![]() |
Forum extrem unübersichtlich. Hallo an alle, bin ich der einzigste, dem in diesem Forum auf Grund von Farben und viel zu viel kleinigkeiten die, die Übersicht extrem schwer machen. Guckt euch als Beispiel D3 Forum an, http://eu.battle.net/d3/de/forum/2836196/ da sieht man auf den ersten Blick die aktuell Theads. In SWTOR kriege ich nach 2 Minuten Kopfschmerzen. |
Forum extrem unübersichtlich. Ja, stimmt, Blizzard ist viel toller. Und Diablo3 sowieso. Und so weiter... |
Forum extrem unübersichtlich. Zitat:
Und die Startseite soll einen denken lassen man würde eine andere Welt betreten... Woher kenne ich das alles bloß? So long Kani |
|
So long Kani |
Das dies ein altbackenes Forum ist, wird wohl jeder einsehen. |
Forum extrem unübersichtlich. ja, finde ich auch das es hier unüberwichtlich ist, es sollte viel wichtlicher sein hier. |
Forum extrem unübersichtlich. Ich schau 1x am Tag im Diablo 3 Forum vorbei und sehe nach 10 Sekunden draufschauen alles was neue ist. In SWTOR muss ich 2 Minuten gucken und sehe immer noch nicht was neu, was alt und überhaupt wo ich bin. |
|
Forum extrem unübersichtlich. das einzige was blizzard gut bei ihren foren macht, ist das fördern von augenkrebs. ich kann nur sagen bisher habe ich immer alle wichtigen sachen und neuen threads hier sofort gefunden. von daher ist es gut so wie es ist |
Ich hoffe, dass wir hier ein Update bekommen. Vor allem mehr übersicht zwischen Sticky und Non-sticky, Forum-als-gelesen-markieren und ähnliches fänd ich gut. |
Forum extrem unübersichtlich. Er hat doch recht, das Forum hier ist wirklich ein bisschen veraltet und sollte mal Generalüberholt werden. Bin nun seit Start des Forums hier unterwegs und seit 2009 richtig angemeldet, aber verbessert / verändert hat sich das Forum nur minimal. |
Dagegen muss man dringend etwas unternehmen, weil die Überwichtlichkeit sich langsam zu einer Volkskrankheit entwickelt. Nicht nur viele Leute in Nordamerika leiden an Überwicht, sondern auch zunehmend viele Menschen in Europa. Sogar viele Kinder werden schon überwichtlich eingeschult, man mag sich kaum ausdenken was passiert, wenn diese Wichte einmal später in die Foren strömen. Deswegen muss die Verwichtlichung um jeden Preis gestoppt werden, und von daher ist es zu begrüßen dass es getrennte Foren für Diablo-Wichte und SWTOR-Wichte gibt, die sich auch noch optisch unterscheiden. |
So long Kani |
Forum extrem unübersichtlich. Das was kaesebreze angemerkt hat befürworte ich auch, finde das Forum auch diesbezüglich unübersichtlich. Die Farbgebung mag ich aber da es herrlich unaufdringlich ist... |
Forum extrem unübersichtlich. Eigentlich gehört der Thread da rein: -> http://www.swtor.com/de/community/forumdisplay.php?f=60 Muss wohl an dem Unübersichtlichen Forum liegen, dass hier ständig Threads in den falschen Bereichen aufgemacht werden. |
|
Entweder du gewöhnst dich daran oder schaust gar nicht mehr hier rein. Ich mag es so, wie es ist. Und ausserdem kommen ja noch zusätzliche Bereich hinzu, wenn das Spiel rauskommt. Edit: Manchmal ist weniger mehr. |
Forum extrem unübersichtlich. Also mir fehlen einige Features hier im Forum (ungelesene Beiträge/neue Beiträge) Ansonsten ist das Forum schon OK, 3 von 5 sternen |
Forum extrem unübersichtlich. Um ehrlich zu sein, ein wenig unübersichtlich ist es hier schon. Auch die Farbgestaltung macht es mir ein weinig schwer hier zu lesen. Weiß auf Dunkel ist nicht meine persönliche Vorliebe. Aber ich habe gelernt, daß hier viele eben das mögen, also befinde ich mich mit meiner Meinung wohl offenbar in der Minderheit. Egal, davon geht die Welt nicht unter... |
|
Forum extrem unübersichtlich. Klar ist dieses Forum technisch am unteren Ende des Möglichen - wird seit über 2 Jahren hier regelmäßig zurecht kritisiert. Wieso ausgerechnet ein anderes Spielforum besser sein soll, wo ich auf den ersten Blick nichtmal ein Datum des letzten Eintrages sehe, erschließt sich mir jedoch nicht. Auf den ersten Blick wirkt jenes andere (im ersten Posting verlinkte) Spieleforum ungefähr ähnlich kacke, wie dieses. Tatsache ist, daß "da draussen" im Web reichlich Forensoftware auch als OpenSource existiert, die weit mehr Funktionen bietet, als dieses Forum. Da sollte Bioware im ersten Jahr nach dem Release unbedingt erhebliche Verbesserungen vornehmen. Zur Spass-Diskussion ist es hier ganz nett. Mehr aber auch nicht. Einer der Gründe, wieso ich fast nur hier im allgemeinen Forenbereich rumtippsel einfach bei den wenigen aktuellsten Threads, die auf der ersten Seite aufgelistet werden. Gruß Booth |
Forum extrem unübersichtlich. Ganz kurz: Ja, finde das Forum ebenfalls nicht das beste, wenn ich mir da manch andere ansehe. |
Forum extrem unübersichtlich. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |