SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Sind die Epics in Star Wars lila? (https://www.swnation.de/forum/3018-epics-star-wars-lila.html)

MarukVandale 19.09.2011 21:03

Sind die Epics in Star Wars lila?

Zitat:

Zitat von The_Coon
Ist es eigentlich bestätigt, dass es Legendary gibt? Also ich kann mir zB einen Legendäre Blaster schwer vorstellen ... so nach dem Motto "den hat schon der alte Sith Lord verwendet vor 500 Jahren" - "ja so schaut der auch aus"

Sone legendäre wookie armbrust die ganz viel dmg macht könnte ich mir vorstellen

theFiend 19.09.2011 21:06

Zitat:

Zitat von MarukVandale
Sone legendäre wookie armbrust die ganz viel dmg macht könnte ich mir vorstellen

Die riecht nur legendär, sonst nix

Raqanar 19.09.2011 21:12

Vielleicht wird die neue Bindungsart bei der PvP-Ausrüstung zum Tragen kommen.
Wer S zum Zurücklaufen oder A und D zum Drehen benutzt, kriegt sofort das Zeug entrissen.
Würde ich unterstützen.

MarukVandale 19.09.2011 21:14

Zitat:

Zitat von Raqanar
Vielleicht wird die neue Bindungsart bei der PvP-Ausrüstung zum Tragen kommen.
Wer S zum Zurücklaufen oder A und D zum Drehen benutzt, kriegt sofort das Zeug entrissen.
Würde ich unterstützen.

auch wenn ich mouseklicker nicht mag, wäre das zu krass

Buaka 19.09.2011 21:41

Was ich eine coole Sache fände, wäre, wenn alles Accountgebunden wäre, was irgendein Charakter bekommt. Schließlich wurde gesagt sie haben einen Bindungstypen erschaffen welcher uns gefallen sollte und welcher mit dem Star Wars Universum konform wäre. Da würde mir momentan z. B. einfallen, wie Luke Skywalker in Episode 4 (Dort noch lowlevel) Das Lichtschwert von seiner Vater (Anakin Skywalker, welcher dann natürlich im übertragenen Sinne highlevel wäre) bekommt. Dies ist ja auch eine Übergabe eines Familieninternen (Accountinternen) Gegenstands, welcher an einen niedrigeren (unerfahreneren) Jedi weitergeben wurde.

Falkenlurch 19.09.2011 21:57

Ich fände es toll wenn man eine legendäre Waffen über eine sehr lange und sehr schwere Questreihe kriegen könnte. Etwas für das selbst ein Hardcorespieler mindestens 3 Monate braucht.

Im Gegensatz zu den legendären Waffen bei einem anderen Spiel die einfach nur Lootglück oder einen Raid der einem die Sachen gibt braucht, sondern etwas das man sich primär alleine erspielen muss. Jeder der diese "lange Reise" auf sich nimmt und erfogreich abschließt den Gegenstand dann auch garantiert bekommt. Ich mag den "Glück" Faktor in manchen MMORPGs überhaupt nicht. Eine 100 statt eine 56 zu würfeln hat nichts mit Können zu tun.

In WoW fand ich die Jäger Epicquest ganz toll (und fand es total fail, dass man da andere Jäger durch Bugusing die hat für sich erledigen lassen können).

Wenn es dann nach zwei Jahren 150 dieser Waffen pro Server gibt fände ich das nicht schlimm. Aber es wäre etwas das zeigt, dass man gewisse Fähigkeiten hat und auch viel Ehrgeiz und Ausdauer hat. Zudem finde ich sowas immer sehr motivierend. Diese Waffen sollten keinerlei eigene Stats haben aber einen besondern Effekt beim benutzen und dafür extrem viele Sockelplätze so dass man sie wenn gewünscht "immer" tragen und mit neuen Modifikationen die Stats upgraden darf.

DrVollKornBrot 20.09.2011 06:04

Zu der dritten Bindungsart gibts nen ellenlangen Thread. Nein, es ist nicht "Gebunden an Gesinnung" da das keine Bindungsart ist sondern eine Vorraussetzung um das Item überhaupt anzulegen.

Zum Thema: Ich hab zusätzlich zu den genannten auch in einem älteren Interview von orangen Items mit dem Namen "Legacy" gelesen.

Gandalor 20.09.2011 06:36

Also was ich mir gut vorstellen könnte wäre:
BoG ( Bind on Guild )
BoC ( bind on Crew )

Jaja wurd beides zuvor schon gesagt aber sie hören sich plausibel an.

Roninstar 20.09.2011 14:33

"Sind die Epics in Star Wars lila?"

Auf die Frage von denen hab ich schon die ganze Zeit gewartet......

Davon abgesehen das das hier auf der Seite detailiert nachzulesen ist, man weis ja von wem dieser Thread wieder erstellt wurde, also spart man sich den Atem.

AlphonsTE 20.09.2011 19:18

Zitat:

Zitat von DrVollKornBrot
Zu der dritten Bindungsart gibts nen ellenlangen Thread. Nein, es ist nicht "Gebunden an Gesinnung" da das keine Bindungsart ist sondern eine Vorraussetzung um das Item überhaupt anzulegen.

Zum Thema: Ich hab zusätzlich zu den genannten auch in einem älteren Interview von orangen Items mit dem Namen "Legacy" gelesen.

mit einem Link zu diesem Thread wäre uns geholfen

DrVollKornBrot 21.09.2011 16:28

Suchfunktion spuckt nur einen aus, der wirds dann wohl sein

Schugger 22.09.2011 11:06

Ich dachte BOS steht für "Bind On..Soon"
Aber kann natürlich sein, dass ich absolutly daneben liege.

LoordHelmchen 22.09.2011 11:51

Zitat:

Zitat von Schugger
Ich dachte BOS steht für "Bind On..Soon"
Aber kann natürlich sein, dass ich absolutly daneben liege.

es ist possible, das Du soon herausbekommst wie absolutely Du daneben gelegen hast ....

Ich wär dafür das absolutelysoon auf die Unwort des Jahres Liste 2011 aufgenommen wird!

Culelen 22.09.2011 11:59

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Ich fände es toll wenn man eine legendäre Waffen über eine sehr lange und sehr schwere Questreihe kriegen könnte. Etwas für das selbst ein Hardcorespieler mindestens 3 Monate braucht.

Im Gegensatz zu den legendären Waffen bei einem anderen Spiel die einfach nur Lootglück oder einen Raid der einem die Sachen gibt braucht, sondern etwas das man sich primär alleine erspielen muss. Jeder der diese "lange Reise" auf sich nimmt und erfogreich abschließt den Gegenstand dann auch garantiert bekommt. Ich mag den "Glück" Faktor in manchen MMORPGs überhaupt nicht. Eine 100 statt eine 56 zu würfeln hat nichts mit Können zu tun.

In WoW fand ich die Jäger Epicquest ganz toll (und fand es total fail, dass man da andere Jäger durch Bugusing die hat für sich erledigen lassen können).

Wenn es dann nach zwei Jahren 150 dieser Waffen pro Server gibt fände ich das nicht schlimm. Aber es wäre etwas das zeigt, dass man gewisse Fähigkeiten hat und auch viel Ehrgeiz und Ausdauer hat. Zudem finde ich sowas immer sehr motivierend. Diese Waffen sollten keinerlei eigene Stats haben aber einen besondern Effekt beim benutzen und dafür extrem viele Sockelplätze so dass man sie wenn gewünscht "immer" tragen und mit neuen Modifikationen die Stats upgraden darf.

Jop ich unterzeichen das mal so
Wobei es für mich nicht mal Legendär sein müsste. Alleine der Ansatz einer langen "epischen" Questreihe wäre schon fein. Am Ende eine Auswahl an verschiedenen Items welche für die jeweilige Klasse passen, jedoch ohne Stats aber mit genug modifikationsplätzen(falls das system so kommt wie hier im Forum spekuliert wird *g*) um es laaaange zu nutzen.

Ein absolutes Highlight wäre ja so ne Quest, an deren Ende man sich ein Item quasi selber basteln kann. So ähnlich wie ein Char-editor, mit ca 40 verschiedenen Modellen und Optische Modifikationen. So hätte auch jeder nach der Quest "sein" Legendary.
........... Mist, hab ich grad geträumt? ^^

"ach ja.. Rhok'delar, Die Quest war echt ein Sahnestück *schmacht*"

Zitat:

Zitat von LoordHelmchen
es ist possible, das Du soon herausbekommst wie absolutely Du daneben gelegen hast ....

Ich wär dafür das absolutelysoon auf die Unwort des Jahres Liste 2011 aufgenommen wird!

Absolu...DOH!

Schugger 22.09.2011 13:05

Zitat:

Zitat von LoordHelmchen

Das kann ich absolutly unterstützen. Ich hoffe, dass dies ziemlich soon passiert.

Dujek_Einarm 22.09.2011 19:46

Lange, schwere Questreihen (wie z.B. in EQ2) mit einer schönen Belohnung sind wirklich ne tolle Sache. Man hat was zu tun, bekommt aber am Ende seinen "Lohn".

Ob das nun episch, legendär oder "blau" ist, ist dabei völlig egal, hauptsache das Ding "leuchtet" ordentlich.

Xhudson 22.09.2011 20:22

Lila ist schwul :P und Coole sachen leuchten nicht

Rhonkar 22.09.2011 20:28

Zitat:

Zitat von Lakito
hoffe das is wie bei WOW, dann müssen sich die meisten mmorpg spieler nicht umgewöhnen

Und die haben sich das von DAoC abgeschaut ...so! Und Legendary wird wie überall orange!

LoordHelmchen 22.09.2011 20:56

Zitat:

Zitat von Rhonkar
Und die haben sich das von DAoC abgeschaut ...so! Und Legendary wird wie überall orange!

Nene, bei DaoC wars so

Lila: Boni noch nicht nutzbar, Abnutzung extrem hoch.
Rot: Bruchteil der Boni, Abnutzung hoch
Orange: erhöhter Abnutzungsfaktor
Gelb: Genau richtig
Blau: Könnte schon mehr Boni nutzen, geringere Abnutzung
Grün: Man braucht dringend etwas besseres
Grau: Ab in die Tonne

Falkenlurch 22.09.2011 21:03

Zitat:

Zitat von Xhudson
Lila ist schwul :P und Coole sachen leuchten nicht

Falsch

Begründung: http://i.imgur.com/rt3oQ.jpg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.