| |
19.09.2011, 20:09
|
#1 | Gast | Sind die Epics in Star Wars lila? Wollte ma fragen was
es alles für item unterschiede gibt?
Wird es ein itemlvl geben? |
| |
19.09.2011, 20:10
|
#2 | Gast | AW: Sind die Epics in Star Wars lila? Nein, sie sind zart-rosa |
| |
19.09.2011, 20:11
|
#3 | Gast | AW: Sind die Epics in Star Wars lila? Soweit ich weiß ist es wie beim Genreprimus
Grau - Minderwertig
Weiß - Normal
Grün - Gut
Blau - Rare
Lila - Epic |
| |
19.09.2011, 20:11
|
#4 | Gast | AW: Sind die Epics in Star Wars lila? Rpler, kite ich mit bananenschalen
Tja, der RPler weiss es . |
| |
19.09.2011, 20:13
|
#5 | Gast | AW: Sind die Epics in Star Wars lila? Hmpf von mir aus können die pink-camouflage-gepunktet sein, hauptsache, sie releasen das Spiel zu den Items endlich |
| |
19.09.2011, 20:14
|
#6 | Gast | AW: Sind die Epics in Star Wars lila? Zitat:
Zitat von Ilithien Soweit ich weiß ist es wie beim Genreprimus
Grau - Minderwertig
Weiß - Normal
Grün - Gut
Blau - Rare
Lila - Epic | wird es denn auch Legendary geben? |
| |
19.09.2011, 20:14
|
#7 | Gast | AW: Sind die Epics in Star Wars lila? hoffe das is wie bei WOW, dann müssen sich die meisten mmorpg spieler nicht umgewöhnen |
| |
19.09.2011, 20:17
|
#8 | Gast | AW: Sind die Epics in Star Wars lila? Zitat:
Zitat von MarukVandale wird es denn auch Legendary geben? | Noch nichts über Legendary gelesen. sry... |
| |
19.09.2011, 20:19
|
#9 | Gast | AW: Sind die Epics in Star Wars lila? Zitat:
Zitat von Ilithien Noch nichts über Legendary gelesen. sry... | schade wäre schon cool son teil zu haben |
| |
19.09.2011, 20:21
|
#10 | Gast | AW: Sind die Epics in Star Wars lila? Zitat:
Zitat von MarukVandale schade wäre schon cool son teil zu haben | Nur weil ich noch nichts darüber gelesen habe, heisst es nicht das es legendary Items nicht doch geben kann . |
| |
19.09.2011, 20:25
|
#11 | Gast | AW: Sind die Epics in Star Wars lila? Farben sind identisch wie in WoW - unklar ist nur legendäre Waffen und welche Farbe, aber ich gehe davon aus, dass sie auch dort den Standard nehmen (selbst Spiele wie Dead Island verwenden die Farben wie in WoW um Itemwertigkeit zu zeigen). |
| |
19.09.2011, 20:38
|
#12 | Gast | AW: Sind die Epics in Star Wars lila? Da fällt mir dieser Post zu ein:
Der französischsprachige Dev Emmanuel Lusinchi hat sich im französischen Forum über die Qualität von Gegenständen und über die Bindung von Gegenständen an Charaktere geäußert: Zitat:
Zitat von EmmanuelLusinchi Bezüglich der Qualität von Gegenständen haben wir bis dato folgendes gezeigt: Billig (grau), Standard (bronze – eine Art trübes organge), Premium (grün), Prototyp (blau) und Artefakt (lila). Hier sind noch ein paar Kleinigkeiten dazu: Wir haben zunächst ein metall-farbiges Schema genutzt (bronze < silber < gold < platinum), weil jeder mit dem relativen Wert der jeweiligen Metalle vertraut ist. Gute Theorie, aber letztendlich endete alles damit, dass sie wie verschiedene Variationen von grau und gelb aussahen, was überhaupt nicht geklappt hat. Nach einigen weiteren praktischen Versuchen sind wir nun dort angelangt, was mittlerweile zu einem mehr oder weniger anerkannten Branchen-Standard wurde, seitdem viele Spieler damit vertraut sind.
Bezüglich der Bindung von Gegenständen an Charaktere haben wir bislang „Gebunden beim Anziehen“ und „Gebunden nach Aufnahme“ gezeigt. Über die Spielmechaniken von Gegenstandsbindungen hatten wir einige Diskussionen und ob diese mit unseren Abstimmung im Spiel funktionieren. Wir sind nun so verblieben beide Bindungs-Typen zu verwenden, denn obwohl diese Konzepte ein bisschen veraltet wirken, sind sie dennoch praktisch um die Wirtschaft im Spiel ausgeglichen zu halten. Wir haben zudem einen neuen Bindungs-Typus erschaffen, welcher unserer Meinung nach von den Spielern wirklich gemocht werden wird und mit dem Star Wars – Universum konform ist. Das ist jedoch etwas, worüber wir noch nicht weiter reden können. | Quelle[/quote] |
| |
19.09.2011, 20:42
|
#13 | Gast | AW: Sind die Epics in Star Wars lila? Wir haben zudem einen neuen Bindungs-Typus erschaffen, welcher unserer Meinung nach von den Spielern wirklich gemocht werden wird und mit dem Star Wars – Universum konform ist. Das ist jedoch etwas, worüber wir noch nicht weiter reden können.
was könnte das sein?
Also mir fällt nur noch Bind on Account ein, aber das gabs auch teils in WoW daher nicht neu. Woran kann etwas dann noch gebunden sein? Mir fällt da jetzt nichts ein ^^ |
| |
19.09.2011, 20:44
|
#14 | Gast | AW: Sind die Epics in Star Wars lila? Zitat:
Zitat von SoehnkeGrams Da fällt mir dieser Post zu ein: | Oh ja stimmt!
Danke Soehnke! |
| |
19.09.2011, 20:45
|
#15 | Gast | AW: Sind die Epics in Star Wars lila? ...Wir haben zudem einen neuen Bindungs-Typus erschaffen, welcher unserer Meinung nach von den Spielern wirklich gemocht werden wird und mit dem Star Wars – Universum konform ist. Das ist jedoch etwas, worüber wir noch nicht weiter reden können.[/quote]Bind on Pickup, Bind on Equip .. und was mag der neue Bindungstyp sein ? BOS ? Bind on Sell ?
--> Der Gegenstand kann verkauft werden. Der Käufer bindet diesen Gegenstand beim Kauf automatisch an sich ? BON ? Bind on Nobody ?
--> Der Gegenstand kann getragen werden und bei Bedarf an jemand anderes weiter gereicht werden. (Wäre doch mal nett)
Lassen wir uns mal überraschen. |
| |
19.09.2011, 20:46
|
#16 | Gast | AW: Sind die Epics in Star Wars lila? Zitat:
Zitat von Apollian Wir haben zudem einen neuen Bindungs-Typus erschaffen, welcher unserer Meinung nach von den Spielern wirklich gemocht werden wird und mit dem Star Wars – Universum konform ist. Das ist jedoch etwas, worüber wir noch nicht weiter reden können.
was könnte das sein?
Also mir fällt nur noch Bind on Account ein, aber das gabs auch teils in WoW daher nicht neu. Woran kann etwas dann noch gebunden sein? Mir fällt da jetzt nichts ein ^^ | Vielleicht wollen sie ja Bondage ins Spiel integrieren wer weiß !
Also mir fällt so spontan auch gerade nichts ein was sie damit meinen könnten denn Accountgebunden gibt es ja schon und was er mit konform zum SW Universum meint kA. |
| |
19.09.2011, 20:49
|
#17 | Gast | AW: Sind die Epics in Star Wars lila? gebunden an gesinnung, dunkel - neutral - hell |
| |
19.09.2011, 20:51
|
#18 | Gast | AW: Sind die Epics in Star Wars lila? Man könnte items ja an Gilden binden dann ist mit dem gildengehoppe schluss |
| |
|
#19 | Gast | AW: Sind die Epics in Star Wars lila? Zitat:
Zitat von sarjo gebunden an gesinnung, dunkel - neutral - hell | Würde Sinn machen |
| |
|
#20 | Gast | AW: Sind die Epics in Star Wars lila? Zitat:
Zitat von sarjo gebunden an gesinnung, dunkel - neutral - hell | Wurde aber doch schon gesagt dass manche Rüstungen nur für bestimmte Gesinnungen existieren. Das wäre doch nichts Neues (geheimnisvolles zum spekulieren) |
| |
19.09.2011, 20:52
|
#21 | Gast | AW: Sind die Epics in Star Wars lila? WOW:
Grau - Minderwertig
""Weiß - Normal""
Grün - Gut
Blau - Rare
Lila - Epic
STARWARS:
Grau - Minderwertig
""ORANGE - Normal""
Grün - Gut
Blau - Rare
Lila - Epic
PS:
Naja das mit dem Orange find ich schon komisch das ja bei WOW Legendary die Farbe. Sollte sich Starwars echt nochmal überlegen ob die das wircklich so machen wollen . Weil es könnte ja sein das dies einige WOW Spieler irritiert und die dann dadruch ganz perplex werden. |
| |
19.09.2011, 20:53
|
#22 | Gast | AW: Sind die Epics in Star Wars lila? Zitat:
Zitat von XxDarkassasinxX WOW:
Grau - Minderwertig
""Weiß - Normal""
Grün - Gut
Blau - Rare
Lila - Epic
STARWARS:
Grau - Minderwertig
""ORANGE - Normal""
Grün - Gut
Blau - Rare
Lila - Epic | Na da werden sich die WoW Spieler die schon immer mal ein oranges Item haben wollten ja freuen können ! |
| |
19.09.2011, 20:55
|
#23 | Gast | AW: Sind die Epics in Star Wars lila? Zitat:
Zitat von Ghasdan BOS ? Bind on Sell ? | hm... das würde dann ja nur Händler beschränken, die etwas billig kaufen und teuer verkaufen möchten.
Tjo, was könnte es sonst noch geben? Accountgebunden gab es auch schon bei WoW, vielleicht Crewgebunden? Hatte es zwar schon an, mein Sklave darf es trotzdem tragen!? |
| |
19.09.2011, 20:56
|
#24 | Gast | AW: Sind die Epics in Star Wars lila? Gebunden an Titel?
Wie Meister Robe nur für Meister..usw |
| |
19.09.2011, 20:59
|
#25 | Gast | AW: Sind die Epics in Star Wars lila? Ist es eigentlich bestätigt, dass es Legendary gibt? Also ich kann mir zB einen Legendäre Blaster schwer vorstellen ... so nach dem Motto "den hat schon der alte Sith Lord verwendet vor 500 Jahren" - "ja so schaut der auch aus" |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |