![]() |
Veteranensystem geplant? Zitat:
|
|
Veteranensystem geplant? Find ich absolut geil. Hoffe es kommt mit der zeit. Sign !!!!!!! |
Veteranensystem geplant? In den MMOs, in denen Veteranensysteme integriert waren, habe ich sie geliebt. In den MMOs, in denen es keine Veteranenbelohnungen gab, hab ich sie nicht vermisst. Es ist "nice to have", aber keine Pflicht. Freuen würd ich mich trotzdem über kosmetische Belohnungen wie einen Mausdroiden der dudelnd durch mein Schiff wuselt oder einen weiteren besonderen Farbstein. |
Veteranensystem geplant? Also ich fände es gut, wobei ich wie einige Vorredner es bevorzugen würde, wenn es nach Abo-Monaten und nicht nach Geburtstag geht. Ich weiß dass Aion so etwas hat und würde es auch in SWTOR begrüßen |
Veteranensystem geplant? Es wäre akzeptabel, wenn es nur optische Ergebnisse nach sich ziehen würde. Auch wenn ich zu den Preordern gehöre wünsche ich mir keinen spielerischen Vorteil daraus. |
Veteranensystem geplant? lustig ... ich will ein pers händler, nen briefkasten, und kosmetische rüstung ... alles nicht geklaut |
|
Veteranensystem geplant? Danach wurde aber nicht gefragt, sondern es wurde gefragt, ob Du Dir eines wünscht. Nicht anstatt, sondern zusätzlich, ohne daß etwas anderes fehlt. Dies ist keine offizielle BioWare-Umfrage, hier darf geträumt werden... |
Trotzdem dagegen. Wegen Protest, dem Schah von Persien und Rasta-Fahndung. |
|
Veteranensystem geplant? naja wünschen nicht wirklich. in aion gab es welche, die waren teilweise nicht schlecht, ein paar gute flügel zum halben jahr. ohne wärs auch gegangen. da es schon items beim kaufen der de und ce gibt, wird einem die monatsverlängerung wahrscheinlich auch mit items schmackhaft gemacht werden und so alle halbe jahre ein besonderes item, damit man durchhält |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |