![]() |
Gerüchteküche Release 2012? Neues Gerücht? Möglich? Warte immer noch auf nen Release Termin.. auch wenns 2012 ist =( Hauptsache klarheit =(( http://www.mcvuk.com/news/read/biowa...to-2012/085068 |
Gerüchteküche Release 2012? gar nicht erst hier im Forum lesen.. einfach posten... :/ das ist keine neue Nachricht das es 2012 sein könnte.. das war schon vor mehreren Monaten klar es heist ja nur das wenn etwas schief geht es 2012 werden kann |
Gerüchteküche Release 2012? Zitat:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=486926 Es geht auch bei Deiner Vermutung darum, wann das Spiel erscheint, also keine Treads dazu neu aufmachen! |
Gerüchteküche Release 2012? Langsam nerven diese ständig auftauchenden 2012 Threads oder die, die angeblich von irgend nem Laden nen Releasetermin erfahren haben wollen... Zitat von Stephen Reid: "Any date from anyone is placeholder until we say otherwise." |
Gerüchteküche Release 2012? Wieder nur unnötige Arbeit für die Mods... :sy_b ank: |
Gerüchteküche Release 2012? Wieso Gerücht? Das Release-Datum wurde ja schon bestätigt. |
|
Gerüchteküche Release 2012? Wieso Gerücht? Das Release-Datum wurde ja schon bestätigt.[/quote]Irgendwo was gelesen, nicht genau hingeschaut, was genau da steht, aber gleich mal das Release-Datum bestätigt sehen. Tztztz, so geht's doch nicht^ |
Gerüchteküche Release 2012? /vote 4 Ende Gelände |
Gerüchteküche Release 2012? /Vote 4 open |
Gerüchteküche Release 2012? Also EIN!!! Release Datum war kurzzeitig auf Gamestop.de zu sehen wenn man auf den Vorbestell-Link auf dieser Seite geklickt hat... das war der 21.10.2011 .. wie gesagt EIN release datum nicht 100% das richtige aber ich hab einen Screen gemacht ich suche den mal eben MFG Gladiator Zulyâr von Aegwynn |
|
Gerüchteküche Release 2012? Ich versuche dadurch nur leute die mich kennen hier zu erreichen denn viele wow´ler meines servers wechseln durch mich auf dieses Spiel... Und mein text ist 100% wahr noch 12 Seiten screens dann hab ich das angebliche release datum Und wenn du WoW hast dann schau doch mal bei Aegwynn vorbei *GG* Wie gesagt MFG |
das releasedatum dass du finden willst ist genau so richtig/falsch wie jedes andere. es gibt einfach noch kein offizielles. |
|
Hier ruht Norbert "olol" Knödel 1996-2091 "Gladiator" Season 5 Realm Loddarlol |
meinem "Ihr könnt mich alle mal"^^. |
Er war eine alte gottlose Schlampe! |
für eine zweite Zeile übrig^^. |
Gerüchteküche Release 2012? |
Der hat allerdings auch etwas. |
|
Übrigens lustig, wie sich die ganzen alten Säcke sich auch brav alte Avatare für's Forum zugelegt haben. |
Sieht aus wie ein Jedi, der gerne mal heimlich einen hinter die Binde kippt. Mit Morbidität hat das mal gar nix zu tun; wenn der Gevatter die Hände ausstreckt gibt's mal kräftig was auf die knochigen Finger. |
Gerüchteküche Release 2012? Auf Amazon wird immer noch der 21.10.2011 als Versand meiner CE angegeben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |