![]() |
Forum extrem unübersichtlich. Zitat:
|
|
Forum extrem unübersichtlich. Ich finden das swtor forum übersichtlich und gut. Allerdings habe ich letztens nem Freund einen Thread von hier verlinkt und 2 Minuten später kam die Reaktion "Boah und da bist du den ganzen Tag drin? Da bekommt man ja Augenkrebs! Ich hab mir den Text in den Editor kopiert um es lesen zu können!" |
Heißt Erik und wurde gestern morgen um 8.35Uhr mit 54cm und 4410gr releast |
|
|
Forum extrem unübersichtlich. Was hat es auch großartig für einen Sinn das Forum jetzt schon zu überarbeiten. Erstens hat BW besseres zu tun, zweitens sind sämtliche Threads derzeit entweder doppelte Themen die schon zig mal diskutiert wurden, sinnlos, geendet in Flamewars oder von einem Troll erstellt. Und bis zum Release wird sich das auch nicht ändern. Es langt völlig kurz vor Release das Forum mal zu überarbeiten und zu entmüllen, bzw komplett zu löschen. Mal davon abgesehn zwingt euch keiner hier zu lesen, bzw werdet ihr mit eurem rumgemecker hier schoma garnichts erreichen da es BW mit Sicherheit nicht erreichen wird, geschweige es für wichtig halten würde. |
Forum extrem unübersichtlich. Naja, wurden schon richtige Argumente gebracht, so vonwegen fehlende Features wie gelesene Threats und so. Aber mir ist persönlich wichtiger, dass da mal das Spiel nachkommt Können das Forum innernoch anpassen :P An für sich ist das ja kein großer Akt. Aber ich mag das Forum. Ist eben so wie es ist ^^ |
Forum extrem unübersichtlich. Hallo zusammen, wir haben uns diesen Thread jetzt eine Zeit angeschaut und sind zu dem Ergebnis gekommen ihn zu schließen. Folgende Gründe dazu: 1. Regt dieser Thread zum Trollen und Flamen an. 2. Gibt es für Verbesserungsvorschläge und Feedback dieses Unterforum. 3. Hat der Thread nichts mit Star Wars oder Ähnlichem zu tun. Gruß Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |