![]() |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
|
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Genau, absoluter Blödsinn von BW - Frag mich was sie sich dabei gedacht haben |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Was musste ich grad lachen. |
|
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Man, Zottel, lass gut sein, lass sie im Mittelalter bleiben, hat keinen Zweck, die kommen von ihrer Schiene eh nie runter. Für mich endet der Thread hier, und ich zieh mich zurück zum Popo-Club, das ist lustiger als der Müll hier... http://www.youtube.com/watch?v=Dgwd9...eature=related |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Was nen Kindergarten. Erschreckend welche lustigen Thesen man hier so findet, ich dachte die sind schon ausgestorben. Sexuelle Orientierung ist quasi angeboren und ändert sich im Laufe des Lebens nicht mehr, egal ob ein Kind mit lesbischen, hetero oder schwulen Eltern aufwächst oder in einem Computerspiel sich küssende Männer oder Frauen sieht. Und dieses "Das ist ja unnatürlich". Nein, ist es nicht. Homosexualität ist in der Natur weit verbreitet. Das "Ist ja eklig"-Argument kennt man eigentlich nur von Menschen (meist männlicher Art), die noch in der Entwicklung ihrer eigenen Rolle sind und sich in dieser von homoerotischen Bildern (ausschliesslich(!) männlichen Inhalts) bedroht fühlen. Man, ein gutes MMORPG ohne so ein Kinderkram wäre mal echt was nettes. Aber dieser Thread hält sich schon erstaunlich lange ganz oben in der Aktivitätsliste... was für ein bewegendes Thema... p.s. ich wäre mal an einem Altersschnitt der Klassen interessiert, d.h. wie als sind im Durchschnitt die Spieler von krassen Sith-Kriegern die mit zwei(!) großen langen Lichtschwertern böse rumfuchteln und finsterblickend Respekt fordern im Vergleich zu z.B. den Schmugglern, die mehr amüsiert als böseblickend durch das Spiel laufen.. ach ja... |
In dem Alter sind die durch den Schulunterricht, durch Freunde oder Zeitschriften schon bestens mit dem Thema vertraut. Und die sind dann durchaus in der Lage das zu verstehen und zu verarbeiten. |
|
Aus pädagogischer Sicht wäre es jedoch wünschenswert, dass sie sich damit beschäftigen, aber ich denke, das würde den Rahmen sprengen. Vor allem mit 12! Jahren. Das ist so ein Alter, wo sich vieles im Leben eines Menschen ändert, sofern es noch schon eher der Fall war. |
Brauch jemanden zum weinen |
Interaktion mit anderen Npc´s benutzt BW in seinen anderen spielen auch und es war ein Feature das von anfang an angekündigt war. Was haben sie sich wohl dabei gedacht das sie dem Treu bleiben was den Fans gefällt...... |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic |
Genauso wie hier. Zitat:
Ey alter was guckst Du meine Freundin an? Isch hau Dir aufs Maul! Ich hab Deine Freundin nicht angeschaut. Hast Du nich?! Bist Du schwul oder was? Isch hau Dir aufs Maul! |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Ilharn Dann solltet ihr vielleicht mal anfangen eure Kinder aufzuklären, anstatt einen Sündenbock für euer verklemmtes Ego zu suchen. Wenn ihr wollt, dass eure Kinder nicht Kontakt mit der Realität kommen, sperrt sie in den Keller ein und vergesst nicht den Schlüssel zweimal umzudrehen -.-[/quote] kannst du auch was anderes außer Unterstellungen das man seine eigne Kinder nicht aufklärt,schlecht erzieht oder in den Keller sperrt . unsere Kinder laufen auch nicht mit scheu klappen durch die Gegend |
Wenn sie mit offenen Augen durch die Welt laufen, wozu sollte man gegen dieses Feature sein, mit der eine bestimmte Zielgruppe angesprochen wird? Dazu habe ich bislang noch keine einzige plausible Erklärung gehört. |
Aber ich finde ihr solltet euch mal an die eigene Nase packen. Ihr haut hier auf Leute ein die meinen daß das alles noch nichts für Kinder ist und beschimpft sie gleich als homophob und ewiggestrig. Dabei sind verschiedene Meinungen die Grundlage einer modernen, demokratischen Gesellschaft. Diffamierungen jeglicher Art gehören hier nicht her. |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Also ich wollt mal kurz die Gegenargumente widerlegen. -Kinder ab 12 sollten mit sowas nicht konfrontiert werden. Kinder sind in dem Alter meist schon aufgeklärt, von Eltern oder Sexualkundeunterricht. Davon ab wird es wohl maximal zu nem Kuss kommen! -Ich will nicht angeschwult werden! Sobald man bemerkt das der eine Companion, Gefühle dir gegenüber zeigt kannst du ihn Abweisen oder einfach nicht mehr mitnehmen und nicht mehr mit ihm reden usw. Das waren glaub ich die einzigsten Aussagen die wirklich sinnvoll dagegen gewesen wären. Also wo ist das Problem? |
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zu einer Diskussion gehören auch Argumente. Wo sind die denn? |
Die Aussage aus dem anderen Threat? KONTEXT! Sieh Dir mal an, wieso er den Vorposter als homophob bezeichet hat! Und dann erklär mir mal, wieso das gerechtfertigt war? Benutz mal das Seil zwischen Deinen Ohren, bevor Du versuchst mir Dummheit, oder Intoleranz zu unterstellen. Oder steh einfach früher auf. oO |
|
|
Wenn das nicht der Fall ist würd ich behaupten wir haben die Debatte gewonnen :P |
Hier fängt man einfach wieder von vorne an. Argumente sind teuer und müssen recycelt werden |
Arm ist das, mehr nicht. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |