SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Ewoks (https://www.swnation.de/forum/3039-ewoks.html)

Wodan_BLN 17.09.2011 20:24

Ewoks

Nabend mal ne frage weiß einer ob die Ewoks auch drin vorkommen werden oder nicht weil unter der Planeten aufführung fehlt halt Endor

MFG

dashrelaxxx 17.09.2011 20:28

Ewoks

Soweit ich weiß werden Ewoks nicht im Spiel auftauchen.

Grüße

Raqanar 17.09.2011 20:30

Ewoks

Wäre ja für Ewoks als dritte Fraktion. Dann gibts auch tolles DaoC RvR und ich kann jemanden mit Steinschleudern und Fallen zerstören.

Wodan_BLN 17.09.2011 20:39

Ewoks

Naja als dritte fraktion nich umbedingt fänds schon cool als begleiter halt son kleinen ewok

Falkenlurch 17.09.2011 20:39

Ewoks

Da Ewoks und ihr Planet Endor erst durch das Imperium von Palpatine in der Galaxie bekannter wurden ist es eher unrealistisch Ewoks zu erwarten. Ewoks waren in der Galaxie vor den Ereignissen der Filme quasi unbekannt. 3000 Jahre bevor Palpatine das Imperium gegründet hat dürfte niemand diesen kleinen Waldmond besucht haben.

Da die Ewoks selber keine Raumfahrt und nicht mal einfache Technik wie Elektrik kennen, haben sie auch keinen Telekommunikationskontakt haben können.

Wodan_BLN 17.09.2011 20:45

Ewoks

ah gut also war meine vermutung doch richtig das es geschichtlich nich passt naja schade aber wolln ja die geschichte nich umschreiben

The_Coon 17.09.2011 20:47

Ewoks

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Da Ewoks und ihr Planet Endor erst durch das Imperium von Palpatine in der Galaxie bekannter wurden ist es eher unrealistisch Ewoks zu erwarten. Ewoks waren in der Galaxie vor den Ereignissen der Filme quasi unbekannt. 3000 Jahre bevor Palpatine das Imperium gegründet hat dürfte niemand diesen kleinen Waldmond besucht haben.

Da die Ewoks selber keine Raumfahrt und nicht mal einfache Technik wie Elektrik kennen, haben sie auch keinen Telekommunikationskontakt haben können.

./sign

Wahrscheinlich sind die zu Zeiten von ToR noch in Höhlen unterwegs und noch weit davon entfernt, ihre "Zivilisation" augebaut zu haben ^^
Mir reicht es schon, dass es Jawahs gibt ... zuviel kleines Volk muss dann wirklich nicht zwischen den Beinen rumhuschen.

LoordHelmchen 17.09.2011 20:50

Ewoks

Hm, in welcher Zeit von Star Wars spielen eigentlich die Filme, Ewoks Karawane der tapferen und Kampf um Endor?

Falkenlurch 17.09.2011 20:55

Ewoks

Zitat:

Zitat von Wodan_BLN
ah gut also war meine vermutung doch richtig das es geschichtlich nich passt naja schade aber wolln ja die geschichte nich umschreiben

Man kann jederzeit neue und "zufälligerweise" ähnliche Figuren einführen. Der Grund sind die Abenteuer von Malgus während des Kalten Krieges. Der ist nämlich in die Unbekannten Gegenden der Galaxie gereist um neues Imperiumsgebiet zu erobern. Da dieser Bereich bislang von der restlichen Star Wars Story kaum beleuchtet wurde, hat Bioware hier ein riesen Spielfeld. Man kann dort nach Lust und Laune neue Wesen, Planeten und Story einbauen welche die restliche vorgegebenen Story in den bekannten Bereichen das Galaxie nicht beeinflussen.

Also könnte man dort auch ein "Endor2" erfinden und Pelzwesen. Man braucht dann nur irgendwo in der Story hinschreiben, dass das Imperium die Einreise von Spezies der unbekannten Gebieten in die bekannten Gebiete verboten hat. Dadurch blieben diese auch Unbekannt in der weiteren Geschichte.

Falkenlurch 17.09.2011 21:00

Ewoks

Zitat:

Zitat von LoordHelmchen
Hm, in welcher Zeit von Star Wars spielen eigentlich die Filme, Ewoks Karawane der tapferen und Kampf um Endor?

über 3500 Jahre nach Star Wars: The Old Republic.

Alle 6 Filme spielen ja innerhalb der Lebensspanne einer einzelnen Person - Anakin Skywalker. Von kleinen Jungen (Episode I) bis zu seinem Tod (Episode VI).

Also ca. 40 Jahre vor dem Kampf um Yavin bis 4 Jahre nach dem Kampf um Yavin.
SW:TOR spielt zu Lebzeiten von Malgus also 3653 Jahre vor dem Kampf um Yavin.

LoordHelmchen 17.09.2011 21:03

Ewoks

Danke! Habs auch grad gefunden. Jahre her das ich die Filme gesehen habe. Ich glaub ich tu mir zumindest Karawane der Tapferen demnächst nochmal an.

helbart 17.09.2011 21:32

Ewoks

Die Ewoks waren nur ein Marketing-Gag, damit der 6.Teil der Saga auch von Kindern gesehen wurde.
Die braucht kein Mensch.

Clasbyte 17.09.2011 21:59

Ewoks

Zitat:

Zitat von helbart
Die Ewoks waren nur ein Marketing-Gag, damit der 6.Teil der Saga auch von Kindern gesehen wurde.
Die braucht kein Mensch.

Frechheit! Du kennst mich garnicht und sagst ich bin kein Mensch, immer diese anmassenden unverschämtheiten!

Ich brauch die! Kleine knuschelige Pelzwesen die rum wusseln und süsse geräusche machen?
Aber sowas von NEED drauf!

The_Coon 17.09.2011 22:18

Ewoks

Zitat:

Zitat von Clasbyte
Frechheit! Du kennst mich garnicht und sagst ich bin kein Mensch, immer diese anmassenden unverschämtheiten!

Ich brauch die! Kleine knuschelige Pelzwesen die rum wusseln und süsse geräusche machen?
Aber sowas von NEED drauf!

Entführ paar Wookie Babies und geb denen Drogen, damit sie nicht mehr wachsen. Oder verabreiche einem Jawah Haarwuchsmittel in großen Maßstab

Aber wenn Malgus in den "unbekannten Weiten" der Galaxies ganz zufällig Evoks 2.0 entdeckt, dann zweifel ich an der Kreativität von BW ... ganz ehrlich Dann könnten sie auch gleich Endor mit reinbringen ^^

Edgeworth 18.09.2011 00:26

Ewoks

die ewoks hams rumngerissn :x auch wenns billige wookies warn..

Falkenlurch 18.09.2011 01:03

Ewoks

Zitat:

Zitat von helbart
Die braucht kein Mensch.

Stimmt so nicht, Lucas wollte das eine Rasse Primitiver die High Tech Imperiale besiegen sollte. Ursprünglich waren die Wookies vorgesehen. Aber Chewbacca war bereits als Techniker und fähiger Schütze von Energiewaffen bekannt. Also "primitiv" war das ja nun nicht mehr. Also musste was anderes her. Indem er er "Wookie" rückwärts aussprach was wie Ewok klingt war der Name der neuen Rasse erfunden. Die ersten Konzeptzeichnungen sahen aus wie der Kopf von einem Hund auf zwei Beinen ohne Arme.

Aber Yoda war in der Tat ein Notbehelf, weil George Lucas ursprünglich Obi Wan zum Training von Luke vorgesehenhatte, sich aber in Episode IV entschlossen hatte ihn doch zu töten. Als er Teil V schrieb merkte er, dass er nun keinen Lehrmeister hatte. Da erinnerte er sich an die vielen Geschichten und Legenden wo der Held auf eine kleine unscheinbare Figur trifft die sich dann als mächtiges Wesen entpuppt. Also wollte er was kleines, grünes, froschähnliches Tier haben welches Obi Wan bereits ausgebildet hat und somit der "Oberjedi" wäre. Die Idee zu Yoda war geboren.

Vieles in Star Wars hat sehr banale Hintergründe. Trotzdem isses genial.

Xidia 18.09.2011 08:17

Ewoks

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Man kann jederzeit neue und "zufälligerweise" ähnliche Figuren einführen. Der Grund sind die Abenteuer von Malgus während des Kalten Krieges. Der ist nämlich in die Unbekannten Gegenden der Galaxie gereist um neues Imperiumsgebiet zu erobern. Da dieser Bereich bislang von der restlichen Star Wars Story kaum beleuchtet wurde, hat Bioware hier ein riesen Spielfeld. Man kann dort nach Lust und Laune neue Wesen, Planeten und Story einbauen welche die restliche vorgegebenen Story in den bekannten Bereichen das Galaxie nicht beeinflussen.

Also könnte man dort auch ein "Endor2" erfinden und Pelzwesen. Man braucht dann nur irgendwo in der Story hinschreiben, dass das Imperium die Einreise von Spezies der unbekannten Gebieten in die bekannten Gebiete verboten hat. Dadurch blieben diese auch Unbekannt in der weiteren Geschichte.

Ein ganz neuen Planeten hat BioWare ja schon erschaffen :Voss
Der ist komplett neu, auch mit zwei neuen Spezies, die es vorher nie in den Star Wars Universum gab.
Zwar keine Ewoks, aber die Story um die zwei Spezies und die eine sogar mega mächtig, stärker als die Sith und die Republik, klingt spannend.
Der Planet liefert sicher eine tolle Story später im Spiel.

jozi 18.09.2011 08:19

Ewoks

Zitat:

Zitat von The_Coon
Entführ paar Wookie Babies und geb denen Drogen, damit sie nicht mehr wachsen.

Ja, aber nur nicht nach Mitternacht füttern oder mit Wasser bespritzen...!!!

...oder war das was anderes?

Eadis 18.09.2011 09:02

Ewoks

Wir bekommen doch sicherlich eine alternative für Ewoks. Da wir auf Corellia unterwegs sein dürfen, werden uns diese kleinen Putzies über den Weg laufen

Süß

EDIT:

Was ist eigentlich mit denen hier?

Xhudson 18.09.2011 09:22

Ewoks

oje Cute Wars ist angebrochen

Als Baldiger Agent in diensten der Großen Imperators ist es ein wenig peinlich das die Ewoks
Das imperium auf Endor verhauen haben...

Falkenlurch 18.09.2011 09:22

Ewoks

Zitat:

Zitat von Eadis
Wir bekommen doch sicherlich eine alternative für Ewoks. Da wir auf Corellia unterwegs sein dürfen, werden uns diese kleinen Putzies über den Weg laufen
Süß

Irgendwie scheint es als ob man mittlerweile alle Lebewesen die es gibt in Star Wars zu Humanoiden verwurstet hat. Haimenschen, Mardermenschen, Rattenmenschen, Affenmenschen, Froschmenschen etc.

Was ist eigentlich mit denen hier?[/quote]Sie sind größer und dünner als die meisten Menschen

Eadis 18.09.2011 09:30

Ewoks

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Zitat:

Zitat von Eadis
...
Was ist eigentlich mit denen hier?

...

Sie sind größer und dünner als die meisten Menschen

War auch nur noch zusätzlich erwähnt Wollte nur wissen, ob es sie überhaupt zu sehen geben wird.

ValdeCallidus 18.09.2011 09:36

Ewoks

Na ja, die Alte Republik hatte Endor zm Naturreservat erklärt, wann genau, ist nicht bekannt, ich gehe aber davon aus, dass das lange vor den Ereignissen in den Filmen passierte.

Da Bioware von Lucas relativ freie Hand bekommen hat, ist es nicht unmöglich, auf Endor zu spielen oder auf Ewoks zu treffen.

Snydor 18.09.2011 11:20

Ewoks

Wäre doch nett wenn eine Questreihe irgendwann mal nach Endor führt (Versteck oder jemanden retten der dort gestrandet ist oder sowas), so wie es Luke Skywalker auch mal nach Dagobah verschlagen hat um dort nach Yoda zu suchen. Und da trifft man dann natürlich auch die Ewoks und vielleicht ( Ich bin ja ein böser Sith ) nehme ich mir so einen mit der die schwer erreichbaren Stellen in meinen Raumschiff putzt ^^

The_Coon 18.09.2011 11:26

Ewoks

Zitat:

Zitat von Xhudson
Als Baldiger Agent in diensten der Großen Imperators ist es ein wenig peinlich das die Ewoks Das imperium auf Endor verhauen haben...

Sei doch froh? Das galaktische Imperium ist im Prinzip die alte Republik weiter geführt. Also nach wie vor das System, gegen das du Krieg führst Könntest ja hämische Zukunftsvisionen verteilen "in 3500 Jahren werdet ihr Looser von der Republic von Teddies verhauen und besiegt"

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.