![]() |
BW SWTOR vs Blizzard D3 Zitat:
das einzige was mich an d3 reizt ist der retro effekt, hab es früher bis zum abwinken gezockt, und die item hatz, sonst hat das spiel auch nicht mehr viel zu bieten. blizzard hat gute qualität geliefert, aber nichts mit spieltiefe. monsterkloppen deluxe und char pimpen. d3 steht auf meiner liste, aber es hat bis auf crafting/runen wenig neues, wie man aus den testvideos sehen kann. @te ein vergleich oder sogar vs. ist mal komplett daneben |
BW SWTOR vs Blizzard D3 Diablo 3 ist Schrott! und Blizzard ebenso |
Unser Beileid. |
BW SWTOR vs Blizzard D3 ich für meinen Teil finde die eigentliche Diskussion diese Threads nicht ganz unlogisch! Viele leute haben weniger das Problem sich wegen dem Geld, sondern wegen der Zeit für ein Spiel entscheiden zu müssen. Mir ist klar dass die beiden Spiele nicht vergleichbar sind, aber viele Leute suchen einfach ein Spiel dass Spass macht, ein Spiel dass man in Ruhe am Feierabend zocken kann, dafür wird D3 locker für einige Monate ausreichen! Und wenn D3 vor Swotr raus kommt glaube ich durchaus dass dann einige Spieler wegfallen werden! So oder so, egal wer von beiden zuerst ein Rel. datum raus geben wird hat verloren, und das wird Swotr sein, ihr auch hier im Forum bekannt gegebenes Rel. Fenster steht mit den Weihanchtsferien dieses Jahr fest, halten sie es nicht ein müssens was sagen, und dann ist der reiche weiße Mann am drücker! (tribute) |
BW SWTOR vs Blizzard D3 Was hat DIII mit SWTOR zu tun? Nix. Und warum gehen immer so viele davon aus, dass man nur ein einziges Spiel gleichzeitig spielen kann? Totaler Blödsinn, dass Blizz mit BW im clinch sein soll. Blizz hat so viele zahlende Kunden, dass es ihnen herzlich egal ist, welche Spiele wann auf den Markt kommen. |
das große Manko an D3 man kann nicht mehr während dem Kampf ausloggen |
Zitat:
Zitat:
|
BW SWTOR vs Blizzard D3 Was hat das aber mit D3 zutun? Da kann ich jedes beliebige Spiel einsetzen, Battelfield 3 würde auch passen. Da kann ich auch ein Browsergame reinsetzen, wenn den jenigen das besser gefällt, spielt er das. |
|
BW SWTOR vs Blizzard D3 Jedes gute Spiel ist eine Konkurrenz für SWTOR Die meisten Spielen ein Spiel, nur wenige liebe es 5 Spiele gleichzeitig immer durchwechselnd zu Spielen, aber haben dann natürlich in den 5 Spielen nicht soviel Zeit/Errungenschaften Spaß haben sie sicher in allen 5 Spielen ^^ Und D3 ist natürlich für die jüngeren Spieler top, da keine Abo Gebühren! Jeder 10te D3 Spieler wird SWTOR fehlen (meine grobe Schätzung ^^) |
|
|
RPGler sind wohl von beiden Titeln angesprochen |
Medikation zu hoch heute Morgen? |
Mich spricht Battelfield eher an als Diablo, obwohl ich MMORPG Spieler bin. Diablo steht überhaupt nicht auf meiner Einkaufsliste. |
Und hoffentlich kommt Ende des Jahres nicht auch noch Bugpoints DarkSpace 2,3 V, das bekannte Sequel zu Dark Orbit auf den Markt. Noch mehr Konkurrenz im SF-Sector würde für Swtor wirklich langsam kritisch werden^^. |
auch wenn Battlefield super geil aussieht und auch massig Spieler haben wird ist D3 trotzdem familiärer mit swtor |
Eine Konkurrenz zu D3, BF3, SW Tor usw. kann doch nur das echte Leben sein wer das nicht begreift hat eh andere Sorgen |
und ich freu mich riesig auf bf 3. Ich shoote nämlich auch ganz gern mal. Einzig und allein echtzeit strategie ist mir ein graus. Die hab ich lieber rundenbasierend. |
Was ist in Diablo, so wie in SWTOR? Irgendwas muss es doch haben, warum sollte sonst Diablo der grössere Konkurrent sein, als jedes beliebige andere Spiel? Ausrüstung sammeln kann ich auch in Battefield. Wie du siehst kann man verschiedene Genre schlecht vergleichen, genauso ist es mit Diablo und SWTOR, die haben keine Gemeinsamkeiten. |
Talente, Skills, Items, Runen (=mods in swtor), Consumables, Dungeons, Quests und eine Arena (die für swtor geplant ist). gibt bestimmt noch paar mehr Gemeinsamkeiten aber ich hab beide Spiele leider noch nicht gespielt^^ |
BW SWTOR vs Blizzard D3 Blizzard scheint den Laden im Gegensatz zu Failbioware unter Kontrolle zu haben. Immerhin ist die closed beta so gut wie zeitgleich in der Eu und US gestartet. (hätte nie gedacht, dass das wirklich passiert) Viele streams, keine NDA, sieht genial und fertig aus. Bioware sollte sich mal fragen warum gerade D3 und nicht TOR in aller Munde ist. Und wer behauptet Diablo sei ein Sp-game hat einfach keine Ahnung. Punkt. |
BW SWTOR vs Blizzard D3 Oh man, nicht schon wieder so ein SWTOR vs Blizzard Thread. So langsam geht mir das echt auf den Sack, jedesmal so ein bescheuerten Thread zum xten mal zu lesen bzw so einer aufgemacht wird. Man kann es echt übertreiben. In diesem Sinne, MfG kehla |
BW SWTOR vs Blizzard D3 tjo wow und blizzard fanboy´s fluten immer mehr das forum^^ keine angst ihr lieben fanboys, sw-tor wird wow schon nich killn, das wird die zeit tun und spart euch euer tot gerede von sw-tor vor dem release ^^ denn todgesagte leben länger achja D3 wird absoluter crap, echtgeld ah, schnelles maxlevel und es wird sich nur um erfolge sammeln drehen yeeaha! also normale blizzard qualität minimaleraufwand mit gewinnmaximierung ^^ |
BW SWTOR vs Blizzard D3 ....sagt der Bioware-Fanboi. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |