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Serverübergreifende Warteschlangen ihr wisst doch noch nichtmal wieviele Spieler auf einem Server passen. Wenn da 20-50k Spieler drauf sind, gibts auch kein Problem mit der Wartezeit . Und falls nicht, gibts ja noch Huttenball. |
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Serverübergreifende Warteschlangen Okay stopp... Viele denke das WoW Server = SWTor Server. Warum sollte das so sein? Will damit sagen das wenn auf einem WoW Server zb. 2.000 Spieler gleichzeitig spielen können und auf einem SWTor Server vielleicht 8000 Spieler benötigt man auch nicht unbedingt eine Serverübergreifende warteschlange. Gruss |
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Wie das hier wird muss man mal sehen wenn die ersten gut equippten 50´er da sind und gegen LvL 10´er spielen. Wenn die dabei Spass haben hat Bioware nen guten Job gemacht und die Leute werden sich auch mit geringem Level für WF anmelden. Wenn´s so wird wie bei Warhammer wirst du nur 50´er in den WF sehen weil keiner Lust hat sich chancenlos abschlachten zu lassen. |
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das man bei wow lange auf invites warten mußte, lag an der serververwaltung allgemein. die war unter aller kanone. bei wow gab es server, die 4:1 oder sogar 9:1 verhältnisse hatten. auf einem pve-server ohne jegliche pvp-features (warzones, battlegrounds ect) ist das kein problem. anfangs hatte wow keine battlegrounds - die wurden erst später eingeführt und blizzard hat es damals schlicht und ergreifend verpennt, reguliernde mechanismen und regeln ein zu binden. sperrgrenzen für fraktionen zum bespiel. ausserdem war auf den alten servern zu dem zeitpunkt das kind bereits in den brunne gefallen und blizzard wollte keine zwangstransfern anbieten, um die communities nicht zu schädigen. im endeffekt hat man sich für "serverübergreifende schöachtfälder" entschieden, um das problem zu kompensieren. wenn ungleichgewichtsprobleme in tor nicht auftreten, braucht man auch keine "serverübergreifende warzones". wenn 2 server extrem unterbevölkert sind, legt man sie zusammen oder kompensiert das durch regulierten "zuzug" von überbevölkerten servern. die realmübergreifenden schlachtfelder waren lediglich die schnellste lösung. |
Serverübergreifende Warteschlangen Bei 8v8-WZs und der Option Huttball für fraktionsinterne Schlachten sind worst case maximal 22 Spieler in der Warteschleife und auch nur solange bis eine Schlacht zu Ende ist und sich die Spieler erneut anmelden. 15 Spieler Fraktion A und 7 Spieler Fraktion B. Sobald einer dazukommt, egal welche Seite, geht eine WZ auf. Wozu einen WZ-Serverpool aufmachen? Niedrigstufige Spieler werden gebuffed, damit sie eine gewisse Stärke erreichen. Natürlich haben sie Handycaps (fehlende Skills vom Lehrer und Skilltree). Aber ein Level 13 hat in einem BG Levelrange 10 - 19 auch Handycaps. |
Serverübergreifende Warteschlangen Ich denke auch das Huttenball die sache sehr verbessern wird. Der Zug von BW ein ausweich BG für jedermann zu schaffen ist recht gut. Das wegfallen der Lvl Bereiche was pvp angeht hat so seine vor und nachteile. und ich muss ehrlich sagen. die ich bin overpowerd und verzaubert bis zum geht nicht mehr low lvl schlachten werden mir fehlen. War fies war gemein aber war doch recht lustig mit 2 leuten das ganze gegnerische team auseinander zu nehmen. |
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Ein Level 10er mit full-PvP-Gear kann also theoretisch durchaus sogar stärker sein, als ein Level 50 in PvE-Gear. Wobei diese ganzen % reine Zahlenspielchen sind von GA. |
Serverübergreifende Warteschlangen was zieht ihr euch eigentlich immer an 10 vs 50 hoch.... diese Konstellation wird es nicht geben... stand nicht irgendwo das es in 10er Schritten geht? Und selbst da wird man eine gute Mischung haben man levelt ja nebenbei auch weiter. klar greift man mal ins klo und spielt eine Runde 8 lvl 12 gegen 8 level 21 aber das wird nicht die Regel sein. End PvP hab ich in W.A.R. nicht gespielt aber während der Levelphase lief das super (meine Meinung) |
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Die letzte Antwort im aktuellen Freitagsupdate ist jedoch widersrpüchlich zur alten Aussage formuliert, daher müssen wir abwarten. Im Optimalfall wirds so wie von Bench geschrieben, im schlimmsten Fall wirds nur wie bei Warhammer Online (sprich: Es würde dann nur das Level angeglichen werden, nicht jegliche Rüstung auch bei gleichem Level). |
Serverübergreifende Warteschlangen So etwas kann man einführen wenn die Server mal irgendwann leerer werden, aber doch nicht in der Anfangszeit. |
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