Zitat:
Zitat von Falkenlurch Ich fände es toll wenn man eine legendäre Waffen über eine sehr lange und sehr schwere Questreihe kriegen könnte. Etwas für das selbst ein Hardcorespieler mindestens 3 Monate braucht.
Im Gegensatz zu den legendären Waffen bei einem anderen Spiel die einfach nur Lootglück oder einen Raid der einem die Sachen gibt braucht, sondern etwas das man sich primär alleine erspielen muss. Jeder der diese "lange Reise" auf sich nimmt und erfogreich abschließt den Gegenstand dann auch garantiert bekommt. Ich mag den "Glück" Faktor in manchen MMORPGs überhaupt nicht. Eine 100 statt eine 56 zu würfeln hat nichts mit Können zu tun.
In WoW fand ich die Jäger Epicquest ganz toll (und fand es total fail, dass man da andere Jäger durch Bugusing die hat für sich erledigen lassen können).
Wenn es dann nach zwei Jahren 150 dieser Waffen pro Server gibt fände ich das nicht schlimm. Aber es wäre etwas das zeigt, dass man gewisse Fähigkeiten hat und auch viel Ehrgeiz und Ausdauer hat. Zudem finde ich sowas immer sehr motivierend. Diese Waffen sollten keinerlei eigene Stats haben aber einen besondern Effekt beim benutzen und dafür extrem viele Sockelplätze so dass man sie wenn gewünscht "immer" tragen und mit neuen Modifikationen die Stats upgraden darf. |
Jop ich unterzeichen das mal so
Wobei es für mich nicht mal Legendär sein müsste. Alleine der Ansatz einer langen "epischen" Questreihe wäre schon fein. Am Ende eine Auswahl an verschiedenen Items welche für die jeweilige Klasse passen, jedoch ohne Stats aber mit genug modifikationsplätzen(falls das system so kommt wie hier im Forum spekuliert wird *g*) um es laaaange zu nutzen.
Ein absolutes Highlight wäre ja so ne Quest, an deren Ende man sich ein Item quasi selber basteln kann. So ähnlich wie ein Char-editor, mit ca 40 verschiedenen Modellen und Optische Modifikationen. So hätte auch jeder nach der Quest "sein" Legendary.
........... Mist, hab ich grad geträumt? ^^
"ach ja.. Rhok'delar, Die Quest war echt ein Sahnestück *schmacht*"
Zitat:
Zitat von LoordHelmchen es ist possible, das Du soon herausbekommst wie absolutely Du daneben gelegen hast ....
Ich wär dafür das absolutelysoon auf die Unwort des Jahres Liste 2011 aufgenommen wird! |
Absolu...DOH!