3 verschoben auf 2012 - Gut für ToR ? Hallo zusammen, also die Diablo3 vs. SWTOR Debatte hatten wir jetzt schon oft genug. Deshalb wird der Thread geschlossen. Gruß Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |