![]() |
Mehr als 2 Schwierigkeitsgrade für Raids? würde mir 3 Schwierigkeitsgrade wünschen 1. Easy: Nicht wirklisch schwer, dazu da um die Instanz einmal kennen zu lernen und die Story einmal ohne Unterbrechungen erleben zu können. Natürlich gibt es da denn schlechtesten loot. Viele Spieler wollen auch ohne viel Zeiteinsatz die Story anhand der Dialoge, Bosse etc. erleben. 2. Mittel: Auf die meisten Spieler angepasst, schaffbar sollte aber schon ein paar Wochen dauern für 2raids/woche Gilden. 3. Schwer: Wenn man Mittel durch hat kann man dann auf Schwer spielen. Schwersten Bosse und bester loot. |
Mehr als 2 Schwierigkeitsgrade für Raids? Nur wenn die Items angepasst wird. Wenn es im Raid Marken gibt. Sollte zb so aussehn Easymode pro boss 2 marken Normal Mode pro Bosse 4 Marken und Hard Mod pro boss 6 Marken. |
Mehr als 2 Schwierigkeitsgrade für Raids? Für ein story-basiertes Spiel wäre ein "Story mode", dessen Anforderungen deutlich unter dem "Normal mode" liegen, doch sehr wünschenswert. Natürlich sollte ein derartiger Schwierigkeitsgrad kaum oder gar keinen Ausrüstungsfortschritt ermöglichen, geschweige denn Credits oder Erfahrungp.unkte gewähren. Vielen Spielern geht es nicht um den Erhalt von Gegenständen, sondern schlicht um das Erlebnis der Spielinhalte. Sofern deutliche Abstufungen hinsichtlich der Belohnungen vorhanden sind sehe ich keinen Grund keinen Schwierigkeitsgrad für Einsteiger oder Wenigspieler zu schaffen. |
Mehr als 2 Schwierigkeitsgrade für Raids? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |