SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Open World PvP (https://www.swnation.de/forum/3053-open-world-pvp.html)

XXLichtschwert 28.08.2011 22:37

Open World PvP

Neuste Ankündigung:

TOROcast:

- Will have open world PVP objectives. Illum is a big open world PVP planet.

- Illum will be territory control with planetary defenses that you can take out and call in bombing runs once they are down

- Their ultimate objective is to take down their base.

Ich freue mich drauf

Azurech 28.08.2011 23:19

Open World PvP

-Open world pvp: Ilum first. Objectives, bases to capture
-Players can take over turrets
-Side that gets control will get Valor and other things
-Earn mercenary commendations and Warzone commendations = best PVP gear

quelle: darthhater twitter

Freu mich auch riichtig drauf.

Bench 28.08.2011 23:26

Open World PvP

Laut DH wurde auch ein Video von Illum gezeigt. Weiss aber nicht ob's ein neues ist oder das alte Planetenvideo.

Azurech 28.08.2011 23:26

Open World PvP

Hab ich auch gelesen, ein Link war da aber nicht, oder?

Bench 28.08.2011 23:29

Open World PvP

Zitat:

Zitat von Azurech
Hab ich auch gelesen, ein Link war da aber nicht, oder?

Nope. Die sind ja auch gerade noch auf der PAX. Dauert etwas, bis wer sein Handycam downloaden konnte. Irgendwer wird aber hoffentlich mitgefilmt haben.

kaesebreze 29.08.2011 00:08

Open World PvP

Ich prophezeihe heute:
Den Solo-Story-Endgame Planeten auch zum Open-World-PvP Planeten zu machen wird im Desaster enden...

Sirmun 29.08.2011 00:17

Open World PvP

Zitat:

Zitat von kaesebreze
Ich prophezeihe heute:
Den Solo-Story-Endgame Planeten auch zum Open-World-PvP Planeten zu machen wird im Desaster enden...

ich weiss auch nicht so recht was ich davon halten soll... o0 erst hieß es Illum sei ein instanzierter Solo Endgame Planet und jetzt open world pvp planet? ahhja.. keine Ahnung wie das laufen soll..

irgendwie macht mich das ein bisschen skeptisch.. wieso einen extra open world pvp planeten einführen? wenn ich auf nem pvp server spiele kann ich doch wohl überall auch pvp machen oder? Ich hoffe das SWTOR nich so ein krass instanziertes Ausmaß annimmt... aber ich hab da schon so ein Gefühl das es grade wegen dem ganzen Progress und Story Content und den verschiedenen Story Areas viel instanziert sein wird... und sowas mag ich garnich so... es sei denn es is ansonsten vom Rest her gut umgesetzt..

Soli_Vagus 29.08.2011 01:13

Open World PvP

Hier etwas offizielles Futter + Details (DH):

We've talked about how we'll have open world PvP, we're going to have obviously PvP servers, various planets where you'll be able to fight each other, and on top of all that, open world PvP objectives. And, the first one we're talking about today is, welcome to the planet of Illum. Illum is a high-level planet. It is where, some of you might be familiar, the crystals that make lightsabers are, a valuable resource for the Empire and Republic and they have a vested interest in the planet, and so we have territory control going on. Now, so we have two different bases, each of these bases have various PvP defenses... armaments, you can take them and take down PvP defenses like turrets... and ultimately destroy the enemy's base.[/quote]

neocoma 29.08.2011 02:48

Open World PvP

Zitat:

Zitat von kaesebreze
Ich prophezeihe heute:

The QQ is strong with this one :P

Bench 29.08.2011 02:58

Open World PvP

Zitat:

Zitat von Sirmun
ich weiss auch nicht so recht was ich davon halten soll... o0 erst hieß es Illum sei ein instanzierter Solo Endgame Planet und jetzt open world pvp planet? ahhja.. keine Ahnung wie das laufen soll..

Es wurde nie gesagt, dass der Planet instanziert werden sollte, nur dass es dort Endgame-Content für Singleplayer gibt.

Und ich denke, dass auf PvE-Servern nicht der ganze Planet für Open-PvP zur Verfügung steht, sondern eben diese Lakes mit den Geschützen usw...

Zitat:

Zitat von kaesebreze
Ich prophezeihe heute:

Es macht aber Sinn, Open-PvP-Lakes dort anzusiedeln wo allgemein viele Spieler unterwegs sind auf dem Maximallevel, damit man merkt, wenn da was abgeht. Das Problem, warum in anderen Spielen Open-PvP-Zonen nicht funktionieren, liegt zum Großteil daran, dass die in Questzonen liegen, wo man später nicht mehr aktiv unterwegs ist.

SoSchautsAus 29.08.2011 06:26

Open World PvP

Ws wird sicher nicht der ganze Planet PvP-Zone sein. Das ganze klingt nach Tausendwinter aus WoW.

Mordran 29.08.2011 06:32

Open World PvP

Hier ist das Video von gestern:

http://torwars.com/2011/08/28/pax-vi...-presentation/

Ich bin mal gespannt wie das auf PvE Servern läuft. Also z.B. ob es da Gebiete gibt wo man automatisch geflagged wird (ähnlich wie in Warhammer wenn man ein RvR Gebiet betreten hat). Für mich hat das Panel ehrlich gesagt mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet.

Nach richtigem RvR sieht das für mich nicht aus, sondern irgendwie eher nach sowas wie den PvP-Rifts in Rift, nur das die stationär sind. Ich hoffe da hat man wenigstens Platz zum kämpfen ohne das ständig eine Gaziliion von NPC´s reinadded

Grugosh 29.08.2011 06:32

Open World PvP

Klingt meiner Meinung nach eher nach PvP Warzones ala Warhammer. Und das ist immo die beste Sache die ich hier die letzten 4 Wochen gelesen hab! Getrenntes PvE mit questhubs und so weiter und gleichzeitig ne open pvp Warzone mit territory control. Damit duerften wohl auch die letzten pvp Spieler Rift & Co auf wiedersehen sagen. Ansonsten war die Presentation wohl eher das peinlichste was man so abliefern kann. Die Random gruppe is am ersten Boss im Eternity Vault gewiped bei 3 % und das auf allerleichteste einstellung :I

DarthVillilation 29.08.2011 06:37

Open World PvP

Zitat:

Zitat von SoSchautsAus
Ws wird sicher nicht der ganze Planet PvP-Zone sein. Das ganze klingt nach Tausendwinter aus WoW.

Ich hab WoW nie gespielt....
Und trotzdem ist es so wie es mir vorgestellt hab. Man kann halt kein ganzes System völlig neu umkrempel....ist ja fast so, als ob man sagen würde, dass ein neues MMO, ohne auch nur etwas darüber zu wissen, nach WoW klingt.

SSFFCoRoneR 29.08.2011 07:07

Open World PvP

Mal sehen wie weitläufig das Gelände ist. So etwas wie Tausendwinter würde ich als Beleidigung empfinden. Ein RvR Gebiet mit der größe eines Badehandtuchs braucht keine Mensch

Ilharn 29.08.2011 07:35

Open World PvP

Naja, im klassischen Format wieder eine Ankündigung, die mehr Fragen aufwirft, als sie beantwortet.

sarjo 29.08.2011 07:47

Open World PvP

Zitat:

Zitat von SSFFCoRoneR
Mal sehen wie weitläufig das Gelände ist. So etwas wie Tausendwinter würde ich als Beleidigung empfinden. Ein RvR Gebiet mit der größe eines Badehandtuchs braucht keine Mensch

Zitat:

Zitat von Ilharn
Naja, im klassischen Format wieder eine Ankündigung, die mehr Fragen aufwirft, als sie beantwortet.

in der tat siehts eher bischen nach handtuchgrösse aus, allerdings sind da so viele fragen offen ^^

z.b. :

open world PvP objectives. And, the first one we're talking about today is
(textstelle aus der präsentation)

ich hoffe bloss die lassen uns nicht ewig warten bevor sie da mit ein bischen mehr infos rüber kommen

Ilharn 29.08.2011 07:51

Open World PvP

Zitat:

Zitat von sarjo
ich hoffe bloss die lassen uns nicht ewig warten bevor sie da mit ein bischen mehr infos rüber kommen

Man merkt: du bist noch nicht lange hier

Carthondor 29.08.2011 07:55

Open World PvP

Zitat:

Zitat von Mordran
Ich bin mal gespannt wie das auf PvE Servern läuft.

Das wird hoffentlich nur das Privileg eines PvP Servers werden, wo wäre dann der unterschied zwischen PvE & PvP Server? Ausser das man ab NarShadda dauer PvP geflagged ist!

Ilharn 29.08.2011 08:01

Open World PvP

Zitat:

Zitat von Carthondor
Das wird hoffentlich nur das Privileg eines PvP Servers werden, wo wäre dann der unterschied zwischen PvE & PvP Server? Ausser das man ab NarShadda dauer PvP geflagged ist!

Genau da...
Dieses Open-PvP ist ebenso ein PvP-Inhalt wie die Warzones. Wieso sollte es sie auf PvE-Servern nicht geben?
Auf PvP wird man halt auch ausserhalb der Open-PvP-Zonen/Planeten angreifbar sein.
Das ist der wesentlich Unterschied, wie in fast jedem anderen MMO mit diesen Serverarten

Akyno 29.08.2011 08:06

Open World PvP

ziemlich schwer sich mit den paar info-brocken ne meinung zu bilden. wenn sie es gut umsetzen ne feine sache aber falls es so ein tausendwinter-klon wird naja.
bleibt einem wohl wieder einmal nichts weiter übrig als zu warten und zu hoffen

Ilharn 29.08.2011 08:09

Open World PvP

Zitat:

Zitat von Akyno
ziemlich schwer sich mit den paar info-brocken ne meinung zu bilden. wenn sie es gut umsetzen ne feine sache aber falls es so ein tausendwinter-klon wird naja.
bleibt einem wohl wieder einmal nichts weiter übrig als zu warten und zu hoffen

Jaaa... Warten, das haben wir gelernt

Carthondor 29.08.2011 08:09

Open World PvP

Zitat:

Zitat von Ilharn
Dieses Open-PvP ist ebenso ein PvP-Inhalt wie die Warzones. Wieso sollte es sie auf PvE-Servern nicht geben?

Weil man sich für PvE Entschieden hat!

Da es bei SWTOR immer um Entscheidungen geht, wäre ich dafür das dies auch schon bei der Serverwahl Unterschiede geben sollte.

Naja aber nur meine Meinung

Ilharn 29.08.2011 08:11

Open World PvP

Zitat:

Zitat von Carthondor
Weil man sich für PvE Entschieden hat!

Da es bei SWTOR immer um Entscheidungen geht, wäre ich dafür das dies auch schon bei der Serverwahl Unterschiede geben sollte.

Naja aber nur meine Meinung

Achso... Dann wird es auf PvP-Servern also auch keine FPs und Operations geben?

Carthondor 29.08.2011 08:12

Open World PvP

Zitat:

Zitat von Ilharn
Achso... Dann wird es auf PvP-Servern also auch keine FPs und Operations geben?

Das wäre doch mal was *muhaha

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.