![]() |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? beastl hat es in seinem Thread ja bereits angemerkt. Ich würde es gerne genauer wissen . Welche Altersklasse tummelt sich hier im Forum eigentlich so herum?
Dann mach ich auch gleich mal den Anfang, ich bin 32 Jahre alt. |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Ich bin 18, fast 19 und in einer Gruppe mit den 12 jährigen |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Ups, der erste über 39..... |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Gerade noch so 26... |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Zitat:
|
Wie alt ist unsere SWTOR Community? 37 hier. Bin mal gespannt, wie sich der Poll weiterentwickelt ... |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? noch 19, bei Release wirds wohl 20 sein. |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? 85er Jahrgang |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? <-30 Bisher ein recht hoher Altersschnitt. Freut mich! |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? ich bin 28 |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? bin 18 werde zum Releas wahrscheinlich 19 sein. |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? stolzer jahrgang 84 |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Bin 19^^ |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Bin 19 Jahre alt. Hättest du den Pool nicht zumindest bei den 12-19er ein klein wenig genauer Staffeln können? ^^ |
Fürs nächste mal werde ichs mir aber in meinen Blaster ritzen. "Alterspool ein klein wenig genauer Staffeln". So das vergess ich nicht mehr . |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? 20 - 29. Ist denk ich auch mal die grösste Altersgruppe die zockt |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Nur noch ein paar Wochen 27. Oh man geht die Zeit schnell rum |
|
|
|
Wie alt ist unsere SWTOR Community? bin 21 ihr stricher nicht ernst nehmen |
|
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Dauert zwar noch ganze 2 Monate bis es soweit ist, aber hab schon mal 20 ausgewählt...möchte nur ungern in die selbe Kiste wie 12jährige gesteckt werden |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? Bis das Spiel raus ist, stimmt die Angabe ja wieder |
Wie alt ist unsere SWTOR Community? bin 25 ...ich fühl mich so alt >< xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |