![]() |
Ewoks Zitat:
http://jedipedia.de/wiki/Tintinna |
Ewoks Sucht ihr gerade das Web nach "süßen Star Wars Wesen" ab? Das entwickelt sich ja noch zu einen Hello Kitty goes Star Wars Spiel wenns nach euch ginge ^^ |
Ewoks Zitat:
|
Ewoks ^^ gibt ja auch "Kuschel-Jedi" http://jedipedia.de/wiki/Ikrit aber btt. ich tippe mal das die ewoks einfach ne "zu junge spezies" sind als das sie vorkommen würden (oder vielleicht leicht abgewandelt?) Zitat:
|
Ewoks Es ist ganz einfach. Jeder kennt Endor. Jeder meidet es. Denn dort leben kleine overpowerte Mobs, die mit Steinspitzenpfeilen Trooperrüstungen durchschlagen und in wenigen Minuten aus Geröll und Baumstämmen Todesfallen für die größten Kriegsmaschinen basteln. |
Ewoks Zitat:
|
Ewoks |
Ewoks Zitat:
|
Ewoks Ich hab da eine Bleistiftmiene und einen Faden ! |
Ewoks Zitat:
|
Ewoks Zu spät ! |
Ewoks Zitat:
|
Ewoks Zitat:
|
Ewoks Zitat:
|
Ewoks Zitat:
Zitat:
In den 2 Ewok Filmen haben die Ewoks ja allerlei magische Utensilien und sind allgemein stark mit der Magie vertraut. Vieleicht gibts es zu Zeiten von SWTOR ja einen Ewok-Jedi mit einem enorm hohen Midi-Chlorianerwert! So aller Meister-Yoda... nur das der immer von allen im Rat zum knuddeln missbraucht wird wenn die Sith mal wieder angreifen und sie Trost brauchen |
Ewoks Hier ein Ausschnitt aus dem Einführungslehrgang für Imperiale Verstärkungen auf Endor: Sie sind nicht mehr auf Dromund Kaas, Sie sind auf Endor, Ladies und Gentlemen. Seien sie sich dieser Tatsache zu jeder Sekunde des Tages bewusst. Wenn es eine Hölle gibt, würden sie nach dem Aufenthalt auf Endor dort wahrscheinlich Urlaub machen wollen. Jenseits dieser Energiebarriere will alles was dort im Gebüsch kreucht, fleucht oder kauert Sie umbringen und ihre Augen fressen als seien es gefüllte Dark Cookies. Es gibt hier ursioide Ureinwohner, sie nennen sich Ewoks. Sie setzen gerne einen Blick auf, der Ihr Herz in einer Minute zum Erwärmen bringt und ihre Haut ist mit natürlich flauschigem Pelz verstärkt. Es fällt sehr schwer sie zu töten. Als Sicherheitsoffizier ist es meine Aufgabe ihr Leben zu schützen. Das wird mir nicht gelingen, nicht bei jedem von Ihnen. Wenn Sie hier überleben wollen, müssen sie einen äusserst starken Willen entwickeln. Halten Sie sich unbedingt an die Regeln. An die Endorregeln. |
Ewoks Zitat:
Hast du die selbst geschrieben oder wo stammt die her? |
Ewoks Zitat:
|
Ewoks Falls Avatar (Der Film) gemeint ist und darin solch eine Szene vorkommt muss ich zu meiner Schande gestehen diesen noch nicht gesehen zu haben. Werd ich aber sicher irgendwann nachholen |
Ewoks Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |