![]() |
Open World PvP Zitat:
Nej, aber wie gesagt: der Unterschied liegt wirklich nur darin, dass man quasi überall geflaggt und angreifbar ist. Auf PvE sind ebenso PvPler, wie umgekehrt. Mit dem Unterschied, dass diese sich aussuchen wollen, wann sie PvP machen und wann nicht. Ich spiele auch gerne PvP, aber nur wenn ich will. Gibt auch Tage, da möchte ich einfach nur questen etc und nicht, dass mir ein lebensmüder Imp auf die haarigen Nüsse geht |
Open World PvP hm, vielleicht liegt es an meinem alter, aber ich bin etwas verwirrt. korrigiert mich bitte wenn ich was falsches sage. so wie ich es verstanden habe gibt es pvp und pve server, auf allen servern gibt es verschiedene planeten wo man hinreisen kann, auf pvp servern eben mit pvp und auf pve servern ohne. und dann gibt es diesen illum planeten wo ich hindüsen kann, wo auf alle fälle pvp ist, egal ob dieser oder der andere server, hab ich das so richtig grob gesagt? mfg |
Open World PvP Zitat:
|
Open World PvP Zitat:
Am Alter könnte es liegen, habe auch sehr oft Aussetzer |
Open World PvP Zitat:
|
Open World PvP Zitat:
Da ist das auch auf PvE Servern so, die kannst du machen, musst du aber nicht. |
Open World PvP Zitat:
Abgesehen davon, du musst ja nicht hingehen? Mach halt nen Bogen drum. |
Open World PvP Zitat:
Ich spiele auf PvP und bin genau Deiner Meinung. Du hast einen Post weiter unten vergessen zu lesen, damit Du den Zusammenhang verstehst! |
Open World PvP Okay okay, dann nimm meinen Post nicht persönlich, sondern sieh ihn an all diejenigen gerichtet, die sich in dieser Art, wie ich es vermute habe, daran stören könnten |
Open World PvP Für mich die beste Ankündigung seit langem. Ich freu mich riesig auf ein PvP Planeten, und hatte ihn mir als Content Patch gewünscht, aber da er jetzt schon von anfang an drin ist..könnte es besser nicht sein. Hatte aber schon länger die Vermutung, nachdem Gabe in nem Interview sagte, dass die Warzones für schnelle PvP Action gedacht sind, sie aber über eine viel größere Möglichkeit nachdenken. Und das WAR den Fehler gemacht hat, dass die RvR Zonen in den PvE Zonen eingebettet waren und nicht strickt getrennt. Herrlich. |
Open World PvP Zitat:
|
Open World PvP Ehrlich gesagt versteh ich nicht das Konzept. 1. Illum ist ein Endgame Planet der sowohl PvE Inhalte (Daylie Quest und normale heroische Quest bietet) als auch ein PvP Lake. Kann man jetzt den PvP Part immer betreten oder ist es instanziert? (Warhammer RvR Gebiete oder Tol Barad?) Welchen Bonus erhält man, wenn die gegnerische Basis zerstört ist? Und muss es da zwischen den Basen nicht auch irgendein Kristalgebiet geben um dass man kämpft? Können Vehicles eingesetzt werden. (So wie diese Laserkanonenß) Und welche Bedingungen muss man erfüllen damit welche kommen? Die Basis soll eine Art Keep aus Warhammer sein? Ehrlich gesagt kann ich mir ziemlich wenig darunter vorstellen. Die Präsentation wirft bei mir zumindest mehr Fragen auf als dass sie Antworten liefert. |
Open World PvP Zitat:
|
Open World PvP Ist doch eine gute Sache: Normalerweise gehst du auf einem PvE Server, weil du keine Lust hast beim Questen permanent eins auf die Mütze zu kriegen. Wenn dich dann mal trotzdem die Lust auf Open PvP überfällt, gehst du halt auf diesen Planeten - und bekommst dann halt da was auf die Mütze. Zusätzlich gibt es dann halt noch die Warzones. Für mich hört sich das genial an: Wenn ich Bock auf irgendwas habe, reise ich einfach zum entsprechenden Planeten - klasse! |
Open World PvP So wie ich es bisher verstanden habe läuft es ungefähr darauf hinaus, dass beide Fraktionen um die Herrschaft über Ilum kämpfen und ich vermute, dass es auf etwas hinaus laufen wird, das mit den Ländern der Toten aus Warhammer vergleichbar sein wird. Sprich wenn eine Seite gewonnen hat ist der Planet für eine Weile für die andere Seite gesperrt (sprich: er kann nicht bereist werden bis eine neue Basis errichtet wurde) und in der Zeit kann die Gewinnerseite in aller Ruhe dem PvE-Content nachgehen oder die Ressourcen des Planeten (Kristalle) abbauen oder was auch immer. Wahrscheinlich wird man das zwar auch auf einem umkämpften Planeten tun können, nur könnte man dort beim PvEn jederzeit auf die andere Fraktion treffen, so dass es durchaus Sinn machen würde, den Planeten erst mal zu erobern bevor man sich an so etwas heran macht. Planetenressourcen wurden ja bestätigt und es macht ja auch Sinn, wenn sagen wir mal auf einem Kristallplaneten wie Ilum der Archäologe mehr oder bessere Erträge erzielt als auf einer Agrarwelt und der Unterwelthändler auf Nar Shaddaa so richtig aufblüht. |
Open World PvP Zitat:
|
Open World PvP Zitat:
|
Open World PvP Zitat:
|
Open World PvP Zitat:
|
Open World PvP Zitat:
|
Open World PvP Zitat:
Man könnte ihn quasi auch den Jürgen Hingsen des Forums nennen |
Open World PvP Zitat:
|
Open World PvP Zitat:
|
Open World PvP Zitat:
Schlecht würde ich es aber nicht finden. |
Open World PvP Zitat:
Sicher, was ich daraus mache ist hochgradig spekulativ, würde aber meiner Ansicht nach mehr Sinn machen als wenn nach drei Minuten eine neue Basis da steht und es wieder von vorne los geht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |