![]() |
Ominöse deutsche Betatester - gibt es sie tatsächlich? Zitat:
|
Ominöse deutsche Betatester - gibt es sie tatsächlich? Jetzt mal ernst: Würdet ihr noch hier im Forum vorbeischauen, wenn ihr einen Spielzugang hättet? Aber mal zum Topic: es gab Leute die ihre Foren Accs in den USA registriert haben (ist ja nicht wirklich schwer ...) und dazu dann auch gleich mal 50 Stück oder so. Aber nunja, wer es so dringend braucht ^^ Vielleicht startet ja wirklich "soon" die EU beta |
|
Ominöse deutsche Betatester - gibt es sie tatsächlich? Deutsche Betatester gibt es schon, aber viel wichtiger ist für mich der Headstart! Wann kommt er und wie lange dauert er? Fragen über Fragen, aber die wichtigsten Fragen werden mal wieder nicht beantwortet oder nicht gestellt! Ich bin doch nicht umsonst ins Gartenhäuschen umgezogen um ungestört meinen Headstart zu genießen! Außerdem habe ich mir deshalb extra einen Accesspoint bestellt der eine Reichweite von 4 km hat, um ja keine Internet Probleme zu haben. Alles ist schon aufgebaut, aber der Headstart lässt immer noch auf sich warten.... |
Ominöse deutsche Betatester - gibt es sie tatsächlich? Mich hat es bei der Registrierung gewundert keine Frage zum Alter, zum System, Beruf oder Bildung. Ich mag etwas desillusioniert sein aber ich würde keinen Beta Key auf gut Glück vergeben geht hier ja schliesslich um Geld. |
Weiterhin muss man ja auch sagen das es sich mittlerweile nur noch um Wochenendtests bei Neuzugängen dreht, die für Performancetest usw gedacht sind. Wer schonmal in einer Closed Beta gespielt hat, weiß das dieser Schritt eigentlich kurz vorm Finale ist. |
Ominöse deutsche Betatester - gibt es sie tatsächlich? "Ominöser deutscher Betatester" klingt so nach Area 51, Atlantis oder Bielefeld. Ich will gar keinen Betakey mehr haben, will mir den Spaß nicht versauen. Da ich einen Betatest nämlich als Test verstehe, muss man dort alles genau in Augenschein nehmen anstatt zu spielen. |
Schließlich will der Entwickler sehen, wie der Spieler das Spiel spielt und was für Probleme dabei in der Beta noch auftreten können um die dann in der Release Version behoben zu haben. Aber das war genug Off-Topic meinerseits. Ich kenne auch den einen oder anderen deutschen Beta Tester. Also es gibt sicherlich genug deutsche, die sich eben noch nicht ans Schwarze Brett genagelt haben. |
|
|
Aber der Grossteil der Tester spielt einfach hirnlos vor sich hin, denen fallen nichtmal unvollständige Übersetzungen der Questtexte, falsche oder ungenaue Questbeschreibungen, verbugte mobs (nicht welche die nicht killen kann weil sie festhängne, auch Mobs die halb im Bosden stehen oder nen halben meter über dem Boden laufen sollen gemeldet werden. Leider finden das die meisten nur Lustig und gehen weiter. und wenn der gleiche Mob dann im Release nicht gekillt werden kann weil er auf grund der falschen positionierung ver´rbugt wird weider im Forum geflamt wie scheisse verbugt die release Version ist. Ist aber leider heute an der Tagesordnung, war bei einem Beta Test der Erweiterung eines bekannten MMOS dabei, hier hat eine Klasse mit einen Spell der falsch berechnet wurde Elite mobs 4+ lvl über dem eigenen geonehittet, Der Fehler wurde vom keinem der Betatester im Klassenforum gemeldet, erst als diese Klasse dann im Schlachtfeld lustig durch die Kante geschlachtet hat wurde sie von anderen Spielern gemeldet. |
http://www.tagesschau.de/schlusslich...ung210850.html |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |