![]() |
Bot´s für den gold seller spam gibt es filter auf server seite.. hoffentlich |
Bot´s Das mit den Goldsellern ist wie mit MacDonalds. Jeder meckert über den Laden... und trotzdem machen sie jeden Tag auf. Und wenn Du zu Stoßzeiten hinkommst, ist es gerammelt voll. Aber nein - zu MacDonalds geht man doch nicht - ist doch ungesund und überhaupt... |
Bot´s Ne, Burger King find ich besser |
Bot´s Ich fürchte es wird mehr als genug Bots in SWTOR geben. Aber ich verstehe nicht wie Inflation mein Spielvergnügen mindert. Dadurch kann man doch sogar große Gewinne machen. Einfach Sachen billig aufkaufen, am besten kurz vor nem Addon warten und für viel mehr Geld wieder verkaufen. Schließlich ist Gold bei MMOs nie eine gute Wertanlage Ach ja, ich freu mich schon drauf Geld zu scheffeln. |
Bot´s Es wird immer Bots geben... macht der Entwickler die Hürde 1m höher, springen die Bot Entwickler diesen Meter höher. Wer glaubt, das Spiel wäre frei davon versteht den Markt nicht. Es gibt auch den Fall, dass dann "Angestellte" diese Chars lvln und spielen. Ist einfach eine riesige Industrie die dahinter steht und Geld scheffelt. (Wer weiß, vielleicht sind ja sogar von den 11 Mio WoW Spielern 6 Mio Gold seller? ) Das einzige Problem bei solchen Goldsellern (hier besser Creditseller) zB sehe ich, dass die Wirtschaft geschädigt wird. Da entsteht dann ganz schnell mal eine Inflation. Und solche Aussagen wie "ich hab keine Lust aufs Spielen, deshalb zahl ich Geld um mir das Spielen zu ersparren" sind doch auch total sinnlos. Wenn ich nur 2h spiele am Abend rentiert es sich doch im Prinzip auch nicht sich dann für hunderte von hart verdienten Euronen noch Credits zu erwerben ... Aber die gleiche Diskussion kann man auch über Jamba und Konsorten führen, alle die sich dazu äußern würden sagen, dass es totaler Müll ist und keiner braucht oder haben will, aber genügend Geld haben sie ja wohl scheinbar wenn man deren Werbeeta anschaut :X |
Bot´s Zitat:
Mann kann nur hoffen, dass es sich halbwegs in Grenzen hält. So wirklich verstanden habe ich nie warum es in Lotro kein Problem war... vielleicht weil man sich im Endlevel eigentlich nichts sinnvolles kaufen konnte, zumindest zu meiner Zeit. |
Bot´s wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe können meine begleiter die sammelberufe ausüben. dadurch ist ein teil des marktes für botter erst garnicht vorhanden, dadurch auch ein kleinerer anreiz einen bot zu programieren. und dennoch wird es bot´s geben. das entscheidungssystem welches jemand in der iskussion aufgeführt hat is kein hinderniss für bot´s das größere übel für ein mmo wäre ein hack welcher das duplizieren von gegenständen erlaubt. |
Bot´s Zitat:
Und was soll eigentlich der Blödsinn mit Apostroph-S hinter "Bot"? |
Bot´s Zitat:
|
Bot´s |
Bot´s Zitat:
dazu gleich noch einen Link http://de.wikipedia.org/wiki/Bot ja ich weiss es ist alles OT aber ab und an überkommt es mich einfach |
Bot´s Zitat:
(Und ja sie haben wirklich RTM betrieben, haben sie alle nachher aufem TS zugegeben und durften sich dann aus der Gilde verabschieden! Ich hoffe das BW in ToR genaus konsequent durchgreifen wird! Dank dieser Politik ist auch der Anteil an Goldsellern von Anfangs gefühlten Tausend Sellern pro Tag auf 1-2 die Woche runter gegangen (also die einen angeflüstert und den Chat vollgespammt haben). Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das schlechte ist nur wenn man da jeden Tag futtert, aber das liegt ja dann an einem selber. Und hier hinkt der Vergleich. Zu Goldsellern gehen viele und die meckern darüber auch nicht. Die geben teilweise damit sogar an, bis sie verpfiffen werden Die die Meckern nutzen es auch nicht, denn sie wissen, dass es wirklich schlimm ist und die InGame Wirtschaft kaputt macht und dafür sorgt, dass Accounts gehackt werden usw. Und da ist egal ob Du täglich 20 Credits oder 20.000 Credits kaufst oder nur ein mal im Monat 2.000 Credits. |
Bot´s Zitat:
Mir wayne ob Leute Gold Credits whatever kaufen, mein PW is zu lange und zu sicher als das die das einfach so hacken könnten und mein PC is gegen allen möglichen Scheiss gesichert, und wenn doch mal was passiert wird BW schon nen weg haben mir meinen Acc + Sachen wiederzugeben ^^ |
Bot´s Die Mühe macht sich keiner, solange die Leute auf Phishing reinfallen. Mal schnell bei Google wowinterface eingeben, dann auf den obersten Link geklickt und schon ist man auf einer Phishingseite, weil man nicht bemerkt hatte, daß dort in wirklichkeit www,wowintrface.com stand und deswegen oben war, weil es als Werbung bei Google reingestellt wurde. Das hat schon gut mit der wowmatrix-Seite funktioniert. Der größte Feind der Datensicherheit ist immer der, der vor dem Monitor sitzt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |